Zum Inhalt der Seite

Thread: Xiaolin Chronicles

Eröffnet am: 04.05.2012 20:38
Letzte Reaktion: 12.10.2013 17:39
Beiträge: 35
Status: Offen
Unterforen:
- Xiaolin Showdown



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 P_A_Jason Xiaolin Chronicles 04.05.2012, 20:38
 Nilla Xiaolin Chronicles 06.05.2012, 23:07
 Nilla Xiaolin Chronicles 06.05.2012, 23:08
 P_A_Jason Xiaolin Chronicles 12.05.2012, 01:50
 SkullCrow Xiaolin Chronicles 13.05.2012, 01:52
 P_A_Jason Xiaolin Chronicles 13.05.2012, 11:04
 SkullCrow Xiaolin Chronicles 13.05.2012, 11:45
 SkullCrow Xiaolin Chronicles 13.05.2012, 01:58
 P_A_Jason Xiaolin Chronicles 13.05.2012, 11:09
 SkullCrow Xiaolin Chronicles 13.05.2012, 11:52
 Myokardinfarkt-chan Xiaolin Chronicles 13.05.2012, 14:52
 SkullCrow Xiaolin Chronicles 10.10.2012, 14:26
 P_A_Jason Xiaolin Chronicles 02.12.2012, 01:33
 SkullCrow Xiaolin Chronicles 02.12.2012, 21:12
 P_A_Jason Xiaolin Chronicles 05.12.2012, 10:58
 SkullCrow Xiaolin Chronicles 05.12.2012, 17:27
 P_A_Jason Xiaolin Chronicles 05.12.2012, 19:08
 SkullCrow Xiaolin Chronicles 05.12.2012, 19:20
 P_A_Jason Xiaolin Chronicles 05.12.2012, 19:40
 SkullCrow Xiaolin Chronicles 05.12.2012, 20:05
 P_A_Jason Xiaolin Chronicles 05.12.2012, 20:23
 SkullCrow Xiaolin Chronicles 05.12.2012, 21:47
 P_A_Jason Xiaolin Chronicles 05.12.2012, 21:48
 P_A_Jason Xiaolin Chronicles 02.12.2012, 01:38
 SkullCrow Xiaolin Chronicles 28.04.2013, 11:36
 P_A_Jason Xiaolin Chronicles 29.04.2013, 15:51
 SkullCrow Xiaolin Chronicles 29.04.2013, 16:21
 P_A_Jason Xiaolin Chronicles 04.06.2013, 18:56
 Toreen Xiaolin Chronicles 08.09.2013, 15:18
 P_A_Jason Xiaolin Chronicles 15.09.2013, 11:51
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    P_A_Jason 04.05.2012 20:38
Betreff: Xiaolin Chronicles [Antworten]
Avatar
 
Vor ein paar Wochen wurde mir mitgeteilt, dass Xiaolin Showdown eine neue Staffel, bzw. sogar eine neue Serie bekommt. 2013 soll das Ganze dann rauskommen. Zuerst war ich skeptisch. Zumal im amerikanischen neue Synchronstimmen dabei sind. Jack Spicer z.B...
Jedenfalls habe ich mir den Anfang der ersten Folge angesehen.
Genannt wird diese "Staffel" 'Xiaolin Chronicles'.
An sich ist der Zeichenstil ganz nice, weicht ein wenig vom Ursprung ab. Interessant dabei ist, dass Jack jetzt weiße statt gelbliche Zähne hat. Chase Young's Haare wirken wilder, wuschiger - was ihn irgendwie aggressiver wirken lässt. Und so weiter, und so fort... Jack's Stimme gleicht des öfteren der eines Mädchens... beziehungsweise der einer Gummiquietsche. Bin ja gespannt, wie sich das dann anhört, wenn er sein panisches Gekreische auflegt. Da vermisst man schon irgendwie die alte Stimme. Zumal die alte eigentlich sehr angenehm zu hören war und die Witze gut rüber brachte. Die Showdowns selbst werden hauptsächlich Computeranimationen (3D...yay?) sein. Farbabweichungen der Kleidung der Figuren kommen ebenfalls vor, Shen Gong Wu haben teilweise ein neues Aussehen bzw. neue Namen, uvm...

Nun zu euch. Was meint ihr? Rentiert es sich, sich das anzusehen - oder mögt ihr das überhaupt nicht? Ich für meinen Teil werde mir wohl zu Anfang ein paar Folgen ansehen, sobald sie zugänglich sind und mir dann eine richtige Meinung bilden.

Hier schonmal das, was mir auch gezeigt wurde:
http://xiaolinchronicles.tumblr.com/
Der junge Țepeș pflegte es,
zu spät zum Unterricht zu erscheinen,
weshalb ihm schon bald sein Lehrer den Titel
"Vlad, der Fehler" verpasste.
Zuletzt geändert: 04.05.2012 20:56:04



Von:    Nilla 06.05.2012 23:07
Betreff: Xiaolin Chronicles [Antworten]
Avatar
 
Woah krass.
Der Stil ist nicht schlecht nur find ich jack ist iwi bisschen verhaun.
Das Aussehen ist etwas gewöhnungsbedürftigt..und die Stimme mag ich nicht so.
Er hört sich iwi teilst an wie Omi.

