Zum Inhalt der Seite

Thread: human/gijinka cosplay ?!

Eröffnet am: 03.06.2013 21:36
Letzte Reaktion: 03.06.2013 21:36
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Cats (Musical)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Manatee human/gijinka cosplay ?! 03.06.2013, 21:36
Seite 1



Von:   abgemeldet 03.06.2013 21:36
Betreff: human/gijinka cosplay ?! [Antworten]
Avatar
 
hhh okay also erst mal hallo weil ich mich bis dato iwie noch GARNICHT im deutschen cats fandom bewegt hab obwohl ich das musical schon kA wie lange feier und dfjhjfks???
jedenfalls nach erneutem gucken der DVD plagt mich seit ein paar wochen die starke lust mungojerrie zu cosplayn

ABER

mein problem ist einfach ich hab keinerlei skills was perücken oder sonstige anfertigung des original kostüms angeht. nur make up geht einigermaßen?!
ich war mit dem ergebnis ->
http://antichristmanatee.tumblr.com/post/51720915380/maybe-i-should-just-do-a-more-human-version-of
eigentlich wirklich zufrieden ???

und ich hatte ne idee und wollte einfach mal fragen ob es hier leute gibt die auch interesse hätten mitzumachen oder ob es sogar welche gibt die gleich NEEEEIIIN STOOOP DAS IST MIST schreit weil wie gesagt ich kenn hier kaum jemanden und wei ßnich so .. wie ihr zu .. "neuem" steht ??? Oo
ich meine das musical an sich ist ja doch schon recht alt ehrwürdig und hfufhuh man kann ja nie wissen insofern '-'

also
das ding ist:
was wären versionen von den katzen, die eben nicht im ganz körperkondom unterwegs sind, sondern eben mehr an menschen errinnern, also ich meine von klamotten und man könnte passende perücken und alles suchen die halt den char an sich doch noch gut wiederspiegeln
make up und schweif (und ohren?) fände ich eigentlich doch noch ganz cool zum beibehalten ahh ich bin einfach fan von den katzengesichtern??? ;;
und outfits fände ich zB richtig cool wenn sie irgendwie zu den fellfarben und musterungen passen würden, ich meine bei mungojerrie, rumpleteazer, mistofeleesund zB skimbleshanks gibt es teilweise ja sogar schon richtige kleidungsstücke die in die kostüme integriert sind und da könnte man wohl doch was aufbauen finde ich??

also wenn es noch interessenten gibt könnte man ja dann an den outfits und versionen noch feilen oder sich hier gegenseitig austauschen dass alles schön zusammen passt und ahhw
;3;
also
ich würde mich zumindest freuen mm
und vlt jemand anderes der nocht so fit mit den kostümen ist auch ?

also liebe grüße, hier das katzengras als wilkommensgeschenk ♥
Zuletzt geändert: 03.06.2013 21:48:23





Zurück