Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: News von Lovex


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5370376/-1/13996613538480/
http://desu.de/iJHfwCF




Von:    _kiru_ 09.05.2014 20:49
Betreff: News von Lovex [Antworten]
och... hab da schon mal bei so ein paar mitgemacht weißt du
*smirks*

moah ey, ja... miracle... is iwi son lied womit ich mich nich anfreunden kann xD also nich dass ich es schlecht finde, aber ich hörs so gut wie nie. is genau wie bei zb. one
von DI, POS und WO mag ich eigentlich alle... okay wie gesagt außer bei WO eben is one so eins was ich so gut wie nie an habe xD aber bei SoM... mhh... die lieder die ich davon regelmäßig höre sind bad, yours to keep und when the lights go down... sind auch so mit meine favos von der platte, erwähnte ich hier glaub ich auch schon mal XD wobei ich mich in walking away auch so langsam verliebt habe:DD
Zuletzt geändert: 12.05.2014 19:47:44

Zurück zum Thread