Angst hab ich etwas vor der 3D animation.
Die Animierung sieht stark aus..
und ansich auch sehr interessant ,A; Bin schon gespannt.
Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus...
sind aber in warheit sehr starke lebewesen!
sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt.



Von:    Nilla 06.05.2012 23:08
Betreff: Xiaolin Chronicles [Antworten]
Avatar
 
okay das mit der Stimme hat sich erledigt.

Also, Jack Spicer’s voice is NOT final. Tara Strong (voice of Omi) was just filling in until they could find a replacement
Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus...
sind aber in warheit sehr starke lebewesen!
sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt.



Von:    P_A_Jason 12.05.2012 01:50
Betreff: Xiaolin Chronicles [Antworten]
Avatar
 
Nilla:
> okay das mit der Stimme hat sich erledigt.
>
> Also, Jack Spicer’s voice is NOT final. Tara Strong (voice of Omi) was just filling in until they could find a replacement

Ah, gut. Danke für die Info. ;D Ich hatte schon Angst, dass Jack ewig so...girly...bleibt.*rofl*
Der junge Țepeș pflegte es,
zu spät zum Unterricht zu erscheinen,
weshalb ihm schon bald sein Lehrer den Titel
"Vlad, der Fehler" verpasste.



Von:    SkullCrow 13.05.2012 01:52
Betreff: Xiaolin Chronicles [Antworten]
Avatar
 
P_A_Jason:

> Ah, gut. Danke für die Info. ;D Ich hatte schon Angst, dass Jack ewig so...girly...bleibt.*rofl*


War er nicht schon immer etwas Mädchenhaft mit dem Gekreische? xD
Da würde echt was fehlen, wenn die Fimschigkeit weg währe.
Nur meine Meinung ^^v
Sorry for interrrrrruppttt~ °-°
Mir war aber danach ^^

lg Guo
This time I'll show no...
*cough, cough*
mercy! =_=

[Z?]►Need some color◄[Z?]



Von:    P_A_Jason 13.05.2012 11:04
Betreff: Xiaolin Chronicles [Antworten]
Avatar
 
SkullCrow:
> P_A_Jason:
>
> > Ah, gut. Danke für die Info. ;D Ich hatte schon Angst, dass Jack ewig so...girly...bleibt.*rofl*
>
>
> War er nicht schon immer etwas Mädchenhaft mit dem Gekreische? xD
> Da würde echt was fehlen, wenn die Fimschigkeit weg währe.
> Nur meine Meinung ^^v
> Sorry for interrrrrruppttt~ °-°
> Mir war aber danach ^^
>
> lg Guo

Schon richtig. Was mädchenhaftes hatte er schon immer. Aber um ehrlich zu sein, passt da Omi's Synchronsprecherin einfach nicht. Verstehst du, was ich meine? Hoffentlich haben sie dann bald einen, der dem vorigen Synchronsprecher von Jack gerecht wird. ^^
Und Interrupt ist nicht schlimm ;D Für sowas hab ich den Thread ja aufgemacht.
Der junge Țepeș pflegte es,
zu spät zum Unterricht zu erscheinen,
weshalb ihm schon bald sein Lehrer den Titel
"Vlad, der Fehler" verpasste.



Von:    SkullCrow 13.05.2012 11:45
Betreff: Xiaolin Chronicles [Antworten]
Avatar
 
> Schon richtig. Was mädchenhaftes hatte er schon immer. Aber um ehrlich zu sein, passt da Omi's Synchronsprecherin einfach nicht. Verstehst du, was ich meine? Hoffentlich haben sie dann bald einen, der dem vorigen Synchronsprecher von Jack gerecht wird. ^^

In der Tat. Da gebe ich dir recht. Aber da es ja eh nur übergangsweise ist, denke ich mal, dass da noch was kommt.

> Und Interrupt ist nicht schlimm ;D Für sowas hab ich den Thread ja aufgemacht.

Ich weiß, dass manche zickig werden, wenn man sich in Diskusionen einmischt. Da bin ich vorsichtig, bevor ich wieder mit bösen ENS zugebombt werde. ^^v
Aber wenns okay ist, dann quassel ich jetzt einfach weiter mit. ^^
This time I'll show no...
*cough, cough*
mercy! =_=

[Z?]►Need some color◄[Z?]



Von:    SkullCrow 13.05.2012 01:58
Betreff: Xiaolin Chronicles [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube ich würde es mir nicht ansehen. Zumindest mal reinschauen bei ein paar Folgen. Aber allein beim Design fehlt mir was. Ich finde die meisten jetzt recht seltsam.
Es hat nicht mehr den Charme vom Showdown.

