Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Baccano! Anime


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_178657/-1/11873661387147/
http://desu.de/kvSTvbR




Von:    Vingerhut 17.08.2007 18:06
Betreff: Baccano! Anime [Antworten]
Avatar
 
na immer hin *-*
früher oder später werden sicher auch noch andere auf den Anime stoßen q.q

Die Art der Story erzählung mag ich auch total! ist einfach mal was anderes <3
finds toll wie im nachhinein noch mal auf verschiedene Szenen
eingegangen wird und wieder ein Stückchen aufgeklärt wird *-*
allerdings frag ich mich auch, wie es wohl weiter geht, nach dem Ende von der ersten Episode
mag wissen was Czeslaw z.B mit Maiza zu tun hat etc. q.q

ich freu mich schon, wenn die OP/ED Single endlich draußen ist *-*
dauert ja nur noch 5 Tage und extra Lieder sind auch mit drauf <3
blöd find ich allerdings das der OST erst so spät kommt... >_<"

Spoiler
hm... also wenn du die zwei meinst, die mir auf die Beschreibungen einfallen, dann würd ich sagen, nein o_O die schauen doch völlig verschieden aus (außer vielleicht von der Körperstatur) auf der offiziellen Seite werden sie auch einzelnt aufgelistet, aber die zwei scheinen miteinander was zu tun zu haben, weil se im selben Kästchen aufgelistet sind |D

Zuletzt geändert: 17.08.2007 18:06:51

Zurück zum Thread