Zum Inhalt der Seite

Thread: An alle Anne Rice Fans: was haltet ihr von der Realverfilmung der "Königin der Verdammten"?

Eröffnet am: 28.08.2005 20:25
Letzte Reaktion: 19.08.2012 20:45
Beiträge: 46
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Vampire (Sachthema)
- Anne Rice



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
An alle Anne Rice Fans: was ha... 28.08.2005, 20:25
An alle Anne Rice Fans: was ha... 29.08.2005, 00:39
An alle Anne Rice Fans: was ha... 31.08.2005, 11:10
An alle Anne Rice Fans: was ha... 03.09.2005, 01:22
An alle Anne Rice Fans: was ha... 03.09.2005, 19:38
 winterspross An alle Anne Rice Fans: was ha... 03.09.2005, 20:01
An alle Anne Rice Fans: was ha... 04.09.2005, 19:56
An alle Anne Rice Fans: was ha... 16.09.2005, 02:21
An alle Anne Rice Fans: was ha... 17.09.2005, 16:40
 Snowflake An alle Anne Rice Fans: was ha... 17.09.2005, 19:15
 Shub_Niggurath An alle Anne Rice Fans: was ha... 19.09.2005, 15:36
An alle Anne Rice Fans: was ha... 24.09.2005, 11:11
An alle Anne Rice Fans: was ha... 01.10.2005, 15:01
 Murtagh An alle Anne Rice Fans: was ha... 04.10.2005, 13:51
 Umi An alle Anne Rice Fans: was ha... 01.12.2005, 22:44
An alle Anne Rice Fans: was ha... 06.12.2005, 00:08
An alle Anne Rice Fans: was ha... 14.05.2006, 14:45
 SamAzo An alle Anne Rice Fans: was ha... 17.05.2006, 16:13
 ChezaChan An alle Anne Rice Fans: was ha... 20.05.2006, 15:23
 SamAzo An alle Anne Rice Fans: was ha... 20.05.2006, 18:00
 ChezaChan An alle Anne Rice Fans: was ha... 30.05.2006, 16:40
An alle Anne Rice Fans: was ha... 31.05.2006, 09:28
 Yo-chan An alle Anne Rice Fans 27.10.2006, 00:14
 -Opheliac- An alle Anne Rice Fans: was ha... 27.10.2006, 14:31
An alle Anne Rice Fans: was ha... 28.10.2006, 06:57
 Priska An alle Anne Rice Fans: was ha... 30.10.2006, 15:02
An alle Anne Rice Fans: was ha... 30.10.2006, 15:07
 Luna_Lovingly An alle Anne Rice Fans: was ha... 15.12.2006, 16:33
 Yami_no_Hikari An alle Anne Rice Fans: was ha... 27.12.2006, 21:18
An alle Anne Rice Fans: was ha... 28.12.2006, 20:55
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 28.08.2005 20:25
Betreff: An alle Anne Rice Fans: was haltet ihr v... [Antworten]
Avatar
 
Tja, ich hab schon so viele verschiedene Meinungen zu diesem Thema gehört. jetzt möchte ich von euch wissen was ihr davon haltet...



Von:   abgemeldet 29.08.2005 00:39
Betreff: An alle Anne Rice Fans: was haltet ihr v... [Antworten]
naja wenn man sonst keinen film hat ist er ganz ok..aber so als anne rice fan war ich herbe enttäuscht von dem film...zu zerstückelt,zu abgeändert usw...hätte man um einiges mehr drauss machen können (ok ab udn an hat er seinen witz...z.b. zum schluss wo sie alle zu david gehen (oder wie der im film nochmal hieß)..erst bekommt er nie sowas zu gesicht,dann das mit der königin udn zum schluss sprechen sie bei dem vor XD)



Von:   abgemeldet 31.08.2005 11:10
Betreff: An alle Anne Rice Fans: was haltet ihr v... [Antworten]
Avatar
 
da kann i nur zustimmen...die verfilmung war kein vergleich zu "interview mit einem vampir". abgesehen davon dass lestat ne ganz andere persönlichkeit bekommen hat (die ihm meiner meinung nach ned wirklich passt - aber egal) fand i es auch blöd, dass sie nen anderen schauspieler für die rolle genommen haben. irgendwie hat dem film das stilvolle gefehlt -.-
Lg,
Ethi_san



Von:   abgemeldet 03.09.2005 01:22
Betreff: An alle Anne Rice Fans: was haltet ihr v... [Antworten]
Avatar
 
Ich fand den Film damals auch ziemlich enttäuschend.
Ich kann mich nur an eine gute Szene erinnen, als Akasha (so hies sie doch???) in diese Disco reingegangen ist. Das war ein echt geiler Moment! Auch der einzige...