Ich finde neue Namen für die Wu's unnötig. Da hat man sich so an die alten gewöhnt und dann solls wechseln? Blick ich nicht ganz was das bringt, außer leichte Verwirrung über neue Namen.

meine Meinung. ^^
lg Guo
This time I'll show no...
*cough, cough*
mercy! =_=

[Z?]►Need some color◄[Z?]



Von:    P_A_Jason 13.05.2012 11:09
Betreff: Xiaolin Chronicles [Antworten]
Avatar
 
SkullCrow:
> Ich glaube ich würde es mir nicht ansehen. Zumindest mal reinschauen bei ein paar Folgen. Aber allein beim Design fehlt mir was. Ich finde die meisten jetzt recht seltsam.
> Es hat nicht mehr den Charme vom Showdown.
>
> Ich finde neue Namen für die Wu's unnötig. Da hat man sich so an die alten gewöhnt und dann solls wechseln? Blick ich nicht ganz was das bringt, außer leichte Verwirrung über neue Namen.
>
> meine Meinung. ^^
> lg Guo

Ich denke, ich werde es ebenso machen. Mich hat von Anfang an der "neue Stil" irgendwie gestört. Klar, Zeichner ändern hin- und wieder etwas den Stil. Aber hier finde ich den Stilbruch doch etwas heftig. Schon allein die Animationen beim Showdown wirken doch recht verstörend. Dx Neugierig bin ich dennoch, einfach weil ich wissen möchte, wie es nach der ganzen Sache mit Hannibal Roy Bean weitergeht und so. Und ob Wuya wieder auftaucht, etc...
Allerdings hab ich Angst vor den neuen Designs von Raimundo, Clay, Kimiko und-so-weiter...

Das mit den neuen Wu-Namen finde ich ebenfalls...dämlich. Einen Sinn dahinter habe ich bis dato noch nicht erkennen können...Was mich aber interessiert sind im Gegenzug dann neue Shen Gong Wu. Bin was das angeht recht gespannt, was sie sich neues haben einfallen lassen. Wenn nichts großartig an neuen Teilen kommt bzw. neue Ideen erkennen zu sind, wirkt es so, als wenn die neuen Wu-Namen quasi eine Entschuldigung für den Mangel an Ideen ist.

Liebe Grüße,
P.A.
Der junge Țepeș pflegte es,
zu spät zum Unterricht zu erscheinen,
weshalb ihm schon bald sein Lehrer den Titel
"Vlad, der Fehler" verpasste.



Von:    SkullCrow 13.05.2012 11:52
Betreff: Xiaolin Chronicles [Antworten]
Avatar
 
> Das mit den neuen Wu-Namen finde ich ebenfalls...dämlich. Einen Sinn dahinter habe ich bis dato noch nicht erkennen können...Was mich aber interessiert sind im Gegenzug dann neue Shen Gong Wu. Bin was das angeht recht gespannt, was sie sich neues haben einfallen lassen. Wenn nichts großartig an neuen Teilen kommt bzw. neue Ideen erkennen zu sind, wirkt es so, als wenn die neuen Wu-Namen quasi eine Entschuldigung für den Mangel an Ideen ist.
>
> Liebe Grüße,
> P.A.

Ich stimme zu. Neue Namen machen die dann auch nicht wirklich anders als vorher, es sei denn, dass sie vorhaben auch die Wus an sich nochmal, abgesehen vom Design, in ihren Fähigkeiten ummodelieren. sie vielleicht 'stärker' oder so machen.
Ich denke, da es schon so viele Wus gibt, dass es auch garnicht so super leicht ist sich da was ultraneues und noch nie dagewesenes einfallen zu lassen.

Das beziehe ich aber am stärksten auf die Fähigkeiten der Wu's.
Allmälich dürfte da so gut wie alles aufgebraucht sein, was es so an gigantischen Fähigkeiten gibt.
Ich könnte mir aber neue Tier-Wus vorstellen, ähnlich des Monkey Staff.

lg Guo
This time I'll show no...
*cough, cough*
mercy! =_=

[Z?]►Need some color◄[Z?]



Von:    Myokardinfarkt-chan 13.05.2012 14:52
Betreff: Xiaolin Chronicles [Antworten]
Alsooo...erstmal prinzipiel finde ich es toll, das endlich mal was neues von Xialin Showdown kommt. Wurde mal zeit, denn die Serie ist und bleibt genial.
Habe nun den Trailer gesehen und bin etwas...gespalten.

Den neuen stil finde gut. Obwohl ich den alten auch gut fand. Chase Youngs neues design finde ich etwas übertrieben...aber in Ordnung. Alles in allem ist es aber wohl wirklich schöner so für's Auge.
Jedenfalls dachte ich das bis dieser übelst alberne 3D-part kam. Ich bin persönolich so gar kein Fan von 3D. Und es wirkte für mich wie in einem billigen Computerspiel.

