Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Was würdet ihr Lovex fragen?

Eröffnet am: 03.01.2009 19:20
Letzte Reaktion: 18.03.2009 16:31
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Lovex




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Teague Was würdet ihr Lovex fragen? 03.01.2009, 19:20
Was würdet ihr Lovex fragen? 03.01.2009, 22:27
 Teague Was würdet ihr Lovex fragen? 13.01.2009, 19:27
Was würdet ihr Lovex fragen? 07.01.2009, 15:47
 Teague Was würdet ihr Lovex fragen? 13.01.2009, 19:28
Was würdet ihr Lovex fragen? 15.01.2009, 18:21
Was würdet ihr Lovex fragen? 16.01.2009, 23:29
Was würdet ihr Lovex fragen? 17.01.2009, 19:46
Was würdet ihr Lovex fragen? 02.02.2009, 17:57
Was würdet ihr Lovex fragen? 13.03.2009, 23:52
 Junichi Was würdet ihr Lovex fragen? 15.03.2009, 23:10
Was würdet ihr Lovex fragen? 18.03.2009, 12:11
 Junichi Was würdet ihr Lovex fragen? 18.03.2009, 16:31
Seite 1



Von:    Teague 03.01.2009 19:20
Betreff: Was würdet ihr Lovex fragen? [Antworten]
Avatar
 
Heyho~
ich hab dieses Jahr die Möglichkeit Backstage zu Lovex zu kommen und werd ein Interview mit ihnen fürs Radio machen ^^
meine Frage an euch is jetz:

WAS WÜRDET IHR DIE BAND ODER EINZELNE MITGLIEDER FRAGEN?
WAS WOLLTET IHR SCHON IMMER ÜBER DIE JUNGS WISSEN?

ich werd die Jungs über alles ausquetschen xD
hach ich freu mich jetz schon~ x3
© ••A••



Von:   abgemeldet 03.01.2009 22:27
Betreff: Was würdet ihr Lovex fragen? [Antworten]
Irgendwie tun mir die Jungs jetzt leid...
Du musst sie nicht über alles ausquetschen,weil sie dir wohl nicht alles beantworten werden.
Look in my eyes and you will find me,but
look in my heart and you will find you



Von:    Teague 13.01.2009 19:27
Betreff: Was würdet ihr Lovex fragen? [Antworten]
Avatar
 
ach sei doch ruhig
du willst ja nur, dass ich dich mitnehm nee-chan xP
XD
© ••A••



Von:   abgemeldet 07.01.2009 15:47
Betreff: Was würdet ihr Lovex fragen? [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte eine Idee, aber die würden sie eh nie beantworten...das ist aber wahrscheinlich immer so. Die WIRKLICH interessanten Fragen werden nicht beantwortet.



Von:    Teague 13.01.2009 19:28
Betreff: Was würdet ihr Lovex fragen? [Antworten]
Avatar
 
wieso was is denn deine frage? xD
© ••A••



Von:   abgemeldet 15.01.2009 18:21
Betreff: Was würdet ihr Lovex fragen? [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte da eine frage aber^^wie heißt Theons neuer Hund? XD
Kaffee ist die stärkste Waffe aller Manga-kas!(>.<)





Von:   abgemeldet 16.01.2009 23:29
Betreff: Was würdet ihr Lovex fragen? [Antworten]
Nein, dafür müsstest du die Tourdaten erstmal kriegen...

Sein neuer Hund heißt Moa.
Look in my eyes and you will find me,but
look in my heart and you will find you



Von:   abgemeldet 17.01.2009 19:46
Betreff: Was würdet ihr Lovex fragen? [Antworten]
Avatar
 
mist-.-ok tzhanxfür die antwort

dann vielleicht,welchen film kannst du überhaupt nicht austehen?
Kaffee ist die stärkste Waffe aller Manga-kas!(>.<)





Von:   abgemeldet 02.02.2009 17:57
Betreff: Was würdet ihr Lovex fragen? [Antworten]
Avatar
 
Ich würd ihn fragen, ob er von den ganzen Geschichten weiß, die über ihn geschrieben werden.



Von:   abgemeldet 13.03.2009 23:52
Betreff: Was würdet ihr Lovex fragen? [Antworten]
Jap, sie wissen es.
Und, ich glaub Juke wars, bin mir aber nihct sicher, hat sie früher auch gelesen...

Look in my eyes and you will find me,but
look in my heart and you will find you



Von:    Junichi 15.03.2009 23:10
Betreff: Was würdet ihr Lovex fragen? [Antworten]
Avatar
 
O.O Lovex ist so bekannt, dass sie genug Fans auf Animexx haben, um eine eigenes Thema zu bekommen? Ich dachte, die sind nicht mal in Finnland wirklich bekannt <_<"

Wann ist denn das Interview? Oder war's schon? Ich hab die mal auf einem kleinen Konzert getroffen und da fand ich die schon ein bisschen... arrogant ^^



Von:   abgemeldet 18.03.2009 12:11
Betreff: Was würdet ihr Lovex fragen? [Antworten]
Ja sie sind so bekannt wie du siehst.

Arrogant finde ich die jetzt nicht.
Kann da aber auch möglich sein, das sie etwas genervt waren, was ich ihnen persönlich aber nicht übel nehmen würde.
Man denke daran, dass sie vonb Fans ja regelrecht bedrängt werden. Von daher haben auch sie ein Recht darauf mal etwas genervt zu sein.
Ist jedenfalls meine Meinung

Nee-chan? Machst du das jetzt in Oberhausen oder Hannover?
Look in my eyes and you will find me,but
look in my heart and you will find you



Von:    Junichi 18.03.2009 16:31
Betreff: Was würdet ihr Lovex fragen? [Antworten]
Avatar
 

> Kann da aber auch möglich sein, das sie etwas genervt waren, was ich ihnen persönlich aber nicht übel nehmen würde.
> Man denke daran, dass sie vonb Fans ja regelrecht bedrängt werden. Von daher haben auch sie ein Recht darauf mal etwas genervt zu sein.

Ich glaube damals (2006) waren sie noch nicht so bekannt, zumindest haben sie auf einem (sehr) kleinen Konzert gespielt (Noita Rock), neben einigen anderen Bands. Da hatten sie auch nicht unbedingt so viele Fans, da es auch nicht so viele Zuschauer gab.


> Nee-chan? Machst du das jetzt in Oberhausen oder Hannover?

Und wann? ^^






Zurück