Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Suche Anschluss an Cosplay Gruppe für 2013 ^-^

Eröffnet am: 22.08.2012 14:34
Letzte Reaktion: 06.11.2012 13:31
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Cats (Musical)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Rovia Suche Anschluss an Cosplay Gru... 22.08.2012, 14:34
 -Loki Suche Anschluss an Cosplay Gru... 23.10.2012, 22:21
 Rovia Suche Anschluss an Cosplay Gru... 25.10.2012, 01:59
 Scara Suche Anschluss an Cosplay Gru... 06.11.2012, 00:25
 lycisca Suche Anschluss an Cosplay Gru... 06.11.2012, 13:31
Seite 1



Von:    Rovia 22.08.2012 14:34
Betreff: Suche Anschluss an Cosplay Gruppe für 20... [Antworten]
Avatar
 
Hallo Jellicles! :3

Ich bin immer so begeistert, wenn ich Bilder von Cats Gruppen-Cosplays sehe und wäre da auch gerne mal dabei. ^.^
Ich arbeite zur Zeit an einem Jemima Cos und würde es gerne ab nächstem Jahr (gerne auch später) mal mit weiteren Cats auf 'ner Con tragen.

Falls ihr da sowieso schon was geplant habt und auch noch ein Kätzchen mehr bei euch aufnehmen mögt, würde ich mich freuen, wenn ihr euch meldet! ^.~

Purr~
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus!
Zuletzt geändert: 25.09.2012 00:36:50



Von:    -Loki 23.10.2012 22:21
Betreff: Suche Anschluss an Cosplay Gruppe für 20... [Antworten]
Avatar
 
Hey,

ich schließe mich mal da direkt gerne mal an. War Sonntag im Musical und direkt entschlossen das ich den rum tum tugger machen will. Würde mich also sehr gerne einer Gruppe anschließen =^.^=
Schön wie Flammen windet sich, schwarzes Blut tropfend von einem Dolch
soko ni ugomeki moeru you ni kirei de dosuguroi chi nagare..



Von:    Rovia 25.10.2012 01:59
Betreff: Suche Anschluss an Cosplay Gruppe für 20... [Antworten]
Avatar
 
Haha, wenn wir jetzt noch mehr werden, könnten wir sogar 'ne eigene Gruppe bilden. xP

Nein, je mehr, desto besser.^^
Aber könnte auch noch einige Zeit dauern, bis ich mein Cos fertig hab.
Vor allem die Perücke...

BTW falls ZUFÄLLIG jemand eine Jemima Perücke verkaufen möchte, ich wäre interessiert. xD



Von:    Scara 06.11.2012 00:25
Betreff: Suche Anschluss an Cosplay Gruppe für 20... [Antworten]
Avatar
 
Ich denke neue Katzen sind immer Willkommen.
War grade erste wieder bei der Animaco als Katze mit zwei anderen unterwegs. Es macht auf jedenfall viel Spaß.
Wir sind bisher meist über das Cats Forum www.russelhotel.de.vu organisiert. Schaut doch mal vorbei. Da gibts auch Tipps und Hilfen zur Kostümanfertigung! ;)

Und 2013 werden auf jeden Fall bei der LBM, Chisaicon und Dokomi dabei sein.

@Sonnensturm: ich fertige Cats Perücken gerne auf Anfrage an :)
Zuletzt geändert: 06.11.2012 00:28:23



Von:    lycisca 06.11.2012 13:31
Betreff: Suche Anschluss an Cosplay Gruppe für 20... [Antworten]
Avatar
 
Richtig, wir haben prinzipiell nichts gegen Neuzugänge. :)
Bei mir persönlich sind LBM und Chisaii Con nächstes Jahr ziemlich sicher. Alles andere wird sich dann im Laufe der Zeit ergeben. ;)

Übrigens bin ich dabei meinen Tugger teilweise neu zu machen und verkaufe daher meinen alten Kragen + meine Perücke.
Fotos davon gibt es hier: http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/318377/#seite=0





Zurück