Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Mokas Schwestern

Eröffnet am: 14.03.2011 00:33
Letzte Reaktion: 20.01.2014 17:55
Beiträge: 43
Status: Offen
Unterforen:
- Rosario + Vampire



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Nishi-kun Mokas Schwestern 14.03.2011, 00:33
 Sephiroth8246 Mokas Schwestern 15.03.2011, 19:12
 HaLfGhOsT_MiKu Mokas Schwestern 03.02.2012, 14:48
 LadyKagura Mokas Schwestern 04.07.2012, 20:45
 HaLfGhOsT_MiKu Mokas Schwestern 13.07.2012, 00:26
 Nana_Rozu Mokas Schwestern 18.07.2012, 21:22
 LadyKagura Mokas Schwestern 20.07.2012, 20:31
 pluesch_ki-chan Mokas Schwestern 08.11.2012, 16:11
 KahluaNeesan93 Mokas Schwestern 17.07.2013, 18:54
 LadyKagura Mokas Schwestern 24.07.2013, 14:25
 KahluaNeesan93 Mokas Schwestern 29.07.2013, 16:09
 KahluaNeesan93 Mokas Schwestern 04.08.2013, 19:03
 LadyKagura Mokas Schwestern 04.08.2013, 20:40
 KahluaNeesan93 Mokas Schwestern 05.08.2013, 00:02
 LadyKagura Mokas Schwestern 05.08.2013, 17:13
 KahluaNeesan93 Mokas Schwestern 05.08.2013, 19:03
 LadyKagura Mokas Schwestern 05.08.2013, 19:06
 KahluaNeesan93 Mokas Schwestern 06.08.2013, 18:42
 LadyKagura Mokas Schwestern 06.08.2013, 19:08
 KahluaNeesan93 Mokas Schwestern 07.08.2013, 15:35
 KahluaNeesan93 Mokas Schwestern 11.08.2013, 14:34
 LadyKagura Mokas Schwestern 18.08.2013, 14:05
 KahluaNeesan93 Mokas Schwestern 19.08.2013, 12:12
 Nishi-kun Mokas Schwestern 04.08.2013, 20:48
 KahluaNeesan93 Mokas Schwestern 02.09.2013, 22:07
 LadyKagura Mokas Schwestern 03.09.2013, 12:12
 KahluaNeesan93 Mokas Schwestern 03.09.2013, 17:53
 LadyKagura Mokas Schwestern 08.09.2013, 19:53
 KahluaNeesan93 Mokas Schwestern 13.09.2013, 18:13
 KahluaNeesan93 Mokas Schwestern 02.10.2013, 20:34
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Nishi-kun 14.03.2011 00:33
Betreff: Mokas Schwestern [Antworten]
Gibt es eigentlich Bilder oder Infos zu Mokas anderne zwei halbschwestern?
Im Manga wurdne sie bis jetzt nur erwähntalso soweit wie ich jetzt bin.



Von:    Sephiroth8246 15.03.2011 19:12
Betreff: Mokas Schwestern [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
jap drei schwestern sind bekannt fehlt theorethisch gesehen nur noch die vierte wobei die gezeigt wurde aber hab jetzt nicht so ganz mitbekommen ob sie nun eine der schwestern ist oder nicht, mehr will ich nicht sagen sonst wirds zu viel;) fals noch wer noch mehr wissen will einfach ne ENS an mich ^^




Von:    HaLfGhOsT_MiKu 03.02.2012 14:48
Betreff: Mokas Schwestern [Antworten]
Avatar
 
Achtung!Spoiler!

Mokas vierte Schwester Akua Shuzen kommt in Band 7 das erste mal vor



Von:    LadyKagura 04.07.2012 20:45
Betreff: Mokas Schwestern [Antworten]
Es ist schade, dass der Anime so ganz anders ist als der Manga *schnüff* So kommt die Sache mit Fairytail und Mokas Rettungsaktion bzw. die Wiederauflebung von Alucard gar nicht vor...

Dabei wüsst ich gerne wie manche Kostüme in Farbe ausshauen. Wie zum Beispiel die Uniformen von Fairytail als sich Tsukune & Co. dort verkleidet einschleichen um Moka zu retten...