Von:   abgemeldet 03.09.2005 19:38
Betreff: An alle Anne Rice Fans: was haltet ihr v... [Antworten]
Avatar
 
Kann mich dem allen nur anschließen...
Aber des schlimmste fand ich ja, dass sie Magnus und Marius als eine Person gemacht haben. Oder auch das sie kein Wort über die Zwillinge verloren haben...
War echt nicht schön den Film zu gucken...
Es gibt nur einen Gott:
BelaFarinRod
--------------
http://www.monstersgame.biz/?ac=vid&vid=509129



Von:    winterspross 03.09.2005 20:01
Betreff: An alle Anne Rice Fans: was haltet ihr v... [Antworten]
Avatar
 
Wer das Buch gelesen hat, ist sicher über den Film verwundert.
Ich mochte den Schauspieler, der Lestat gespielt hat. Er sag so absolut tot aus, das hat schon gepasst.
Die Handlung ist vollkommen vermurkst. Gut, kürzen ist okay, aber so?
Einige der Vampire waren ganz und gar nicht schön, ich will nur auf Louis hinweisen. Wenn man den von brad Pitt gespielt kennt, da kann man nur noch eines sagen: 'Da wendet sich der Gast mit Grausen'.

._.

spross
muuuuh.

______





Von:   abgemeldet 04.09.2005 19:56
Betreff: An alle Anne Rice Fans: was haltet ihr v... [Antworten]
Avatar
 
ich werd jetzt wohl nicht viel neues sagen -.-', aber trotzdem..
ich mag den filma uch nicht sonderlich. als ich §interview mit einem vapir" gesehen hab, hab ich mir den roman gekauft und kurz danach zwei andere romane aus den vampir-chroniken, darunter "königin der verdammten". kurz darauf hab ch den film gesehen ~..~ . ich mag keine der szenen wirklich gerne, außerdem fand ich den film verwirrend, weil man immer nach anhaltspunkten gesucht hab, die ich mithilfe des buches wiedererkennen wollte -.-''. nojo, víelleicht hätten sie besser einen anderen roman verfilmen sollen, gibt ja genug in den chroniken ^^°, "blut und gold" fänd ich toll ^-^.

ps: passt jetzt nich zum thema, sorry. aber hat anne rice nicht auch in new orleans gewohnt o.o'?
Objektivität:
Alles hat zwei Seiten.
Aber erst wenn man erkennt, dass es drei sind,
erfasst man die Sache. (Einstein)




Von:   abgemeldet 16.09.2005 02:21
Betreff: An alle Anne Rice Fans: was haltet ihr v... [Antworten]
ps: passt jetzt nich zum thema, sorry. aber hat anne rice nicht auch in new orleans gewohnt o.o'?

Zitat aus Wikipedia
"Am 30. Januar 2004 gab Rice bekannt, dass sie ihre Heimatstadt New Orleans verlassen werde. Als Grund gab sie an, dass sie nach dem Tod ihres Mannes ihr Leben vereinfachen wolle. Ein Grund dürfte aber wohl auch sein, dass ihr Haus in der Stadt ständig von Fans belagert wurde. Anfang 2005 verkaufte Anne Rice ihr Wohnhaus in New Orleans und zog nach San Diego, Kalifornien."





Von:   abgemeldet 17.09.2005 16:40
Betreff: An alle Anne Rice Fans: was haltet ihr v... [Antworten]
Avatar
 
oh o.o''', sorry, war nich auf dem laufenden -.-''.
danke für die info ^^'.
Objektivität:
Alles hat zwei Seiten.
Aber erst wenn man erkennt, dass es drei sind,
erfasst man die Sache. (Einstein)




