Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Shen Gong Wu basteln


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5394382/-1/13498767872827/
http://desu.de/fBQVCrk




Von:    SkullCrow 10.10.2012 15:46
Betreff: Shen Gong Wu basteln [Antworten]
Avatar
 
Hallo Leute!

Mich würde mal interessieren ob ihr für Cosplay oder nur just for Fun ein paar der Wu gebastelt habt und was man dabe beachten muss.
Da ich vor habe ein Cosplaytreffen auf die Beine zu stellen und mir dachte, dass da ein paar nette kleine Wu zu passen würden, würde ich hier gerne mal ein paar berichte von euch lesen.

Was habt ihr schon gebastelt?
Wie schwer war das?
Was brauche ich dafür?
Habt ihr selber vor ein bestimmtes Wu zu basteln und wisst nicht wie?

Ich habe mir schon ein Shroud of Shadows genäht.
Dazu habe ich einfach ein graues Tuch genommen und mit schwarz einen Briefeckenrahmen drumherum gemacht.
Knappkantig absteppen rundherum, innen wie Außen und dabei achten, dass man beide SToffkanten beim Steppen packt.

Liebe Grüße
Guo.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/355738/627380/#comments <--- Suchen noch Leute für XS-Gruppe und Eventvorschläge. Zirkel ist vorhanden.

This time I'll show no...
*cough, cough*
Zuletzt geändert: 10.10.2012 18:06:16

Zurück zum Thread