Zum Inhalt der Seite

Thread: Moetan

Eröffnet am: 15.07.2007 19:33
Letzte Reaktion: 21.05.2011 16:05
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Moetan




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Emufreak Moetan 15.07.2007, 19:33
 NEET Moetan 16.07.2007, 01:33
 Zhenya Moetan 15.04.2008, 12:10
 Skycrusher-X7 Moetan 25.05.2009, 16:15
Moetan 26.05.2009, 20:57
 _Zoe-chan_ Moetan 12.04.2010, 11:40
 AngelScribs Moetan 21.05.2011, 14:36
Steve Moetan 21.05.2011, 16:05
Seite 1



Von:    Emufreak 15.07.2007 19:33
Betreff: Moetan [Antworten]
Was haltet ihr vonb der Serie also ich muss sagen das ich nach der ersten Folgew ziemlcih begeistert bin hab shcon lange nciht mehr so ne verrückte Serie gesehn. ICh mein auf den ersten Blick wirkts wie ne normale Magical Girl Serie aber recht schnell wird klar das es eher ne Parodie ist ^^ Allein schon die runter rutschende Socke bei der Verwandlungszene oder das sie als Helfer ner perverse Ente hat einfahc zu cool, teilweise kann man bei der Serie zwar nru den Kopf schütteln aber das mahct den Kult der Serie aus. Was noch zu erwähenn wäre ist das die Serie auf einem Englishc Lernuch für Otakus basiert und die Heldin auch in der Serie verushct ihremgrossen Schwarm Englsich bei zu bringen ^^
Du lebst nur einmal
DU stirbst nur einmal
Und du liebst nur einmal



Von:    NEET 16.07.2007 01:33
Betreff: Moetan [Antworten]
die zweite folge war cool :D noch ne tolle verwandlung^^
Spoiler
nicht während der verwandlung angreifen! xD




Von:    Zhenya 15.04.2008 12:10
Betreff: Moetan [Antworten]
Avatar
 
Ich konnte leider bisher nur die ersten beiden Folgen sehen.^^~
Aber ich mag es. *gg*
Ist witzig und echt niedlich.

♥Kuss auf die Hand:Ich verehre dich. Kuss auf die Lippen:Ich liebe dich. Kuss in den Nacken:Ich will dich. Kuss auf die Stirn:Ich pass auf dich auf. Ein Blick in deine Augen:Küss mich. Mit deinen Haaren spielen:Ohne dich kann ich nicht leben. Hände um deine Taille:Ich mag dich viel zu sehr, um dich gehen zu lassen. ♥



Von:    Skycrusher-X7 25.05.2009 16:15
Betreff: Moetan [Antworten]
Leider hab ich erst die ersten 6 Folgen gesehen aber ich geb euch recht die Serie ist echt klasse ^^
Sobald ich wieder auf Youtube bin guck ich mal weiter ^^



Von:   abgemeldet 26.05.2009 20:57
Betreff: Moetan [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

ich hab den Anime damals auch gesehn und muss sagen, er hat mir gefallen, hat von dem was Emufreak ja schon erwähnte eine recht lustige Mischung.

Was mir aus dem Anime noch in Erinnerung blieb war die Szene, als das Kind Ink als Cosplay-Oneechan betitelte und sie "das ist kein Cosplay" dachte, hab mich damals gekringelt vor lachen. Seitdem weiß man dass man Magical Girls auch als Cosplay-Oneechan bezeichnen kann *g*
Mit freundlichen Grüßen,
Steveboy



Von:    _Zoe-chan_ 12.04.2010 11:40
Betreff: Moetan [Antworten]
Avatar
 
hallöchen~
ich würde ein rpg öffnen zu moetan.
falls jemand lust hätte mitzumachen schreibt mich einfach per ens an^^



Von:    AngelScribs 21.05.2011 14:36
Betreff: Moetan [Antworten]
Avatar
 
ich hätte da auch mal eine frage: die folgen sind doch keine 5min lang oder? die müssten doch länger sein.. ich hab nur die erste folge in 5min-version gesehn und da es abgehackt aussieht, denke ich mal, das es noch nicht vorbei war^^
wo habt ihr die folgen gefunden ?_?



Von:   abgemeldet 21.05.2011 16:05
Betreff: Moetan [Antworten]
Avatar
 
Hallo AngelScribs,

> ich hätte da auch mal eine frage: die folgen sind doch keine 5min lang oder? die müssten doch länger sein.. ich hab nur die erste folge in 5min-version gesehn und da es abgehackt aussieht, denke ich mal, das es noch nicht vorbei war^^
> wo habt ihr die folgen gefunden ?_?

Die Folgen sind so ca. 25 Minuten lang. Wo man die Folgen als RAW, Fansubs oder Rip finden kann darf hier auf Animexx nicht gefragt/beantwortet werden, siehe die Forenregel
> * Keine Raubkopien - kein Anbieten oder Verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach.
Mit freundlichen Grüßen,
Steve





Zurück