Von:    Snowflake 17.09.2005 19:15
Betreff: An alle Anne Rice Fans: was haltet ihr v... [Antworten]
Is doch klar, dass der Film schlechter ist als das Buch...
ich hab mir schon lange abgewöhnt Bücher und deren Realverfilmungen zu vergleichen...da bleibt der Film meist immer auf der Strecke...
Wenn man das Buch ausser Acht lässt....dann find ich den Film garnichtmal so schlecht ^.^'

~~~~ =^-^= ~~~~



Von:    Shub_Niggurath 19.09.2005 15:36
Betreff: An alle Anne Rice Fans: was haltet ihr v... [Antworten]
Avatar
 
>Wenn man das Buch ausser Acht lässt....dann find ich den Film garnichtmal so schlecht ^.^'

Denke ich nicht. Ich hab das Buch nicht gelesen (auch wenn es bei mir im Bücherregal steht *schäm*) und fand den Film eher peinlich. Als ich Akashas Akzent gehört hab, bin ich vor Lachen am Boden gelegen (lag das eigentlich an der dt. Synchro?). Falls das exotisch wirken sollte, bewirkte das das genaue Gegenteil.
Ich hab mir den Film als Korn-Fan eigentlich nur wegen der Musik angeguckt (aber die gefiel mir ohne Frage gut *jon davis fähnlein schwänk*). Ich weiß nicht, ob es irgendwem aufgefallen ist, aber einmal hat Lestat Jonathan DAvis' Singstimme verpasst bekommen und einmal Marilyn Mansons XD.
Ring around the roses,
A pocket full of posies,
Ashes, ashes,we all fall down!




Von:   abgemeldet 24.09.2005 11:11
Betreff: An alle Anne Rice Fans: was haltet ihr v... [Antworten]
Avatar
 
Enttäuschend. Das Buch habe ich damals verschlungen, aber der Film war ja gequirlte Oberkacke. Lestat und Marius waren total fehlbesetzt. Ich bin zwar kein augesprochener Tom Cruise-Fan, aber er hat Lestat mit wesentlich mehr Charisma gespielt. Und Marius kam nicht mal annähernd an das Buch ran. Schon mal die Aussage, das er Lestat erschaffen hatte, ist falsch. Und bemerkenswert ist: In keinem einzigen Dialog wird erwähnt, was Akasha eigentlich will, nachdem sie auferstanden ist - sie zieht einfach Blutsaugend durch die Gegend und poppt Lestat die Wände rauf und runter.
Das einzige, was mir an dem Film gefallen hat, war der Soundtrack -ansonsten reicht er in keinster Weise an das heran, was ich mir erwartet hatte.
(PS.: Die verpatzten Szenen auf der DVD sind auch recht nett - zumal man mal endlich gesagt bekommt, wer die ganzen Vampire sind, die im Film über nur doof im Hintergrund stehen)



Von:   abgemeldet 01.10.2005 15:01
Betreff: An alle Anne Rice Fans: was haltet ihr v... [Antworten]
Avatar
 
mhhh der soundtrack is geil XF
der film ist verpatzt aber ich hab shcon schlimmere filme gesehn (kennt einer berserker XD Soein schrott)
der film ist sehr abgeendert aber meistens sind die bücher besser als die filme ,man sehe harry potter zb.
"Study your math, kids. Key to the universe."

http://animexx.4players.de/community.php/christopher-walken/beschreibung/
werd mitglied im gods army zirkel!



Von:    Murtagh 04.10.2005 13:51
Betreff: An alle Anne Rice Fans: was haltet ihr v... [Antworten]
Avatar
 
Ich fand den Film auch ziemlich schlecht...wenn man ihn Interview mit einem Vampir vergleicht...himmelweiter Unterschied...

Tja, wurde wohl nur wegen Aaliyah so gehypt.



Von:    Umi 01.12.2005 22:44
Betreff: An alle Anne Rice Fans: was haltet ihr v... [Antworten]
Avatar
 
Hm, der Film istnicht übel, sofern man vor dem Schauen keines der Bücher gelesen hat ^^'''
*Musik nicht schlecht fand XD'*

Aber jetzt, nachdem ich den großteil der Chronik durch habe, kann ich ihn mir glaube nicht mehr antun *kopfschüttel*

Aber das Interview kann ich mir immer und immer wieder ansehen *__*



Von:   abgemeldet 06.12.2005 00:08
Betreff: An alle Anne Rice Fans: was haltet ihr v... [Antworten]
Avatar
 
Bah! Die reinste enttäuschung!!! Interview mit einem vamir ist ohne zweifel ganz gut gewesen aber der andere da ist ja die reinste kommerz-werbung!