Was die stimme angeht ist mir zum heulen zumute. Jacks Stimme ist grausig, wirklich grausig...Das ist doch nicht mehr Jack! Die Stimme hatte agr kein Ausdruck, war weder lustig noch hatte Charakter. Auch omis stimme soll ja geändert werden...ebenfalls ein Horror. Aber da sallerschlimmste ist für mich Chase Youns stimme.
Ich bin mal ehrlich: die Serie und diese rCharakter ist für mich deshalb genial, weil er die GEILSTE englische Stimme hatte die es gibt: James Marsden. Und genau diese Stimme wurde geändert. Das mag für viele übertrieben wirken, was ich verstehen kann, aber mir nimmt das all den Spaß an der Serie, wirklich...die Stimme war perfekt und so ausdruckstark, dass ich gänsehaut bekommen habe. Und nun diese....andere stimme.

Alles in allem bin ich enttäuscht. Die serie werde ich mir ansehen, um zu schauen ob es sich vlt. nicht doch lohnt...aber ich glaubs nicht.

Das postive was ich daraus ziehe ist, dass die serie hier bei uns vlt vor 2013 nochmal wiederholt wird. sowas kommt ja manchmal vor.



Von:    SkullCrow 10.10.2012 14:26
Betreff: Xiaolin Chronicles [Antworten]
Avatar
 
http://www.youtube.com/watch?v=KjC3ERtTrug
Ich krieg echt die Kriese bei Jacks neuer Stimme. °A°
Mir klingeln schon nach der kurzen Sequenz die Ohren.
Das kann man doch keinem antun.
Ahhhhhhh!
*terror schiebt*
Ich krieg echt die Motten. Warum nur? Waruuuuuum?
Ist es denn zuviel verlangt ne ähnlche Stimme auszusuchen?
Ich will keinen Timmy Turner hören, wenn ich Jack sehe. Q^Q
This time I'll show no...
*cough, cough*
mercy! =_=

[Z?]►Need some color◄[Z?]



Von:    P_A_Jason 02.12.2012 01:33
Betreff: Xiaolin Chronicles [Antworten]
Avatar
 
SkullCrow:
> http://www.youtube.com/watch?v=KjC3ERtTrug
> Ich krieg echt die Kriese bei Jacks neuer Stimme. °A°
> Mir klingeln schon nach der kurzen Sequenz die Ohren.
> Das kann man doch keinem antun.
> Ahhhhhhh!
> *terror schiebt*
> Ich krieg echt die Motten. Warum nur? Waruuuuuum?
> Ist es denn zuviel verlangt ne ähnlche Stimme auszusuchen?
> Ich will keinen Timmy Turner hören, wenn ich Jack sehe. Q^Q

Damn. Da war ich jetzt so selten am PC, dass ich das hier (wegen Ausbildung & co.) nicht mitgeschnitten hab. >_<
Hast du von irgendwo anders nochmal so ein Video? Ich find irgendwie nix und der Link funzt nemmer. Q_Q
Der junge Țepeș pflegte es,
zu spät zum Unterricht zu erscheinen,
weshalb ihm schon bald sein Lehrer den Titel
"Vlad, der Fehler" verpasste.



Von:    SkullCrow 02.12.2012 21:12
Betreff: Xiaolin Chronicles [Antworten]
Avatar
 
> Damn. Da war ich jetzt so selten am PC, dass ich das hier (wegen Ausbildung & co.) nicht mitgeschnitten hab. >_<
> Hast du von irgendwo anders nochmal so ein Video? Ich find irgendwie nix und der Link funzt nemmer. Q_Q


Das Vid gibts dann wohl nicht mehr.
Finde grad auch kein neues.
Man eh... immer müssen die alles sperren oder rausnehmen... -.-
This time I'll show no...
*cough, cough*
mercy! =_=

[Z?]►Need some color◄[Z?]



Von:    P_A_Jason 05.12.2012 10:58
Betreff: Xiaolin Chronicles [Antworten]
Avatar
 
SkullCrow:
> > Damn. Da war ich jetzt so selten am PC, dass ich das hier (wegen Ausbildung & co.) nicht mitgeschnitten hab. >_<
> > Hast du von irgendwo anders nochmal so ein Video? Ich find irgendwie nix und der Link funzt nemmer. Q_Q
>
>
> Das Vid gibts dann wohl nicht mehr.
> Finde grad auch kein neues.
> Man eh... immer müssen die alles sperren oder rausnehmen... -.-

Naja, ich lass mich dann wohl einfach überraschen...auch, wenn es mich jetzt schon davor graut.*drop*
Hab jetzt auch schon Bilder von Kimiko, Clay und Rai gefunden...furchtbar. UND sie kriegen auch nochmal nen neuen Gefährten...Ping Pong oder wie der heißen soll. Sieht aus wie Omi, mit helleren Klamotten und...dädärädäääää...fetter Brille. Dx
Der junge Țepeș pflegte es,
zu spät zum Unterricht zu erscheinen,
weshalb ihm schon bald sein Lehrer den Titel
"Vlad, der Fehler" verpasste.



