Zum Inhalt der Seite

Thread: Masa

Eröffnet am: 22.07.2007 10:10
Letzte Reaktion: 24.11.2008 19:21
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Marmarsa-mu




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kirida Masa 22.07.2007, 10:10
Masa 06.10.2007, 23:52
 Kirida Masa 25.10.2007, 16:15
Masa 31.10.2008, 08:16
 Kirida Masa 24.11.2008, 19:21
Seite 1



Von:    Kirida 22.07.2007 10:10
Betreff: Masa [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Masa ist einer der besten Gitarristen überhaupt, denn er sieht schon nicht schlecht aus UND beherscht sein Instrument sehr gut (was in der heutigen Musikszene, insbeosndere Japan nicht immer der Fall ist). ~^-^~
Außerdem scheint er eine unglaublich nette Persöhnlichkeit zu sein, zumindest wirkt das bei den Auftritten und aus Erzählungen imer so. Besonders niedlich ist der Fernsehauftritt für Spiky, einfach zu knuddeln! o*-*o
Wenn ich es denn mnal wiederfinden würde... @.@
Zuletzt geändert: 09.08.2007 15:25:37



Von:   abgemeldet 06.10.2007 23:52
Betreff: Masa [Antworten]
Avatar
 
waahhhhhhhh
ich glaubs nit, es kennt ihn jemand XD~

Ich schließ mich deiner Meinung zu Masa an, es ist und bleibt ein wunderbarer Mensch :)
+++ Izayoi no Tsuki +++

http://www.w-indszone.de.vu

Deutsche Seite über die japanische Pop-Gruppe W-inds.!!



Von:    Kirida 25.10.2007 16:15
Betreff: Masa [Antworten]
Avatar
 
Ai~~~~ du nimmst mr die Worte aus dem Mund! xD
*.*~
Anscheinend gibbet doch mehr auf Mexx di ihn mögen und kennen, man muss nur ga~nz tie~f graben. XDDD ^^



Von:   abgemeldet 31.10.2008 08:16
Betreff: Masa [Antworten]
Avatar
 
Ich bete Masa-chan an!!!! Er ist ein Gott an der Gitarre und da muss ich dir recht geben, das ist in Japan bis auf bei den alten Hasen, ja leider nur noch selten der Fall.*sigh*
Aber Masa scheint auch so sehr toll zu sein. Ein netter Mensch wie es aussieht.^^

Ich finde es gut, dass der Mann auch hier noch Fans hat. Viele haben ihn ja shcon lange vergessen.
Only death is true....



Von:    Kirida 24.11.2008 19:21
Betreff: Masa [Antworten]
Avatar
 
Juhu~ ncoh jemand und ich dachte das stirbt hier aus. ^^°
Na aj zur Zeit lässt er ja auch nichts von sich hören, aber es ist allgemein schon sehr schade wenn Künstler nache echt gute Sololeistungen abliefern, aber diese so gar kein Gehör finden. ;_;
Ich hoff ja immernoch ein paar fasn aufgabeln zu können und ihn nicht vergessen zu lassen, er wirkt wirklich so zucker, ohne das es aufgesezt wäre. *Q*~
Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen
müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken

http://www.marmarsa-mu.de/





Zurück