Von:    HaLfGhOsT_MiKu 13.07.2012 00:26
Betreff: Mokas Schwestern [Antworten]
Avatar
 
Jaaa das finde ich auch sehr schade
Im Manga kommen auch eine Menge sehr schöne Charaktere vor,die im ANime nie gezeigt wurden =(



Von:    Nana_Rozu 18.07.2012 21:22
Betreff: Mokas Schwestern [Antworten]
*einmisch* Wie zum Beispiel Sun Otonashi? Gott, die war so kawaii *_*



Von:    LadyKagura 20.07.2012 20:31
Betreff: Mokas Schwestern [Antworten]
ja stimmt ^^ die war sooooooo knuffig
ich wünschte die würden den Anime Rosario und Vampire nochmal machen ;_;
die jetzige version könnten die ja beibehalten, ist ja auch knuffig... aber noch eine 2. versin wäre doch echt klasse ^^



Von:    pluesch_ki-chan 08.11.2012 16:11
Betreff: Mokas Schwestern [Antworten]
Avatar
 
Mich würde interesssieren ob die 4 wirklich Geschwister sind?
Denn rein obtisch sehen die sich kein Stück ähnlich.
Nicht mal zwischen Kaluha und Kokoa sieht man eine Ähnlichkeit. Oo
Selbst wenn sie verschiebene Mütter haben, ist Issa wirklich von allen der Vater? O_O°
Die einzige Familienähnkeit hat Kaluha, aber die anderen.
Vorallem Akua schlägt ja völlig aus der Art.
Aber wenn man danach geht sieht Ura-Moka ihrer Mutter auch nicht ähnlich. ^^°
Cosplay fügt Ihnen und ihrem Portemonaie
erheblichen Schaden zu!
Knuddelmaster und verherrendes Kawaii =^-^=



Von:    KahluaNeesan93 17.07.2013 18:54
Betreff: Mokas Schwestern [Antworten]
Ja sind sie, naja zumindest Halbgeschwister außer Kahlua und Kokoa die sind nähmlich leibliche geschwister. Alle 4 haben den selben Vater nur unterschiedliche Mütter bis auf Kokoa und Kahlua die haben die selbe Mutter. Mokas Mutter heißt Akasha, Kokoa und Kahluas Mutter heißt Gyokuro und über Akuhas Mutter ist leider noch nichts bekannt außer das sie als Akuha noch klein war gestorben ist, bin mir aber sicher das wir sie in Kapitel 66, dass bald kommen wird sehen werden da Akuha ab Kapitel 65 wieder back ist und ihren nach ihrer eigenen außage Großvater Alucard gegenübersteht der nach ihrer außage der Vater ihrer Mutter ist. aber werde nicht sagen wer er wirklich ist also wie er aussah bevor er zu dieser monströßen kreatur wurde würde eventuell etwas spoilern wer es wissen will, soll einfach fragen ;)



Von:    LadyKagura 24.07.2013 14:25
Betreff: Mokas Schwestern [Antworten]
Ich habe mir heute Kapitel 65 auf spanisch bei Youtube angesehen. Also damit hätte ich am wenigsten gerechnet wer der maskierte Mann in Wirklichkeit ist. War seeehr überrascht :-D Und dann Akuas Comeback in letzter Sekunde.



Von:    KahluaNeesan93 29.07.2013 16:09
Betreff: Mokas Schwestern [Antworten]
sag ich ja, mit dem hät ich auch nie gerechnet das er masked king war und sogar Alucard ist xD aber find ich iwie genial zumal ich den Typ schon von anfang an iwie sympahtisch fand xD. kann es kaum erwarten wen kapitel 66 erscheint müsste eigentlich am mittwoch kommen da die kapitel generel alle 4 wochen sprich jeden monat erscheinen und dies ist meist entweder am ende des monats oder am anfang des neuen monats. auserdem müsste auch das japanische cover von band 13 dabei sein da jedes band ab glaub band 9 , 6 kapitel beinhaltet und da kapitel 60 bis 65 6 kapitel sind müsste das cover auch dabei sein, so war es zumindest mit band 12.