Von:    SkullCrow 05.12.2012 17:27
Betreff: Xiaolin Chronicles [Antworten]
Avatar
 
P_A_Jason:
> Naja, ich lass mich dann wohl einfach überraschen...auch, wenn es mich jetzt schon davor graut.*drop*
> Hab jetzt auch schon Bilder von Kimiko, Clay und Rai gefunden...furchtbar. UND sie kriegen auch nochmal nen neuen Gefährten...Ping Pong oder wie der heißen soll. Sieht aus wie Omi, mit helleren Klamotten und...dädärädäääää...fetter Brille. Dx


Waaaaaas?! Nich' deren Ernst oder?
*kriegt gerade Zustände hier*
Mamiii~ sie versaun die Serie. Q_Q
Womit haben wir das verdient?

(btw, wenn du Links zu Bildern hast, dann würde ich die mir dennoch gern mal ansehen.)
This time I'll show no...
*cough, cough*
mercy! =_=

[Z?]►Need some color◄[Z?]



Von:    P_A_Jason 05.12.2012 19:08
Betreff: Xiaolin Chronicles [Antworten]
Avatar
 
SkullCrow:
> P_A_Jason:
> > Naja, ich lass mich dann wohl einfach überraschen...auch, wenn es mich jetzt schon davor graut.*drop*
> > Hab jetzt auch schon Bilder von Kimiko, Clay und Rai gefunden...furchtbar. UND sie kriegen auch nochmal nen neuen Gefährten...Ping Pong oder wie der heißen soll. Sieht aus wie Omi, mit helleren Klamotten und...dädärädäääää...fetter Brille. Dx
>
>
> Waaaaaas?! Nich' deren Ernst oder?
> *kriegt gerade Zustände hier*
> Mamiii~ sie versaun die Serie. Q_Q
> Womit haben wir das verdient?
>
> (btw, wenn du Links zu Bildern hast, dann würde ich die mir dennoch gern mal ansehen.)

Jupp, hier konnte ich ein paar finden:

Spoiler

http://images.wikia.com/xiaolinpedia/images/f/f1/ChroniclesPoster2.jpg
Es sieht so affig aus...*seufz*
http://images.wikia.com/xiaolinpedia/images/a/a9/Xiaolin_Chronicles_Dojo.PNG
Da, schrecklich die Farbe -.-
http://images.wikia.com/xiaolinpedia/images/7/78/Shadow_XC.png
"Shadow", Chase's ...."Schützling"? x_x urghs...Ich denk da i-wie an ne Mary Sue...
http://images.wikia.com/xiaolinpedia/images/9/93/Pingpong_XC.png
Die Omi-Kopie.*sigh*
http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20120823034702/xiaolinpedia/images/2/2f/Xiaolin_Chronicles_Teaser_Poster_1.jpg
Ach...wem's nicht auffällt (is ein sehr kleines Bild find ich): Katnappe hat ROSA/PINKE Haare! Q___Q°°*seufz*


Der junge Țepeș pflegte es,
zu spät zum Unterricht zu erscheinen,
weshalb ihm schon bald sein Lehrer den Titel
"Vlad, der Fehler" verpasste.
Zuletzt geändert: 05.12.2012 19:08:32



Von:    SkullCrow 05.12.2012 19:20
Betreff: Xiaolin Chronicles [Antworten]
Avatar
 
P_A_Jason:


> Jupp, hier konnte ich ein paar finden:
>
>
Spoiler

> http://images.wikia.com/xiaolinpedia/images/f/f1/ChroniclesPoster2.jpg
> Es sieht so affig aus...*seufz*
> http://images.wikia.com/xiaolinpedia/images/a/a9/Xiaolin_Chronicles_Dojo.PNG
> Da, schrecklich die Farbe -.-
> http://images.wikia.com/xiaolinpedia/images/7/78/Shadow_XC.png
> "Shadow", Chase's ...."Schützling"? x_x urghs...Ich denk da i-wie an ne Mary Sue...
> http://images.wikia.com/xiaolinpedia/images/9/93/Pingpong_XC.png
> Die Omi-Kopie.*sigh*
> http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20120823034702/xiaolinpedia/images/2/2f/Xiaolin_Chronicles_Teaser_Poster_1.jpg
> Ach...wem's nicht auffällt (is ein sehr kleines Bild find ich): Katnappe hat ROSA/PINKE Haare! Q___Q°°*seufz*
>


Boah ne! Geht garnicht!
Ich glaub ich muss bitter weinen und nen facepalm of doom machen.
Also da lob ich mir wirklich die guten alten Folgen. Man kann so einiges verschlimmbessern.
Das Beispiel liegt hier offen...
This time I'll show no...
*cough, cough*
mercy! =_=

[Z?]►Need some color◄[Z?]



