Zum Inhalt der Seite

Thread: PP in Englisch???

Eröffnet am: 07.07.2010 22:37
Letzte Reaktion: 27.08.2010 02:43
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Personal Paradise




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Iseki PP in Englisch??? 07.07.2010, 22:37
 Rosa_Maus PP in Englisch??? 07.07.2010, 22:40
 Iseki PP in Englisch??? 07.07.2010, 23:05
 roterKater PP in Englisch??? 17.08.2010, 00:44
 Rosa_Maus PP in Englisch??? 17.08.2010, 01:04
 Iseki PP in Englisch??? 26.08.2010, 04:17
 Rosa_Maus PP in Englisch??? 27.08.2010, 02:43
Seite 1



Von:    Iseki 07.07.2010 22:37
Betreff: PP in Englisch??? [Antworten]
Avatar
 
Tja Leute...
Einige wissens, einige nicht...
Fuer die, die es nicht wissen...
Ich lebe in Amerika und lese tierisch gern PP. ^^
Ich nehm die Mangas auch mit in die Schule, weil ich die Mangas ziemlich oft lese. XD
Natuerlich sind dann alle meine Klassenkameraden total neugierig, was ich denn da lese und ich versuchs mit meinem erbaermlichen Englisch zu erklaeren und zeig denen auch einige Seiten.
Die wollten sich das schon kaufen, leider kann keiner von denen Deutsch und auch wenn ich es ihnen beibringe, klappts kaum mit dem lesen. V.V
Waer doch toll, wenns PP danna uch auf Englisch geben wuerde. ^^
Was haltet ihr von meiner total irren Idee?



Von:    Rosa_Maus 07.07.2010 22:40
Betreff: PP in Englisch??? [Antworten]
Avatar
 
Als Autorin hätte ich einen Tipp für dich: schlag es einem Amerikanischen Verlag als Übersetzungskandidaten vor. :) die sind die einzigen, die so etwas realisieren könnten.

Ich fänds natürlich saucool, wenn PP in englischer Sprache erscheinen würde. Das würde auch sehr gut zum Setting passen. *haha* xD
Preiset Slash-kun, den Einzigartigen, der hinabgestiegen ist, um uns unsere Einfalt vor Augen zu führen.




Von:    Iseki 07.07.2010 23:05
Betreff: PP in Englisch??? [Antworten]
Avatar
 
wenn ich nur so gut englsich koennte
dass ich so nen brief schreiben koennte v.v
aber wie gesagt...
mein englsich ist auch nach einem jahr nicht viel besser <.<



Von:    roterKater 17.08.2010 00:44
Betreff: PP in Englisch??? [Antworten]
Avatar
 
Könnte Carlsen nicht einfach selbst 'ne englische Version produzieren und die dann in digitaler Form im Internet international vertreiben? Ich mein, im Digitalzeitalter braucht's ja keine Lizensierungen mehr. Man könnte die internationalen Fassungen eigentlich auch selbst herausgeben als Verlag.



Von:    Rosa_Maus 17.08.2010 01:04
Betreff: PP in Englisch??? [Antworten]
Avatar
 
Eine sehr gute Idee!

An einer Digitalisierung aller Mangas wird ja bereits gearbeitet, soviel ich weiß. :3 Da könnte man gleich auch über eine englische Übersetzung nachdenken...
Preiset Slash-kun, den Einzigartigen, der hinabgestiegen ist, um uns unsere Einfalt vor Augen zu führen.




Von:    Iseki 26.08.2010 04:17
Betreff: PP in Englisch??? [Antworten]
Avatar
 
da bin ich voll eurer meinung ^^
und wenn ich noch was sagen darf...
die lieben den manga an meiner highschool immer noch
einige haben deshalb extra den deutsch-kurs genommen
na das nenn ich mal enthusiasmus ^^



Von:    Rosa_Maus 27.08.2010 02:43
Betreff: PP in Englisch??? [Antworten]
Avatar
 
Echt? *_* Jetzt ohne Scheiß?
Das freut mich total. *motivated* xD
Preiset Slash-kun, den Einzigartigen, der hinabgestiegen ist, um uns unsere Einfalt vor Augen zu führen.






Zurück