Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Mokas Schwestern


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5364902/-1/13769071571736/
http://desu.de/6iTT77b




Von:    KahluaNeesan93 19.08.2013 12:12
Betreff: Mokas Schwestern [Antworten]
Ich denke auch das das was mit ihrer mutter zu tun hat oder es kann vielleicht auch mit jasmines mutter zu tun haben, immerhin waren die beiden ja nich blutsverwand also müssten die beiden unterschiedliche mütter haben, da die szene mich ein bisschen an die szene mit akua und moka erinnert wo akua mokas mutter akasha zerteilt hat glaub bei kapitel 32 als sie gekämpft haben, da war moka ja auch wütend. also ich denke mal das die szene kurz vor jasmines tod passiert ist, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass jasmine akua nach diesem vorfall (?) verziehen hat, weil sie sagte ja auch das sie akua nie verzeihen wird und nie wieder ihr gesicht sehen wollte. ich denke mal akua wollte sich entschuldigen oder es aufklären oder so und dan hat sie ihre schwester brutal hingerichtet gesehen. Man die beiden waren so glücklich zusammen, das fand ich richtig süß. Wie kann man so etwas nur tun, nur weil jasmine ein vampir war muss man doch nicht so brutal vorgehen, die beiden haben doch niemanden etwas getan und sie waren doch noch so jung, ich verstehs nicht. Also ich finde manche Menschen schon brutaler als Yokais (monster).
Zuletzt geändert: 19.08.2013 12:16:50

Zurück zum Thread