Ich glaub am meisten hab ich mich bepisst als der typ die wand hochgekrabbelt is und die tussis ihm hinterher, man... krabbelgruppe der marienkäferkindergartensektion....echt schlecht, ich hoffe bloß das die nicht vorhaben noch etwas zu verfilmen...ich möchte meine fantasie nicht beschmutzt haben!!!!!!!



Von:   abgemeldet 14.05.2006 14:45
Betreff: An alle Anne Rice Fans: was haltet ihr v... [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab das Buch bis jetzt noch nicht gelesen (ja schande über mich *g*) aber trotzdem mag ich den Film nicht.
Allein das Aussehen der Charaktere lässt mich noch heute schreient gegen die Wand rennen. Armand mit blonden! Locken, Marius mit dunkelbraunen kurzen(!) Haaren, Lestat mit schwarzen Haaren ... irgendwas ist da gründlich schief gegangen. (Armand hat rotbrauen längere Haare, Marius weißblondes langes Haar und Lestat blondes, oder?). Auch die Darsteller sind meines Erachtens - wie hier auch schon gesagt wurde - fast alle falsch besetz worden. Da gefällt mir ImeV wirklich deutlich besser. Klar dort hat man sich auch nicht unbedingt immer an das Buch gehalten aber es war auf jeden Fall näher dran. Akascha fand ich nicht soo schlecht besetzt. Aalihyah hat sie ganz gut gespielt ... nur war Akaschas Haut weiß *lach* Ich mag nur ihre Rolle allgemein nicht.

Ich für meinen Teil würde zwar gerne Armand der Vampir auf der Leinwand sehen aber wenn man sich so die Vorgänger ansieht überleg ich mir das ehrlich gesagt nocheinmal gründlich ...

Ach ja der Fehler mit Marius und Magnus in KdV hat mich auch erstaunt. Ich hatte vorher nämlich noch FdF gelesen und als dan die Stelle mit Marius kam habe ich erst mal an mir selbst gezweifelt. Hatte ich das Buch am Ende nicht richtig durchgelesen? Eine Schulfreundin von mir war felsenfest davon überzeugt das Lestat von Marius geschaffen wurde. So musste ich ihr diesen Glauben zerstören *lach* Aber so gravierende Fehler im Film? Eigentlich müsste der doch wegen sowas eigentlich durchfallen *g*

Allgemein war der Film nicht so mein Geschmack. Hier und da hätte man wirklich einiges verändern können ... vor allem die Darsteller ...

Hm mittlerweile hab ich auch rausgefunden wer die einzelnen Vampire waren. Und das nach über einem halben Jahr. Anfangs dachten die Schulfreudin und ich auch noch das der Armand-Darsteller Louis spielt. obwohl der hat ja auch schwarze/dunkelbraune Haare, oder?
Hab mal nen Link wo alle Darsteller und ihre Rollen stehen. Aber leider nicht auf Deutsch ^^;;;
http://www.vampiredarknews.com/cinema/PQRS/reinedamnes.html

Na ja. Schwamm drüber. Ich geh dem Film aus dem Weg *lach*

stoffi-chan
*~I have lived many lifetimes. I have hidden in the shadows and suffered in the light. I have loved. I have killed. And now I will finally tell my story.
Die young . Live forever!~*
From the Musical "Lestat"



Von:    SamAzo 17.05.2006 16:13
Betreff: An alle Anne Rice Fans: was haltet ihr v... [Antworten]
Avatar
 
Mir gefiel bei QotD eigentlich nur die Musik und Stuart Townsend (allerdings mag ich ihn eher in die Liga der aussergewöhnlichen Gentleman)
Interview find ich zwar gut, aber auf dauer zu kitschig und Tom Cruise als Lestat find ich einfach nur sch***!

Der Film ansich hatte ja so rein garnichts mehr mit dem Buch zu tun.
Lestat und Marius sehen sich laut buch sehr ähnlich, die Talamasca Tante sieht Lestat nur einmal auf einem Konzert und wird zum Vampir gemacht weil sie sonst sterben würde(und das nicht von Lestat).
Abgesehen davon kommen Maharet und Mekare viel zu kurz!



Von:    ChezaChan 20.05.2006 15:23
Betreff: An alle Anne Rice Fans: was haltet ihr v... [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab den Film gesehen und bin jetzt dabei das Buch zu lesen. Das Buch is wie alle Anne Rice Bücher bloß zu empfehlen ^^ *bisschen Werbung macht* Den Film finde ich an sich nicht schlecht aber die Charaktere die auch in anderen Rice Büchern vorkommen wie Marius zum Beispiel sehen nicht so aus wie im Buch beschrieben. Aber ich denke wer die Bücher gut findet sollte auch die Verfilmungen von Anne Rices Büchern sehen. Obwohl ich finde das Townsend einen besseren Lestat abgibt als Cruise.
