Zum Inhalt der Seite

Thread: Kunst fördern - wie?

Eröffnet am: 13.04.2008 21:51
Letzte Reaktion: 14.04.2008 01:36
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles
- Patronizing Arts




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 LintuSotaRauha Kunst fördern - wie? 13.04.2008, 21:51
Kunst fördern - wie? 13.04.2008, 22:05
 LintuSotaRauha Kunst fördern - wie? 13.04.2008, 23:26
 Tohuwabohu Kunst fördern - wie? 13.04.2008, 23:33
 LintuSotaRauha Kunst fördern - wie? 14.04.2008, 01:36
Seite 1



Von:    LintuSotaRauha 13.04.2008 21:51
Betreff: Kunst fördern - wie? [Antworten]
Avatar
 
Ich will diese Frage nur in den Raum stellen, um zum Nachdenken anzuregen.

Wer weiß, vielleicht bekommen wir super tolle Ideen. n_n
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
| TUTORIAL? | SignForGab | Dojo-Kommi | Vampires |



Von:   abgemeldet 13.04.2008 22:05
Betreff: Kunst fördern - wie? [Antworten]
Avatar
 
fragt sich nur wen. ich denk mal du beziehst dich auf begabte zeichner...gibt ja nich allzu wenige hier auf animex^^
ich denk mal viel unterstützung brauchen diejenigen die sich wirklich ein ziel gesetzt haben nich...vielleicht kann man das genze ja den kleinen näher bringen^^ hätte mir geholfen. ich muss jetz naturwissenschaften im abi machen anstatt kunst, dabei war ich wirklich nich schlecht...okay genug selbstmitleid^^



Von:    LintuSotaRauha 13.04.2008 23:26
Betreff: Kunst fördern - wie? [Antworten]
Avatar
 
Äh, ja.. *g*.
Was soll man machen?

Der Thread ist hauptsächlich zum Thema Patronizing Arts.
Die Bewegung, wo es darum geht Kunst zu fördern.

Ich wusste jetzt nicht, dass sich einer, der Moderatoren, die Mühe macht und das in den Kultur-Forum mit verlinkt, was ich gut finde.

Kiitos.

--------------------------------------

Kunst schränkt sich nicht auf begabte Zeichner ein. Schon gar nicht nur auf Begabte und Talentierte. Die müssen auch nicht gefördert werden.
PaAr hat zum Beispiel folgende Themen:
Art
Fictions
Fotos
Hörbuch

Und aber auch:
Philosophie
Gedichte
Musik

Mich interessiert es sehr, wie andere sich vorstellen können, wie man diese Themen und andere fördern könnte.
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
| TUTORIAL? | SignForGab | Dojo-Kommi | Vampires |
Zuletzt geändert: 13.04.2008 23:30:01



Von:    Tohuwabohu 13.04.2008 23:33
Betreff: Kunst fördern - wie? [Antworten]
Avatar
 
> Mich interessiert es sehr, wie andere sich vorstellen können, wie man diese Themen und andere fördern könnte.

Freiwillige die Propaganda für ein paar Künstler ihrer Wahl betreiben, vielleicht.

Spendensammlungen, obwohl ich denke, dass die nicht sehr einträglich wären...

Wir sind Kinder der Sonne - Es liegt in unserer Natur zu leuchten!



Von:    LintuSotaRauha 14.04.2008 01:36
Betreff: Kunst fördern - wie? [Antworten]
Avatar
 
> Spendensammlungen, obwohl ich denke, dass die nicht sehr einträglich wären...

Vielleicht nicht so schnell und auch nicht so. Aber sie könnten helfen, etwas ins Rollen zu bringen. Eine regelmäßig erscheinende Ausgabe eines Print- oder Screenprodukts, wo die Künstler vorgestellt werden.

Was kann man mit einem Künstler noch machen, außer ihn und seine Werke in Printmagazine zu stecken?
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
| TUTORIAL? | SignForGab | Dojo-Kommi | Vampires |





Zurück