Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie seit ihr auf Rosario + Vampire gekommen?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_195912/-1/12455737451511/
http://desu.de/BalTNoq




Von:    Animefan72 21.06.2009 10:44
Betreff: Wie seit ihr auf Rosario + Vampire gekom... [Antworten]
Also, ich habe ihn schon früher gesehen. Ich hatte zweifel, aber als ich sah das es um eine Schule über Yokais ging, habe ich mal den Manga genauer angesehen und musste mich amüsieren. Der Manga fand ich sovort toll und somit wurde es in meiner Samlung eingeführt. Denn Anime habe ich vorgestern entdeckt und sehe es mir aber Morgen es an weill meine Mutter mich mit ihren schlager stört, die so laug aufdreht XD

Aber der Manga ist echt klasse muss ich sagen, somit lernt man über die Dämonen und Fabelwesen

Zurück zum Thread