Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was würdet ihr Lovex fragen?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_222004/-1/12373900962625/
http://desu.de/iu8mckV




Von:    Junichi 18.03.2009 16:31
Betreff: Was würdet ihr Lovex fragen? [Antworten]
Avatar
 

> Kann da aber auch möglich sein, das sie etwas genervt waren, was ich ihnen persönlich aber nicht übel nehmen würde.
> Man denke daran, dass sie vonb Fans ja regelrecht bedrängt werden. Von daher haben auch sie ein Recht darauf mal etwas genervt zu sein.

Ich glaube damals (2006) waren sie noch nicht so bekannt, zumindest haben sie auf einem (sehr) kleinen Konzert gespielt (Noita Rock), neben einigen anderen Bands. Da hatten sie auch nicht unbedingt so viele Fans, da es auch nicht so viele Zuschauer gab.


> Nee-chan? Machst du das jetzt in Oberhausen oder Hannover?

Und wann? ^^


Zurück zum Thread