Von:    P_A_Jason 05.12.2012 19:40
Betreff: Xiaolin Chronicles [Antworten]
Avatar
 
SkullCrow:
> P_A_Jason:
>
>
> > Jupp, hier konnte ich ein paar finden:
> >
> >
Spoiler

> > http://images.wikia.com/xiaolinpedia/images/f/f1/ChroniclesPoster2.jpg
> > Es sieht so affig aus...*seufz*
> > http://images.wikia.com/xiaolinpedia/images/a/a9/Xiaolin_Chronicles_Dojo.PNG
> > Da, schrecklich die Farbe -.-
> > http://images.wikia.com/xiaolinpedia/images/7/78/Shadow_XC.png
> > "Shadow", Chase's ...."Schützling"? x_x urghs...Ich denk da i-wie an ne Mary Sue...
> > http://images.wikia.com/xiaolinpedia/images/9/93/Pingpong_XC.png
> > Die Omi-Kopie.*sigh*
> > http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20120823034702/xiaolinpedia/images/2/2f/Xiaolin_Chronicles_Teaser_Poster_1.jpg
> > Ach...wem's nicht auffällt (is ein sehr kleines Bild find ich): Katnappe hat ROSA/PINKE Haare! Q___Q°°*seufz*
> >

>
> Boah ne! Geht garnicht!
> Ich glaub ich muss bitter weinen und nen facepalm of doom machen.
> Also da lob ich mir wirklich die guten alten Folgen. Man kann so einiges verschlimmbessern.
> Das Beispiel liegt hier offen...

Meine Reden. Was ich jetzt auch schon wieder mitgekriegt hab (Ja, ich find vieles in kurzer Zeit raus xD):
Wuya hat jetzt nicht mehr diese süßen Patschedinger als Hände, sondern krallenartige Handdinger. -.-
Und ihre Farben sind anscheinend auch etwas abgeändert worden.
Q_Q...E.M.S., please...
Und...*hicks* Q_Q....Chase's Lair ist jetzt...abgeändert...was ganz anderes...es sieht überhaupt nicht mehr so protzig-düster aus...sondern wie ne Billigabsteige von irgendnem Pseudo-Bösewicht.
Der junge Țepeș pflegte es,
zu spät zum Unterricht zu erscheinen,
weshalb ihm schon bald sein Lehrer den Titel
"Vlad, der Fehler" verpasste.
Zuletzt geändert: 05.12.2012 19:42:18



Von:    SkullCrow 05.12.2012 20:05
Betreff: Xiaolin Chronicles [Antworten]
Avatar
 
P_A_Jason:
> Meine Reden. Was ich jetzt auch schon wieder mitgekriegt hab (Ja, ich find vieles in kurzer Zeit raus xD):
> Wuya hat jetzt nicht mehr diese süßen Patschedinger als Hände, sondern krallenartige Handdinger. -.-
> Und ihre Farben sind anscheinend auch etwas abgeändert worden.
> Q_Q...E.M.S., please...
> Und...*hicks* Q_Q....Chase's Lair ist jetzt...abgeändert...was ganz anderes...es sieht überhaupt nicht mehr so protzig-düster aus...sondern wie ne Billigabsteige von irgendnem Pseudo-Bösewicht.


Igitt! XS goes mainstream! Also was Bösewichte angeht. Naja eig warn die schon immer kleines bisschen Klischeehaft, aber das geht echt zu weit.
Mau... ich glaube ich kann mir Cronicles nicht antun. Ich müsste dauerd den alten Folgen nachweinen und der alten Synchro.
Da ich mir ja eh alles brav in englisch angeschaut habe... ohw Gott will nich dran denken was denen an Stimmen noch so alles einfällt, wie sie die am besten verhunzen können. Fehlt nurnoch, dass Tubbimura aufeinmal Spongebobs Stimme hat!
This time I'll show no...
*cough, cough*
mercy! =_=

[Z?]►Need some color◄[Z?]



Von:    P_A_Jason 05.12.2012 20:23
Betreff: Xiaolin Chronicles [Antworten]
Avatar
 
SkullCrow:
> P_A_Jason:
> > Meine Reden. Was ich jetzt auch schon wieder mitgekriegt hab (Ja, ich find vieles in kurzer Zeit raus xD):
> > Wuya hat jetzt nicht mehr diese süßen Patschedinger als Hände, sondern krallenartige Handdinger. -.-
> > Und ihre Farben sind anscheinend auch etwas abgeändert worden.
> > Q_Q...E.M.S., please...
> > Und...*hicks* Q_Q....Chase's Lair ist jetzt...abgeändert...was ganz anderes...es sieht überhaupt nicht mehr so protzig-düster aus...sondern wie ne Billigabsteige von irgendnem Pseudo-Bösewicht.
>
>
> Igitt! XS goes mainstream! Also was Bösewichte angeht. Naja eig warn die schon immer kleines bisschen Klischeehaft, aber das geht echt zu weit.
> Mau... ich glaube ich kann mir Cronicles nicht antun. Ich müsste dauerd den alten Folgen nachweinen und der alten Synchro.
> Da ich mir ja eh alles brav in englisch angeschaut habe... ohw Gott will nich dran denken was denen an Stimmen noch so alles einfällt, wie sie die am besten verhunzen können. Fehlt nurnoch, dass Tubbimura aufeinmal Spongebobs Stimme hat!

