Zum Inhalt der Seite

Thread: Baccano! Anime

Eröffnet am: 14.08.2007 18:08
Letzte Reaktion: 07.01.2010 02:03
Beiträge: 52
Status: Offen
Unterforen:
- Baccano!



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 koushirou Baccano! Anime 14.08.2007, 18:08
 satake Baccano! Anime 17.08.2007, 17:30
 koushirou Baccano! Anime 17.08.2007, 18:06
 satake Baccano! Anime 17.08.2007, 18:41
 koushirou Baccano! Anime 17.08.2007, 19:26
 satake Baccano! Anime 17.08.2007, 20:27
 koushirou Baccano! Anime 17.08.2007, 20:44
 satake Baccano! Anime 17.08.2007, 20:57
 koushirou Baccano! Anime 17.08.2007, 21:12
 satake Baccano! Anime 17.08.2007, 21:25
 koushirou Baccano! Anime 17.08.2007, 21:44
 Nekogal Baccano! Anime 18.08.2007, 17:50
 koushirou Baccano! Anime 18.08.2007, 19:20
 satake Baccano! Anime 18.08.2007, 19:49
 Nekogal Baccano! Anime 18.08.2007, 20:02
 koushirou Baccano! Anime 18.08.2007, 20:15
 Nekogal Baccano! Anime 18.08.2007, 20:48
 koushirou Baccano! Anime 20.08.2007, 11:18
 Nekogal Baccano! Anime 21.08.2007, 19:58
 koushirou Baccano! Anime 21.08.2007, 20:34
 Nekogal Baccano! Anime 22.08.2007, 18:41
 koushirou Baccano! Anime 22.08.2007, 18:54
 Nekogal Baccano! Anime 23.08.2007, 20:11
 koushirou Baccano! Anime 23.08.2007, 21:02
 Nekogal Baccano! Anime 25.08.2007, 22:08
 koushirou Baccano! Anime 25.08.2007, 22:28
 Nekogal Baccano! Anime 25.08.2007, 22:50
 satake Baccano! Anime 28.08.2007, 11:06
 koushirou Baccano! Anime 28.08.2007, 20:12
 satake Baccano! Anime 28.08.2007, 20:37
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    koushirou 14.08.2007 18:08
Betreff: Baccano! Anime [Antworten]
Avatar
 
So, da es noch keinen Thread zu dem Anime gibt, eröffne ich einfach mal einen :3. Der Anime ist noch Recht neu und läuft seit dem 27.07 jeden DO um 0:30 in Japan, bisher sind drei Episoden erschienen, als Vorlage galt der gleichnamige Novel.

Nun die Frage, wer schaut sich den Anime an, wie findet ihr ihn etc? ^^

Ich find Baccano einfach nur großartig, das Szenario ist genial, das Charakter Design, die Story so wie die Soundtracks (meiner Meinung nach). Ich könnte mich in jeden einzelnen Charakter verlieben (na gut, in fast jeden xD) besonders mag ich Czeslaw und Jacuzzi (der ist so schön hysterisch *-*) aber auch Firo, Maiza und Luck sind mir total sympathisch so wie Isaac und Miria (ich mag Mirias Seiyuu <3 die zwei sind so schön chaotisch und bringen ein bisschen Humor in den Anime) Ladd find ich auch sehr interessant, auch wenn er nicht grade freundlich zu meinen Czes-kun war q.q der ist auch irgend wie leicht durchgedreht, freu mich schon auf die 4te Episode wo man wohl mehr von ihm sehen wird ^-^ von den anderen hab ich bisher zu wenig gesehen um sie beurteilen zu können, aber ein paar Charas schauen noch interessant aus, die allerdings nicht im Opening vor kamen dafür aber auf der offiziellen Seite vorgestellt werden.