Greez Cheza
Je sentirai la lumière sur ma peau,
sin avoir peur de tes mauvaises côtés
C'est la lune qui conduit la danse
quand le soleil sera couché dans ton âme froide




Von:    SamAzo 20.05.2006 18:00
Betreff: An alle Anne Rice Fans: was haltet ihr v... [Antworten]
Avatar
 
> Obwohl ich finde das Townsend einen besseren Lestat abgibt als >Cruise.

Sag ich ja...



Von:    ChezaChan 30.05.2006 16:40
Betreff: An alle Anne Rice Fans: was haltet ihr v... [Antworten]
Avatar
 
Ich wollt das ja bloß nochmal wiederholen ^^ damit das noch viele lesen und ihre Meinung manipuliert wird xD
Je sentirai la lumière sur ma peau,
sin avoir peur de tes mauvaises côtés
C'est la lune qui conduit la danse
quand le soleil sera couché dans ton âme froide




Von:   abgemeldet 31.05.2006 09:28
Betreff: An alle Anne Rice Fans: was haltet ihr v... [Antworten]
Avatar
 
Also.... ich werd nun eine abhandlungs schreiben *lach ggg* ne

also ich fand den film nicht schlecht... aber auch nicht gut... da ich finde das es ein durcheinder aus "der Vampir Lestat" und die Königin der Verdammten geworden ist... man hätte gut und gern einen 2teiler raus machen können dann wäre der bestimmt besser geworden.

Hab den nicht im kino sehen können und habe den noch nie im fernsehn gesehen so habe ich mit die dvd geholt.
Die zusatzszenen geben schon paar mehr hinweise auf die Bücher...
weiterhin die beste stelle aus dem film is das konzert von lestat nach meiner meinung... auch der schauspieler war besser eingesetzt als tom cruse nach meiner meinung... da diese Mann Dorian Grey auch net schlecht gespielt hat und irgendwie diesen dunklen Blick drauf hat... naja is ja geschmacksache...
Armand hat kaum eine sprechrolle... (fürchterlich aber immerhin is er jünger als Banderas wobei banderas mit besser gefallen hat aber armand is halt erst 15 ....)
Pandora stirbt(dabei mag ich sie so gern) und dabei sieht sie voll nicht nach pandora aus nach meiner meinung... hab marius mir auch anderes vorgestellt aber ok........ über schauspieler lässt sich streiten XD


Wie gesgat schlecht fand ich ihn net, kann man sich ruhig ma anschauen aber manche stellen sind einfach schlecht verfilmt...und zu kurz gehalten
~~† •♥It cant't rain all the time♥• †~~



Von:    Yo-chan 27.10.2006 00:14
Betreff: An alle Anne Rice Fans [Antworten]
Avatar
 
Hi^^,
Sorry, falls ich hier so reinplatze.
Ich hätte da ein schönes RPG anzubieten mit noch freien Vampir-Rollen, die Anne Rices Vampiren nachempfunden sind. Aber auch eigenen Characteren sind herzlich eingeladen teilzunehmen!
Interesse? Schaut einfach mal vorbei!^^

http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=136091

PoD + Yo-chan^^
漫画;
アニメ;
どうじんし;
GATAKET!!!!!!




Von:    -Opheliac- 27.10.2006 14:31
Betreff: An alle Anne Rice Fans: was haltet ihr v... [Antworten]
Das Buch ist so geil, ich liebe es, mein absolutes Lieblingsbuch!! Aber der Film ist der größte Murcks, den ich kenne! Alles ist verdreht, nicht stimmt, der größte Teil der Handlung stammt doch eh aus Fürst der Finsternis, die Schauspieler sind kacke( vor allem dieser Marius... wird im Buch immer als wahnsinnig hübsch mit längerem blondbraunem Haar oder so beschrieben und ist im Film dann so n hässlicher alter Kerl...-.~), selbst die hochgelobte Aliyah fand ich nicht grad überzeugend. Das einzig gute war der Soundtrack, besonders das Lied von Jay Gordon mochte ich!
"Intelligent girls are more depressed
because they know
what the world is really like"





Von:   abgemeldet 28.10.2006 06:57
Betreff: An alle Anne Rice Fans: was haltet ihr v... [Antworten]
