Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: News von Lovex

Eröffnet am: 03.07.2011 19:06
Letzte Reaktion: 18.08.2014 17:12
Beiträge: 33
Status: Offen
Unterforen:
- Lovex



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 _kiru_ News von Lovex 10.06.2014, 20:45
Olive News von Lovex 17.06.2014, 10:09
Olive News von Lovex 18.08.2014, 17:12
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    _kiru_ 10.06.2014 20:45
Betreff: News von Lovex [Antworten]
hui hui hui... is euch auch so warm? X_x
ok, kleine frage zum einstieg XD

eeeh... *alles mal les*

alsoooo, ich finde den song an sich auch gar nicht soooooo schlecht, aber das video... also mein ding isses nich so :D
das mit HIM... pfffff... is doch wurscht egal, was man für musik hört ._. wenn ich schlecht drauf oder depressiv bin, dann hör ich auch traurige und auch aggressive lieder. also meinen zustand verschlimmert das jetzt nicht XD vielleicht würds jemanden trauriger machen so ne musik zu hören, der eigentlich immer nur aufn feucht-fröhlichen musiktrip is, so disco muke und so was xD
naja, um beim thema zu bleiben:
wenn sie son zwischending machen wärs cool ^_^ iwi vergleich ich watch out damit gerne... es war ziemlich rockig, aber auch mal was anderes... als erstes ein schock für mich aber dann mochte ich es xD ich find das eigentlich einen schönen mix aus jetzt und früher... aber nur meine meinung ^.^
jaah, natürlich werden sie älter und es is ja auch völlig okay, wenn sie sich weiterentwickeln, aber bei state of mind zb hab ich das lovex feeling vermisst, das hatte ich bei watch out wenigstens noch XD aber das sieht sicher auch jeder anders.
und ich glaub, das hat auch nichts mit dem alter zu tun, wie düster die musik ist, man siehe zb rammstein oder subway to sally. von subway to sally das letzte album *mal unauffällig ein fan-fähnchen schwenk >__<* war auch mal wieder ziemlich düster und brutal möchte ich mal behaupten :DD oder das neuste album meiner lieblings j-rock band ist auch wieder super schön metal-mäßig geworden und die sind auch schon alle über 30 XD
aber vielleicht wollen lovex das einfach nicht mehr und es wäre ja okay, ist ja schließlich ihre musik, ge? ^.<

so, keine ahnung wie lang das jetzt geworden ist(wahrscheinlich nich so lang wie das von Melancholia XD)aber is ja auch eigentlich ziemlich wurscht :D



Von:   abgemeldet 17.06.2014 10:09
Betreff: News von Lovex [Antworten]
Lange texte sind doch ok^^.

Also zurzeit geht es wieder mit der wärme, gut ich habe den Vorteil das ich dank meiner Arbeit 8h lang bei 6-8 Grad arbeite, im Sommer ist das daher ganz schön.

Ist die CD von Lovex (state of mind) eigendlich hierzulande auch als Kauf-cd im Geschäft erschienen oder nur als Download?(ich hatte sie damals von iTunes und mich über das doch sehr dünne dig. Booklet geärgert.

Wie ist das bei euch, seit ihr was besondere Bands/Musiker angeht auch so das ihr lieber die CDS sammelt als es "nur" herunterzuladen?

Also bei Lovex ist das bei mir so das ich gerne die CD auch in den Händen halte, aber dieses mal fand ich sie im Laden nicht, das war ja schon bei Watch out! schwierig, die war in meiner Stadt irgendwo zwischen Soul(!) und Pop versteckt.



Von:   abgemeldet 18.08.2014 17:12
Betreff: News von Lovex [Antworten]
Möp , mööööööp :D


[1] [2]
/ 2



Zurück