Nu mag ich aber hören was ihr von dem Anime haltet, wenn es überhaupt jemanden hier auf Animexx gibt der den Anime kennt <3



Von:    satake 17.08.2007 17:30
Betreff: Baccano! Anime [Antworten]
Avatar
 
ich kenne ihn ^^
(lol wir zwei sind bisher die einzigen auf der baccano fanlist)

hab mir eben grad folge 3 angeschaut und ich muss sagen dass mich dass ganze konzept einfach total anspircht.

ich liebe auch die art wie die story erzählt wird (sie springen in der zeit umher)
was op und ed angeht :ICH LIEBE BEIDES!!XD
besonders das opening(ist übrigens von ner band namens "guns´n roses"!??)
Spoiler

was ich mich jetzt ein bisschen frage ist ob der blonde typ von daily days(ep3) der vizedirector(ep1) ist O.o





Smile



Von:    koushirou 17.08.2007 18:06
Betreff: Baccano! Anime [Antworten]
Avatar
 
na immer hin *-*
früher oder später werden sicher auch noch andere auf den Anime stoßen q.q

Die Art der Story erzählung mag ich auch total! ist einfach mal was anderes <3
finds toll wie im nachhinein noch mal auf verschiedene Szenen
eingegangen wird und wieder ein Stückchen aufgeklärt wird *-*
allerdings frag ich mich auch, wie es wohl weiter geht, nach dem Ende von der ersten Episode
mag wissen was Czeslaw z.B mit Maiza zu tun hat etc. q.q

ich freu mich schon, wenn die OP/ED Single endlich draußen ist *-*
dauert ja nur noch 5 Tage und extra Lieder sind auch mit drauf <3
blöd find ich allerdings das der OST erst so spät kommt... >_<"

Spoiler
hm... also wenn du die zwei meinst, die mir auf die Beschreibungen einfallen, dann würd ich sagen, nein o_O die schauen doch völlig verschieden aus (außer vielleicht von der Körperstatur) auf der offiziellen Seite werden sie auch einzelnt aufgelistet, aber die zwei scheinen miteinander was zu tun zu haben, weil se im selben Kästchen aufgelistet sind |D

Zuletzt geändert: 17.08.2007 18:06:51



Von:    satake 17.08.2007 18:41
Betreff: Baccano! Anime [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
was ich mich noch frage ist ob meyer schon vorher(also befor er auf dem zug war)diese fähigkeit(unsterblichkeit??) hatte oder hat er sie villeicht soger im zug bekommen?

ich frage mich auch im allgemeinen was die alle überhaupt im zug zu suchen haben



ich liebe es jedesmal wenn wenn firo seinen hut mit den fingern so streicht...vielleicht sollte ich gif´s davon machen?O.O
Smile



Von:    koushirou 17.08.2007 19:26
Betreff: Baccano! Anime [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
Das frag ich mich allerdings auch q.q wobei... so kalt wie ihm die Szene mit dem Kopfschuss gelassen hat... er wirkte nach seiner Regenerierung ehr unbeeindruckt. Isaac scheint diese Fähigkeit jedoch später bekommen zu haben, da er und Miria doch überrascht wirkten als die Wunde an seinem Ohr wieder heilte (frag mich im übrigen, wann und wo diese Szene spielte o_O vor den Ereignissen im Flying Pussyfoot oder danach, Jacuzzi, Nice und Ennis waren ja auch dort. Wobei... der Kleidung nach zu urteilen müsste es davor gewesen sein >_< uffz, schon kompliziert das ganze x_x


hmh, mach das mal! *_*
ich fand ja die Szene in Epi3 genial, bei der Schlägerei, wie behutsam er doch um sein Hüttchen war ^-^#

bzw. darf man Fragen welches so deine Lieblingscharaktere aus der Serie sind? :3



Von:    satake 17.08.2007 20:27
Betreff: Baccano! Anime [Antworten]
Avatar
 
lieblingscharas...hmm...
1 luck (mag seine art...irgendwie)
2 firo
3 nice (ich steh auf augenklappen XD)
4 meyer
5 miria (toll wie sie isaac nachmacht ^^)

ich hab mir grad etwas gespoilt >^<
ich weiß jetzt wer immortal ist und wer nicht(verdammt)