Von:    KahluaNeesan93 04.08.2013 19:03
Betreff: Mokas Schwestern [Antworten]
das neue kapitel ist drausen und ich muss mich koregieren, es ist nicht kapitel 66 sondern es ist 65-2 also sozusagen ne art vortsetzung von kapitel 65 genau wie es bei 59 der fall war. das heist also das kapitel 66 zusammen mit band 13 erst im septemper erscheinen wird also so ende august anfang september. aber 65-2 war sehr interessant aber auch traurig, zumal viel tod dabei war. man hat etwas von akuha´s vergangenheit gesehen wo sie in china gelebt hatte zusammen mit ihrer nicht direkt blutsverwantden schwester jasmin die wir schon in kapitel 56 gesehen haben. sie war auch ein vampir war aber mit akuha nicht direkt blutsverwantd, trozdem waren sie so glücklich miteinander, dass sie sich als schwestern bezeichnet hatten. später wurde sie von den menschen umgebracht, da die menschen sie als vampir verdächtigt hatten und das bild war sehr traurig und iwie brutal und leider gibt es anscheinend noch einen sehr traurigen noch nicht bestätigten tod. anscheinend hat alucard moka getötet, indem er diese komischen tentakeln von unten auf mokas körper gespießt hat und einer davon ist direkt durch das augapfel des rosario hindurch so das er zerschmettert wurde und es sieht so aus als wäre moka tod, war voll traurig wie tsukune weinend moka in den händen hielt :( . aber mal sehen in kapitel 66 werden wir bestimmt mehr erfahren ob sie nun wirklich tod ist oder nicht.



Von:    LadyKagura 04.08.2013 20:40
Betreff: Mokas Schwestern [Antworten]
wo kannst du dieses Kapitel denn sehen? In spanisch ist es leider noch nicht online... auch nicht auf Mangareader.... Hab dafür wieder ein altes Video bei Youtube gefunden, dass lange gelöscht war wegen Urhebersachen. Das ist ein Zusammenschluss der Kapitel wo es um Mokas Vergangenheit geht. Das ist einer meiner Lieblingsvideos, weils so gut gemacht ist mit Musik und Übergängen :-D



Von:    KahluaNeesan93 05.08.2013 00:02
Betreff: Mokas Schwestern [Antworten]
naja ich guck es mir auf verschiedenen seiten an, also ich gebe immer bei google rosario vampire season II chapter XX (also das kapitel z.b. 65) ein und dan auf suche und dann geh ich immer auf letzte 24 stunden, damit er nur das einzeigt was in den letzten 24 stunden gekommen ist und dan ist es entweder dabei oder noch nicht, also auf mangapanda.com kann man sich jetzt das neue kapitel auf english anschauen ist eben grad frisch übersetzt worden. natürlich habe ich es erst auf RAW gesehen was noch auf japanisch war jedoch nicht auf mangapanda sondern auf Manga2u.me. die kapitel ercheinen in der regel alle 4 wochen sprich jeden monat und kommen meist am ende des monats also so an einem 30. bzw. 31. oder am anfang des neuen monats also an einem 1. oder 2. , aber meistens kommt es immer am letzten tag des monats. wan es am tag erscheint ist verschieden es kann morgens schon draussen sein, kann aber auch erst mitten am tag oder sogar abends erst kommen. übrigens Nishi-kun ich bin eine sie und kein er xD ^^
Zuletzt geändert: 05.08.2013 00:04:07



Von:    LadyKagura 05.08.2013 17:13
Betreff: Mokas Schwestern [Antworten]
ok... ich schau immer die Kapitel auf Mangareader.net
Da erscheinen die Kapitel alle auf englisch. Jetzt ist dort auch Kapitel 65-2 erschienen aber 65-1 fehlt da auf einmal... wirklich seltsam.



