Zum Inhalt der Seite

Thread: Gacktjob

Eröffnet am: 22.07.2007 11:06
Letzte Reaktion: 24.11.2008 19:28
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Marmarsa-mu




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kirida Gacktjob 22.07.2007, 11:06
Gacktjob 31.10.2008, 08:13
 Kirida Gacktjob 24.11.2008, 19:28
Seite 1



Von:    Kirida 22.07.2007 11:06
Betreff: Gacktjob [Antworten]
Avatar
 
Es war einfach eine herrliche Zeit, die meisten, dzau gehöre auch ich vermissen ihn wohl am meisten bei Gacktjob. Die Shows waren toll und Vanilla ist inzwischen ja legendär. Schade nur das sie anscheinend nicht sehr wohlgestimmt auseinander gegangen sind. *schnüff* u.u
Besonders toll war Mars, ich könnte es mir immer wieder ansehen, so süß! ~^-^~
Zuletzt geändert: 09.08.2007 15:22:02



Von:   abgemeldet 31.10.2008 08:13
Betreff: Gacktjob [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß gar nciht warum Masa damals gegangen ist.. und Ren? Weiß da einer was genaues? Ich vermisse auch die Zeit mit Masa.. hach das war eben noch genial! Und Ren vermisse ich auch... aber wäre Ren noch da gäbs meinen beloved Ju-Ken nicht...Ich bin hin und her gerissen.XDD
Only death is true....



Von:    Kirida 24.11.2008 19:28
Betreff: Gacktjob [Antworten]
Avatar
 
Na ja es wurde halt nie öffentlich ein Statement gegeben so weit ich weiß udn einige DInge lassen halt viel Spielraum für Spekulationen, einfach aus dem Grund, da sein Austritt anscheinend ja doch recht überraschend kam. O.o
Gackts Management hat sich laut meinen Infos nie genau dazu geäußert und haben Masa auch nie öffentlich direkt als ausgetreten erklärt. xD Dieser wiederrum schwieg auch wie ein Grab. Aber besonders seine ersten Songa die er rausbrachet handelten von Vertrauensverlust, Entäuschung und dergleichen. Da resulieren natürlich so einige Vermutungen. So viel zu den Fakten.

Auf recht zuverlässigen Foren hieß aber auch dass Gackt in einem Interview gesagt haben soll, dass Masa jeder Zeit im Job wieder willkommen ist und das er hofft dass es ihm gut geht. Aber Fans erfinden bekanntermaßen ja gerne viel oder mützen das Ganze bei ihren übersetzungen ihren Eindrücken nach um. ^^°
Bei Ren soll es friedlich abgelaufen sein, er wollte wohl einfach mal was eigenes machen. Allerdings soll er Gerüchten zu Folge ziemlcih sauer bei der Sache mit Masa gewesen sein, aber na ja Fakt ist man vermisst die beiden doch sehr. ;_;
Ich fand dieses "Interview" hier so nieldich! *Q*
http://www.youtube.com/watch?v=mMb83yQRWb0&feature=related
Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen
müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken

http://www.marmarsa-mu.de/
Zuletzt geändert: 24.11.2008 19:43:51





Zurück