Smile
Zuletzt geändert: 17.08.2007 20:29:59



Von:    koushirou 17.08.2007 20:44
Betreff: Baccano! Anime [Antworten]
Avatar
 
also fast die selben wie ich *-*
(ist auch nicht schwer wenn man so viele Charas mag q.q")
aber am Liebsten halt Czseslaw und Jacuzzi <3 ich freu mich ja schon so auf Epi5 *-*
da scheint es mehr von den beiden zu sehen zu geben~ <3

ach ja? q.q wer denn?
ich meine bei manchen kann man es sich ja denken, aber gibs dazu ne direkte Liste?

Spoiler
Also wo ich mir ziemlich sicher bin das sie Immortal sind, sind: Czeslaw, Jacuzzi, Ladd, Isaac, Firo, Luck (der Typ aus Ladds Truppe glaub ich auch, Becco heißt der glaub ich >_< der Ende der 3ten Epi vor kommt, bzw in der 4ten (weiß net ob du die schon gesehen hast deswegen schreib ich ma nicht zu viel) und halt der eine Mann aus Episode 03, ohw und der Conductor ganz sicher auch, da der Schuß in Episode 02 ganz sicher nicht daneben ging und es zu früh wäre wenn der nun schon weg vom Fenster wär o.o

Zuletzt geändert: 17.08.2007 20:55:13



Von:    satake 17.08.2007 20:57
Betreff: Baccano! Anime [Antworten]
Avatar
 
gespoilt hab ich´s mir bei wikipedia...
(es gibt ja ne light novel dazu)
mit conductor meinst du den rothaarigen typen der in ep3 der arm fehlte?(glaub das ers war)
also bei dem bin ich mir nicht sicher...ich denke persönlich nicht dass er ne wichtige rolle spielt

hab ep 4 noch nich gesehen
schaust du dir die raws an O.o?



Smile



Von:    koushirou 17.08.2007 21:12
Betreff: Baccano! Anime [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
ja, mein den rothaarigen o.o
und uh, der war das der dem Arm fehlte? q_Q
irgend wie war bei mir die Szene ganz am Ende zu dunkel um genau zu erkennen wer es war
aber jetzt wo du es sagst... Jacuzzi hatte ja gesagt das er zum Conductor will
also kann das schon möglich sein, und immer hin kommt der Conductor im OP/ED vor q.q


ja, tu ich, kanns immer kaum abwarten die nächste Episode zu sehen >_<

werd gleich mal bei wiki gucken gehen, mag auch wissen wer Immortal ist q.q"
*sich freiwillig spoilern lässt*



Von:    satake 17.08.2007 21:25
Betreff: Baccano! Anime [Antworten]
Avatar
 
lol verstehst die raws denn auch?^^
also ich warte immer auf die subs

im op kommt er aber nur gaanz kurz vor
im ed kommt er schon vor glaub ich

Spoiler

warum jacuzzi wohl der boss von der gang ist O.o(laut wiki)



Smile



Von:    koushirou 17.08.2007 21:44
Betreff: Baccano! Anime [Antworten]
Avatar
 
so, grad Wiki-Artikel gelesen xD

Spoiler
und ohw! Jacuzzi ist nicht Immortal q_q das hätte ich jetzt nicht gedacht, aber sonst schein ich alle richtig geschätzt zu haben, nur bei den Nebencharas weiß ichs noch nicht. Bei Miria hatte ich es mir schon gedacht, gab nur noch keine Szene in der man es nachvollziehen konnte. Und das mit Maiza! das hätte ich mir denken können! >_< Wo sie in der ersten Episode über Maizas alten Freund redeten ich bin mir so ziemlich sicher das Czes-kun gemeint war, sprich die beiden waren schon vorher Immortal (um auf deine Frage nochmal zurück zu kommen, also ja Czes scheint schon vorher Immortal gewesen zu sein) zumindest hört sich "alter Freund" für mich so an, als würden sie sich schon mehrere Jahre kennen, sprich sie waren/sind unsterblich