Von:    KahluaNeesan93 05.08.2013 19:03
Betreff: Mokas Schwestern [Antworten]
vielleicht sind sie ja jetzt zusammen, also bei mangapanda haben die das kapitel 65 und 65-2 zusammen in einem gepackt da ja eigentlich 65-2 und 65 ein ganzes kapitel ist, halt nur durch 2 geteilt so wie es bei 59 und 59-2 war. übrigens wie hat dir das neue kapitel 65-2 gefallen? ^^



Von:    LadyKagura 05.08.2013 19:06
Betreff: Mokas Schwestern [Antworten]
ah hab festgestellt, dass der Manga falsch herum reingestellt worden ist. erst Teil 2 und dann Teil 1 XD
naja was soll ich sagen?.... ich war ganz schön geschockt Ö___Ö arme Moka...
vielleicht hat sie aber auch dieselben Heilkräfte wie ihre Mutter. Dann wär das ja nicht so schlimm und sie würde es sicher überleben.



Von:    KahluaNeesan93 06.08.2013 18:42
Betreff: Mokas Schwestern [Antworten]
genau so war es auch bei mangapanda, da war auch teil 2 vorne und teil 1 hinten xD. ich fand das kapitel wie immer spannend, aber war auch etwas traurig über moka, damit hät ich nicht gerechnet. Ich glaube auch das moka nicht sterben wird. Aber von ihren augen her sah es schon so aus als wen sie tod sei :( .Also ich glaube das Akasha bald kommen wird, dass sie irgendwie aus Alucard wieder befreit wird und ihre tochter moka heilt. Bin so gespannt will jetzt schon wissen wie es weitergeht aber da müssen wir wohl bis zum 30.August abwarten.



Von:    LadyKagura 06.08.2013 19:08
Betreff: Mokas Schwestern [Antworten]
ich kann mir gar nicht vorstellen, dass Moka sterben würde. Das passt einfach nicht *schnief*. Ich fand die Szene soo traurig.... Aber die Szene mit Jasmine fand ich auch ganz schön brutal. Das arme Mädchen >__< Wie kann man nur so grausam sein?



Von:    KahluaNeesan93 07.08.2013 15:35
Betreff: Mokas Schwestern [Antworten]
Ja da war ich auch voll traurig, bei der szene mit Jasmine habe ich fast geweint. Sie tat mir auch voll leid vor allem das sie laut alucard erst gefoltert worden ist und dan getötet worden ist. Wie muss sich das arme mädchen gefühlt haben :(. Akua tat mir auch voll leid das sie ihre schwester auf diese brutale art gesehen hat, dass muss echt ein schock für sie gewesen sein. Ich fand die stelle mit dem Apfel voll süß wo sie beide aus dem apfel assen :) und dan hat die nächste stelle mein glück ruiniert da war ich voll traurig bei dem anblick mit Jasmine *schnief*. Dafür würde ich die menschen auch hassen zumindest die menschen die dafür verantwortlich waren. Wie kann man nur so etwas tun >.<



Von:    KahluaNeesan93 11.08.2013 14:34
Betreff: Mokas Schwestern [Antworten]
mir fällt auch gerade ein das Jasmine ja schon in kapitel 56 kurz vorkam und wo sie sehr sauer auf Auka war. Wen die beiden wirklich so glücklich waren würde ich gerne mal wissen warum Jasmine so wütend auf Akua war. sie sagte ja sowas wie "das Akua so gemein wäre und das sie ihr niemals vergeben wird" und war kurz davor ihr eine ohrfeige zu geben. würde gerne mal wissen was Akua getan hat wo Jasmine so wütend auf sie war?
Zuletzt geändert: 11.08.2013 14:38:05



Von:    LadyKagura 18.08.2013 14:05
Betreff: Mokas Schwestern [Antworten]
ja das stimmt. hab ich auch gesehen. Vielleicht hatte das etwas mit ihrer Mutter zu tun, die ja verstorben(?) sein soll. Vielleicht war Jasmine auch gar nicht wirklich tot und es war eine spätere Szene? Naja ich hoffe das nächste Kapitel wird es aufklären. Mir tun die beiden leid. Menschen können ja so grausam sein :-<