Es ist wohl eindeutig ein Film der gemacht wurde um beim Publikum vor allem in der Gothic Szene anzukommen. Das sieht man allein schon daran welche Bands auf dem Soundtrack vertreten sind. Aleider wurde die Handlung des Buches doch sehr zusammengekürzt und insziniert. Naja Hollywood eben. Für jemanden der das Buch nicht kennt ist der Film aber sicher ganz nett.



Von:    Priska 30.10.2006 15:02
Betreff: An alle Anne Rice Fans: was haltet ihr v... [Antworten]
Avatar
 
Also,
das mit dem Film ist bei mir etwas kompliziert denn ich hab zwar das Buch gelesen bin aber trotzdem immer hin und hergerissen weil ich den Film eigentlich supergeil find (vor allem die musik und die stelle wo akascha getanzt hat) aber andererseits stimmt es schon das der Film ziemlich zerstückelt ist und außerdem haben die ganz schön viele wichtige figuren weggelassen.
Mir persönlich fiel am meisten auf das Armand in dem ganzen Film kaum ein Wort gesagt hat. -.-
Andererseits war ich schon bevor ich den Film gesehen hab davon überzeugt das Jessie und lestat zusammenpassen. X3 Aber selbstverständlich hat sich anne rice auch was dabei gedacht das der liebe lestat immer allein ist *sfz* ich sag ja, is kompliziert für mich.
Wenn das bleiche Angesicht des Mondes in Blut getränkt ist erkenne ich meine Herkunft.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
schaut euch bitte meine Homepage an!
http://www.beepworld.de/members101/bloody-cherry/



Von:   abgemeldet 30.10.2006 15:07
Betreff: An alle Anne Rice Fans: was haltet ihr v... [Antworten]
Ziel weit verfehlt. Nach diesem Film kann ich sagen: Es gibt keine Verfilmung von "Queen of the Damned".
If you love someone, set them free.
If they return to you, put several 8 inch blades into their head.
If they return again, then RUN ...
JUST RUN.



Von:    Luna_Lovingly 15.12.2006 16:33
Betreff: An alle Anne Rice Fans: was haltet ihr v... [Antworten]
Avatar
 
Als ich ihn gesehen hatte fand ich ihn eigentlich ganz toll. Stuart Thomsen hat Lestat einfach umwerfend gespielt!! Die songs waren sehr geil, nur dort habe ich mich schon gewundert, warum der Film "Die könign der Verdammten" heißt und dann ist die Story mit Akasha so schnell abgehandelt...fand ich nicht soo toll.
Dann hab ich "Der Fürst der Finsternis" Gelesen, und mir erstmal gedacht: "he moment, ist da nicht irgendwas falsch in dem film?". Da haben sie dann einfach Marius zum Erschaffer gemacht, ich hab auch schon einen Teil von dem Buch "Die Königin der Verdammten" gelesen, und erkenne darin kein einzigen Inhalt aus dem Film. ~Irgendwie merkwürdig~ Naja wenn ich Fürst der Finsternis durch hab, gehts dann an die Königin der Verdammten.



Von:    Yami_no_Hikari 27.12.2006 21:18
Betreff: An alle Anne Rice Fans: was haltet ihr v... [Antworten]
Königin der Verdammten ist an sich scho gut gemacht ... aber inhaltlich löst es sich teilweise sehr vom buch v.v
zumal marius optisch n fehlgriff is .. nix gegen den schauspieler aber marius ist blond und hat schulterlange haare (ähnlich wie lestat) und die machen den im film schwarzhaarig und kurzhaarig >.< *greul* *furchtbar find*

und wegen dem buch .. ^^° ich warn dich vor .. der film hält sich so fast gar nicht an das buch v.v leider



Von:   abgemeldet 28.12.2006 20:55
Betreff: An alle Anne Rice Fans: was haltet ihr v... [Antworten]
Avatar
 
das Buch hab ich nicht gelesen, kann den Film damit also net vergleichen sondern nur allein beurteilen. Und so muss ich sagen, dass ich schon sehr enttäuscht war. "Interview mit einem Vampir" ist meiner Meinung nach einer der besten Vampirfilme überhaupt, "die Königin der verdammten" kann damit nicht nur nicht mithalten, sondern ist selbst losgelöst von diesem Vergleich sehr unterm Durchschnitt. Der Film schafft es einfach abolut nicht die Stimmung rüberzubringen und war relativ langatmig....wirklich schade, denn ich hab mir mehr erwartet...


[1] [2]
/ 2



Zurück