Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: News von Lovex


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5370376/-1/14021622332660/
http://desu.de/lYJn3wx




Von:    Celestit 07.06.2014 19:30
Betreff: News von Lovex [Antworten]
Avatar
 
Oh, das war doch keine Analyse. :D Eine Analyse sähe bei mir schlimmer aus. ^^
Ja, ich war früher auch mehr so, ja zugegebenermaßen, Fangirl... bei gewissen Jungs. Doch heute sehe ich sie eben als das was sie ja nunmal sind: Musiker. Man sollte ja auch bedenken, die sind ja nun mal inzwischen alle (mit Ausnahme von Julian) Ü30. Die können ja nun nicht ewig, ich nenns jetzt mal 'Düster-Rock' machen.
Ich habe die auch nicht studiert, ich schaue Musikvideos jetzt, wie gesagt, einfach als ein Ganzes, achte quasi auf jeden der 6. ^^
Über Theons Frisur muss man auch nicht reden, er muss die ja auf dem Kopf haben, nicht wir. ;)
Ja, California soll eine Art Brücke sein zwischen SoM und dem (wann auch immer) kommenden. Das heißt jedoch weder das der Song auf dem neuen Album sein wird, noch das dies in genau diesem Stil gehalten sein wird.
Ich lernte die Musik der Jungs kennen, da war ich gerade volljährig geworden, sie begleitete mich einige Zeit. Auch durch nicht so schöne Zeiten, in denen ich ernsthafte Probleme hatte.
Nun wo ich Lovex wieder für mich entdeckt habe, ist es fast wie damals.
Der Sinn des Videos? Ja, ich würde mal sagen: California ist ja nun mal schon leicht ein Sommerhit/Party-Laune-Song, und die gute Stimmung im Video merkt man Theon ja nun auch an. Die 'Kreaturen' könnten als Unterstreichung der Zeilen "there's no place where you can't find, California state of mind" (keine Gewähr das dies gerade richtig zitiert ist) dienen. Das wäre jetzt aber nur eine Vermutung. ^^ Meine weiteren Vermutungen kriege ich gerade nicht recht formuliert. :D

Zurück zum Thread