Von:    KahluaNeesan93 19.08.2013 12:12
Betreff: Mokas Schwestern [Antworten]
Ich denke auch das das was mit ihrer mutter zu tun hat oder es kann vielleicht auch mit jasmines mutter zu tun haben, immerhin waren die beiden ja nich blutsverwand also müssten die beiden unterschiedliche mütter haben, da die szene mich ein bisschen an die szene mit akua und moka erinnert wo akua mokas mutter akasha zerteilt hat glaub bei kapitel 32 als sie gekämpft haben, da war moka ja auch wütend. also ich denke mal das die szene kurz vor jasmines tod passiert ist, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass jasmine akua nach diesem vorfall (?) verziehen hat, weil sie sagte ja auch das sie akua nie verzeihen wird und nie wieder ihr gesicht sehen wollte. ich denke mal akua wollte sich entschuldigen oder es aufklären oder so und dan hat sie ihre schwester brutal hingerichtet gesehen. Man die beiden waren so glücklich zusammen, das fand ich richtig süß. Wie kann man so etwas nur tun, nur weil jasmine ein vampir war muss man doch nicht so brutal vorgehen, die beiden haben doch niemanden etwas getan und sie waren doch noch so jung, ich verstehs nicht. Also ich finde manche Menschen schon brutaler als Yokais (monster).
Zuletzt geändert: 19.08.2013 12:16:50



Von:    Nishi-kun 04.08.2013 20:48
Betreff: Mokas Schwestern [Antworten]
Ich dneke mal er wird es auf RAw gelesen oder angeschaut haben. Auf einigen Seiten kann man ja die RAW kapitel lesen.

Nun Moka wird nicht tod sein auch wenn das doch wirklich mal was anderes wäre. Aber das wird ja man kann sagen zu 100% nicht der fall sein. Und wnen sie kurz Tod ist wird sie wiederbelbet.
Eines Tages kommt ein Junger User wie du und ich der nicht nur ganz Animexx sondern das ganze Internet retten wird.



Von:    KahluaNeesan93 02.09.2013 22:07
Betreff: Mokas Schwestern [Antworten]
kapitel 66 ist da, und wie soll ich sagen es endet mit das der letzte könig des jenseits mikogami der direktor der yokai high school erscheint. in diesem kapitel ist alucards wahre gestalt erwacht und sieht anderster aus wie früher um erhlich zu sein ist diese gestalt noch hässlicher als wie sie vorher aussah aber natürlich nix gegen miyabi-alucard der sieht natürlich toll aus xD. auch gibt es etwas trauriges den wie es aussieht ist die künstliche moka gestorben also sie war noch am leben und hat kurze worte mit tsukune gesprochen. zuletzt haben die beiden sich geküsst und dan ist die künstliche moka glaub ich gestorben weil sie ihre hand danach fallen lies und tsukune umarmte sie. auch gibt es ein farbiges bild wo die künstliche moka von blumen umgeben ist, ein sehr schönes bild und auch das cover von band 13 ist da, wie soll ich sagen es wird von hokuto und kiria geziert.



Von:    LadyKagura 03.09.2013 12:12
Betreff: Mokas Schwestern [Antworten]
noiiiiin nicht meine Moka Q_Q *schnief* Da küssen die sich endlich und dann war es nicht nur das erste sondern auch das letzte Mal?? Ich kann das nicht akzeptieren Q_Q
Ich könnte mir aber vorstellen (da die andere Moka sich nicht sterben wird), dass nach der Umarmung nur noch die Vampir Moka da sein wird. So eine Szene geht mir gerade durch den Kopf...
Aber ich finde es trotzdem sehr traurig, da ich die Normalo-Moka auch sehr mochte Q_Q
Mit Alucard hast du Recht. Er sieht ja jetzt viel schlimmer aus als früher....
Habe ich richtig gelesen "Seifen Oper" XD die Kunst vom Unbesiegbaren des Ostens. Da stand ja auf Englisch "Soap Opera". Ist ja mal ein geiler Name ^^
Zuletzt geändert: 03.09.2013 14:08:41



