Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Blind Guardian


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_188842/-1/12122667491681/
http://desu.de/D3-WgKC




Von:    Lyx 31.05.2008 22:53
Betreff: Blind Guardian [Antworten]
Avatar
 
da kann ich ja nur zustimmen!

Blind Guardian sind einfach nur H-A-M-M-E-R!!!
Besonders toll sind die Liedtexte...irgendwie so tiefgründig...
und seltsamerweise sorgen die Texte dafür, dass die Musik eine beruhigende Wirkung auf mich hat...(ich weiß, ich bin nicht ganz dicht...es ist ja eigentlich Metal...^^°)

ich find Another Stranger Me auch ganz cool, aber ich liebe Fly und Valhalla *_____*

ach ja, und das Album Nightfall in Middle-Earth...*HdR-Fan*...da fällt mir ja noch eins meiner Lieblingslieder ein...When Sorrow sang...

^^

Fazit: alles supi =) xD


EDIT:
hätte ich doch fast vergessen, den Bard's Song zu erwähnen...*grad sings*...der is nämlich toll^^
Zuletzt geändert: 31.05.2008 23:02:02

Zurück zum Thread