Wegen Spongebob musst ich gerade lachen. Rate mal, wessen originaler Synchronsprecher derselbe war, der auch Raimundo gesprochen hatte...*nick* Genau. Tom Kenny alias Spongebob Squarepants. xDD

Ich werd mir wahrscheinlich tatsächlich 1-2 Folgen von Chronicles ansehen, aber ich glaube kaum, dass ich es wirklich überleben und mir dann weiter ansehen werde.*sigh*
Aber ich glaub ich bin noch weit mehr darüber verstört, wie viele XS-Fans aus Amerika sich absolut auf XC freuen. O_o°
Der junge Țepeș pflegte es,
zu spät zum Unterricht zu erscheinen,
weshalb ihm schon bald sein Lehrer den Titel
"Vlad, der Fehler" verpasste.
Zuletzt geändert: 05.12.2012 20:27:09



Von:    SkullCrow 05.12.2012 21:47
Betreff: Xiaolin Chronicles [Antworten]
Avatar
 
P_A_Jason:

> Wegen Spongebob musst ich gerade lachen. Rate mal, wessen originaler Synchronsprecher derselbe war, der auch Raimundo gesprochen hatte...*nick* Genau. Tom Kenny alias Spongebob Squarepants. xDD

argh aber ich meine so richtig spongie-quäkig. Das währe der Overkill an Bullshit. Das überleben wir nicht! o.o

> Ich werd mir wahrscheinlich tatsächlich 1-2 Folgen von Chronicles ansehen, aber ich glaube kaum, dass ich es wirklich überleben und mir dann weiter ansehen werde.*sigh*
> Aber ich glaub ich bin noch weit mehr darüber verstört, wie viele XS-Fans aus Amerika sich absolut auf XC freuen. O_o°

Joa mal eine schaun sollte drin sein, aber ich gehe nicht von aus, dass das so der Renner wird. Eher das Gegenteil.
This time I'll show no...
*cough, cough*
mercy! =_=

[Z?]►Need some color◄[Z?]



Von:    P_A_Jason 05.12.2012 21:48
Betreff: Xiaolin Chronicles [Antworten]
Avatar
 
SkullCrow:
> P_A_Jason:
>
> > Wegen Spongebob musst ich gerade lachen. Rate mal, wessen originaler Synchronsprecher derselbe war, der auch Raimundo gesprochen hatte...*nick* Genau. Tom Kenny alias Spongebob Squarepants. xDD
>
> argh aber ich meine so richtig spongie-quäkig. Das währe der Overkill an Bullshit. Das überleben wir nicht! o.o
>
> > Ich werd mir wahrscheinlich tatsächlich 1-2 Folgen von Chronicles ansehen, aber ich glaube kaum, dass ich es wirklich überleben und mir dann weiter ansehen werde.*sigh*
> > Aber ich glaub ich bin noch weit mehr darüber verstört, wie viele XS-Fans aus Amerika sich absolut auf XC freuen. O_o°
>
> Joa mal eine schaun sollte drin sein, aber ich gehe nicht von aus, dass das so der Renner wird. Eher das Gegenteil.


xD Oh gosh.Der dicke Ninja mit ner Quäkstimme? NEVER!
*Overkill*

Jupp, denke ich auch. Schon allein die 3D-Animationen sind einfach zu heftig. Zu starker Kontrast, das passt nicht. Es sieht aus wie ein billiges Computerspiel.
Der junge Țepeș pflegte es,
zu spät zum Unterricht zu erscheinen,
weshalb ihm schon bald sein Lehrer den Titel
"Vlad, der Fehler" verpasste.



Von:    P_A_Jason 02.12.2012 01:38
Betreff: Xiaolin Chronicles [Antworten]
Avatar
 
Achja...wollte das eigentlich schon länger mal geschrieben haben...
Dojo wird gelb.
*sterben geh*
Uh-...und Chase bastelt/beschwört/näht/klebt/was-auch-immer sich nen neuen Bimbo. Ein Mädel, das glatt seine Tochter sein könnte, vom Aussehen her.
Na, herzlichen Glückwunsch.
Der junge Țepeș pflegte es,
zu spät zum Unterricht zu erscheinen,
weshalb ihm schon bald sein Lehrer den Titel
"Vlad, der Fehler" verpasste.
Zuletzt geändert: 02.12.2012 01:43:40



Von:    SkullCrow 28.04.2013 11:36
Betreff: Xiaolin Chronicles [Antworten]
Avatar
 
Ich melde mich dann auch mal wieder seit lagem zurück. Sry. ^^'

-Dojo in Gelb geht garnicht! >.< Was haben sie sich dabei denn nur gedacht!?