Von:    KahluaNeesan93 03.09.2013 17:53
Betreff: Mokas Schwestern [Antworten]
fand es auch voll traurig mit der anderen moka *schnief* aber iwie kann ich mir nicht vorstellen das sie ab jetzt für immer weg ist, ich glaube das sie wieder kommt irgendwie, aber das rückt die vermutung schon näher das Akasha bald erscheint, vielleicht ist dadurch das der rosario zerstört ist und die künstliche moka gestorben ist das siegel womit akasha alucard versiegelte gebrochen und sie erscheint dan irgendwie wieder, also ist nur ne vermutung von mir. Ja ich finde das Alucard wirklich noch viel schlimmer aussieht als vorher, er sieht für mich jetzt iwie wie so ein außerirdisches mutanten-alien aus oder so was in der art im gegensatzt zu seinem klon der ja seine gestalt angenommen hat bevor er zu diesem monster wurde. Aber ich mag den Miyabi-Alucard der sieht sehr gut aus xD vor allem immer mit seiner Zigarre xD. stimmt die technik von touhou, da steht wirklich soap opera xD und durch diese tehcnik sind sie in seifenblasen drine, da steht zumindest soap bubbles. ich kann es kaum erwarten hoffentlich kommt akasha bald. Man und jetzt wieder bis ende september warten.
Zuletzt geändert: 03.09.2013 17:58:10



Von:    LadyKagura 08.09.2013 19:53
Betreff: Mokas Schwestern [Antworten]
ya das stimmt XD ein Mutanten-Alien. Das passt total. Mir ist aber eben aufgefallen, dass man vom Rektor ein bisschen mehr vom Gesicht sehen konnte. Sein linkes Auge war ein wenig zu erkennen ^^ Jetzt wird es erst recht interessant glaube ich. Ich stell mir vor, dass Akasha bestimmt wieder erscheinen wird und dann zusammen mit dem Rektor und dem Unbesiegbaren des Ostens zusammen gegen Alucard kämpfen wird. So wie in alten Zeiten eben ^_^
Soeben wurde auch das Video Online gestellt. Da sind die Seiten zwar auf Spanisch (leider) aber die Musik dazu ist gut. Ich schau mir die Seiten von dem Youtube-Nutzer immer an, weil die Musik immer passt als wäre es ein Anime ^^
http://www.youtube.com/watch?v=7AWqHT1xL4Y
Zuletzt geändert: 08.09.2013 19:55:29



Von:    KahluaNeesan93 13.09.2013 18:13
Betreff: Mokas Schwestern [Antworten]
wow das ist ja wirklich wie als wen man den manga im anime style schaut und ich finde auch, dass die musik sehr gut passt. danke für den Link :). Stimmt von Mikogami konnte man das linke auge etwas sehen. mal schauen vielleicht nimmt touhou seine jüngere gestalt an falls er gegen alucard kämpft und ich hoffe sehr das akasha bald kommt. hoffe das es in kapitel 67 mehr zu sehen gibt den das neueste kapitel 66 hat mich jetzt nicht sonderlich beeindruckt also es war nicht viel zu sehen (also für mich) also man hat weder akua noch kokoa,kurumu und mizore gesehen und bin mal gespannt was mizore sagt wen sie erfährt das Miyabi in wahreit Alucard ist aber ich glaube das es in kapitel 67 erst richtig losgeht darauf freue ich mich schon.



Von:    KahluaNeesan93 02.10.2013 20:34
Betreff: Mokas Schwestern [Antworten]
Das neue kapitel ist da allerdings noch in RAW. tja und es ist nicht kapitel 67 sondern wieder ein 2 teiliges kapitel also kapitel 66-2. am anfang sind kurumu,mizore und kokoa zu sehen die über der stadt fliegen und das geschehen beobachten. mikogami ist erschienen und arbeitet mit den menschen zusammen also mit dem millitär. Alucard (miyabi) vereint sich mit seinem echten körper und scheint unbesiegbar zu sein. auch kommt jemand zur hilfe den wir seit band 5 nicht mehr gesehen haben, es ist sun das mädchen das meist nie spricht und immer ein block zum kommunizieren dabei hat, sie besiegt ein paar der tentakeln von alucard mit ihrer hohen stimmmelody oder was sie da einsetzt. zum schluss sieht man tsukune wie er weint und die künstliche moka ist anscheinend wirklich tod :( aber akuha kommt zum schluss noch und sagt was. Leider weis ich nicht was sie sagt da das kapitel noch in RAW ist und noch auf japansich ist.


[1] [2]
/ 2



Zurück