Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Mokas Schwestern


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5364902/-1/13758825177318/
http://desu.de/PyDRbjJ




Von:    KahluaNeesan93 07.08.2013 15:35
Betreff: Mokas Schwestern [Antworten]
Ja da war ich auch voll traurig, bei der szene mit Jasmine habe ich fast geweint. Sie tat mir auch voll leid vor allem das sie laut alucard erst gefoltert worden ist und dan getötet worden ist. Wie muss sich das arme mädchen gefühlt haben :(. Akua tat mir auch voll leid das sie ihre schwester auf diese brutale art gesehen hat, dass muss echt ein schock für sie gewesen sein. Ich fand die stelle mit dem Apfel voll süß wo sie beide aus dem apfel assen :) und dan hat die nächste stelle mein glück ruiniert da war ich voll traurig bei dem anblick mit Jasmine *schnief*. Dafür würde ich die menschen auch hassen zumindest die menschen die dafür verantwortlich waren. Wie kann man nur so etwas tun >.<

Zurück zum Thread