-Ja schn irgendwie Strange mit dem Helferlinchen. Bisschen Pedo scheint ja anscheinend nicht zu schaden!
*hust hust* 'Freu' mich ja schon auf ein paar Pairbilder von denen... oh ja ungemein freue ich mich....
This time I'll show no...
*cough, cough*
mercy! =_=

[Z?]►Need some color◄[Z?]



Von:    P_A_Jason 29.04.2013 15:51
Betreff: Xiaolin Chronicles [Antworten]
Avatar
 
SkullCrow:
> Ich melde mich dann auch mal wieder seit lagem zurück. Sry. ^^'
>
> -Dojo in Gelb geht garnicht! >.< Was haben sie sich dabei denn nur gedacht!?
>
> -Ja schn irgendwie Strange mit dem Helferlinchen. Bisschen Pedo scheint ja anscheinend nicht zu schaden!
> *hust hust* 'Freu' mich ja schon auf ein paar Pairbilder von denen... oh ja ungemein freue ich mich....

Ich glaub, auf dA gibt's schon welche. Ich such mal ein paar raus und setz sie dann hier rein. xD°°

Zumindest hab ich ein Art noch gefunden xD
http://000higurashi000.deviantart.com/art/WHATEVER-DAD-356237400
Der junge Țepeș pflegte es,
zu spät zum Unterricht zu erscheinen,
weshalb ihm schon bald sein Lehrer den Titel
"Vlad, der Fehler" verpasste.
Zuletzt geändert: 29.04.2013 15:57:28



Von:    SkullCrow 29.04.2013 16:21
Betreff: Xiaolin Chronicles [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaub, auf dA gibt's schon welche. Ich such mal ein paar raus und setz sie dann hier rein. xD°°
>
> Zumindest hab ich ein Art noch gefunden xD
> http://000higurashi000.deviantart.com/art/WHATEVER-DAD-356237400

Dad huh? Wird ja immer schlimmer. ^^'
Ich weiß nicht warum man immer alles so verschlimmbessern muss. Die Serie war doch sau geil so wie sie war, als sie noch XS und nicht XC war.
This time I'll show no...
*cough, cough*
mercy! =_=

[Z?]►Need some color◄[Z?]



Von:    P_A_Jason 04.06.2013 18:56
Betreff: Xiaolin Chronicles [Antworten]
Avatar
 
SkullCrow:
> > Ich glaub, auf dA gibt's schon welche. Ich such mal ein paar raus und setz sie dann hier rein. xD°°
> >
> > Zumindest hab ich ein Art noch gefunden xD
> > http://000higurashi000.deviantart.com/art/WHATEVER-DAD-356237400
>
> Dad huh? Wird ja immer schlimmer. ^^'
> Ich weiß nicht warum man immer alles so verschlimmbessern muss. Die Serie war doch sau geil so wie sie war, als sie noch XS und nicht XC war.

Das stimmt. Viele gute Serien werden, statt dass sie dann einfach nur wiederholt werden, plötzlich weiter geführt und sind letzten Endes nur noch Dreck. Schade, wirklich.
Der junge Țepeș pflegte es,
zu spät zum Unterricht zu erscheinen,
weshalb ihm schon bald sein Lehrer den Titel
"Vlad, der Fehler" verpasste.



Von:    Toreen 08.09.2013 15:18
Betreff: Xiaolin Chronicles [Antworten]
So leuts ich geb auch mal meinen Senf dazu xD
Ich habe mir vor eins bis zwei wochen die ersten drei Folgen angeschaut und..ne..
Ich könnt Kotzen!
Ich habe auf DA nochmal eine genauere Meinung abgegeben xD
http://nanako-chanchen.deviantart.com/journal/My-thoughts-about-Xiaolin-Chronicles-2-398496007
Ich bleib dabei: Es ist für mich wie als hätte man Xiaolin Showdown...vergenusswurzelt..



Von:    P_A_Jason 15.09.2013 11:51
Betreff: Xiaolin Chronicles [Antworten]
Avatar
 
Toreen:
> So leuts ich geb auch mal meinen Senf dazu xD
> Ich habe mir vor eins bis zwei wochen die ersten drei Folgen angeschaut und..ne..
> Ich könnt Kotzen!
> Ich habe auf DA nochmal eine genauere Meinung abgegeben xD
> http://nanako-chanchen.deviantart.com/journal/My-thoughts-about-Xiaolin-Chronicles-2-398496007
> Ich bleib dabei: Es ist für mich wie als hätte man Xiaolin Showdown...vergenusswurzelt..

Nein, vergenusswurzelt ist ein schönes Wort. Q_Q Benutze es nich für diesen schandfleck von Serie. xD Man hat die Serie schlichtweg einfach vergorkst. Schon allein die 3D-Animationen passen einfach nicht. Demnach: Ich schließe mich Mandes an, die Serie ist meines Erachtens nicht zu empfehlen.
Der junge Țepeș pflegte es,
zu spät zum Unterricht zu erscheinen,
weshalb ihm schon bald sein Lehrer den Titel
"Vlad, der Fehler" verpasste.


[1] [2]
/ 2



Zurück