Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Rosario-Spoiler-Thread (Manga)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_215669/-1/12234744163234/
http://desu.de/mMFfkaK




Von:    Flammendo 08.10.2008 17:40
Betreff: Rosario-Spoiler-Thread (Manga) [Antworten]
Avatar
 
Zuallererst, warum spoilerst du, wenn du sowieso spoilerst im Titel?

War ja klar... es kommt Shojo drin vor und Junx gleich wieder *sabber* :P

Dabei, wenn man sich Kurumus Rasse ansieht, ist es gar nicht so abwegig...
Allerdings muss ich sagen, hätte ich Kurumu x Moka lieber gesehen... (Moka ist irgendwie so... Sueish...)

Okey erst zu Mizore. Entsprechender Mistkerl, wie du ihn nennst hat ausdrücklich gesagt, dass er sie NICHT vergewaltigt hat da er kein interesse an Kindern hat. Er hat Mizore angefasst (wohl an den Brüsten) und sie geküsst... da die liebe Mizore allerdings wie ihre Mutter eher humm humm... na du weißt schon, kein Kuss vor der Ehe und so ;D <- die Einstellung hat, hat sie etwas überreagiert.
(Sie selbst sagt ja auch nicht mehr als das.)
Fazit: Sexuelle Belästigung ja, Vergewaltigung nein.

Weiter zu Kurumu. Wie gesagt, sie ist die ideale Kandidatin für Shojo-Ai da sie ja ein Sukkubus ist, könnte sie sich nach vielen Legenden in einen Inkubus (also ihr männliches Äquivalent) verwandeln.
Aber wie gesagt, ich hätte sie lieber mit Moka gesehen...

Was mich etwas gewundert hat war Kurumus Verständniss für Mizore. Wenn man sich zurück erinnert, ihre Mutter meinte doch: "Wenn Kurumu nicht will, dann nimm sie mit Gewalt." *räusper* nein ich bin gegen Vergewaltigungen... aber auf was ich hinaus will... Kurumu gehört einer Rasse an, die es nicht so eng sieht mit sowas... (Naja, Sukkubi/Inkubi eben.)

Ich hoffe, dass das Ganze nicht ein "simpler" Trick ist, alle Konkurentinnen von Moka zu beseitigen.

Zurück zum Thread