hm, gute Frage xD
vielleicht weil er so toll Hysterisch werden kann wie keiner sonst *_*""


ne, nicht wirklich q.q
englisch kann ich aber auch nicht sooo gut
und auf die deutschen subs zu warten wäre die Hölle q.q"

aber immer hin! q_q



Von:    Nekogal 18.08.2007 17:50
Betreff: Baccano! Anime [Antworten]
Ich guck mir den Anime an. <3
Hab bis jetzt 3 Folgen gesehen und ich finds toll! *_*
Besonders weil so viele Seiyuu mitsprechen,die ich mag. :3~

Die Band,von denen das Opening ist,heißt übrigens Paradise Lunch,
Gun’s&Roses ist der Titel des Liedes. ^_~

Hier ist die Gallery vom Novel-Illustrator Katsumi Enami:
http://www.k4.dion.ne.jp/~enami/cg/cg.html
Toller Zeichenstil ;-;~



Von:    koushirou 18.08.2007 19:20
Betreff: Baccano! Anime [Antworten]
Avatar
 
ui, noch jemand der den Anime schaut *freu* *-*
und ja, die Seiyuus!! *_* find die richtig gut gewählt <3
sogar Kappei spricht mit, als Chic xD passt irgend wie °_°"

die Seite kannt ich schon, schade das keine Bilder von Baccano dabei sind q_q"
aber trotzdem tolle Bilder! <3 find den Zeichenstil so hübsch!
Zuletzt geändert: 18.08.2007 19:21:48



Von:    satake 18.08.2007 19:49
Betreff: Baccano! Anime [Antworten]
Avatar
 
oh.. aso die band heißt nicht gun´s roses *.*

naja egal ...
*sich freut über den neuen fan *_**
hoffe es werden noch mehr ^^

einfach geil wie die zeichnen kann..

lol du spoilst dir ja alles
WIE KANNST DU NUR x3 XD

Smile
Zuletzt geändert: 18.08.2007 20:00:19



Von:    Nekogal 18.08.2007 20:02
Betreff: Baccano! Anime [Antworten]
Jaa~Kappei *__*
Ich liebe Keiji Fujiwara als Ladd <3

Sicher,dass da keine Baccano Bilder dabei sind?
Sind das nicht Luck,Keith,Berga,Chane und noch jemand den ich nicht erkenne? ^^;
http://www.k4.dion.ne.jp/~enami/cg/cg58.jpg






Von:    koushirou 18.08.2007 20:15
Betreff: Baccano! Anime [Antworten]
Avatar
 
@satake: na ja, is ja net schlimm zu wissen wer Immortal is und wer net ;p
das tu ich mir dann auch gern mal freiwillig an *-*"

@Nekogal: und ich liebe Daisuke Sakaguchi als Jacuzzi *-*
und die Seiyuu von Miria sowieso, das passt voll! <3

stimmt! o_O
das Bild muss ich irgend wie übersehen haben q.q" *schäm*
oder das war noch net da gewesen als ich mir die Seite angeguckt hatte x.x
aber wem die letzte Person darstellen soll weiß ich auch net, vll jemand ausm Novel? o.o



Von:    Nekogal 18.08.2007 20:48
Betreff: Baccano! Anime [Antworten]
Die letzte Person könnte auch der eine Schaffner mit den roten Haaren sein...(?)(keine Ahnung wie der heißt)
Ohne Mütze könnte er so aussehen. @__@
Der scheint auch nicht ganz unwichtig zu sein,er kommt im Opening und im Ending vor...

Jedenfalls möchte ich noch ein Fanart zu Baccano zeichnen,damit die Kategorie nicht ganz so leer aussieht. ^^;
Zuletzt geändert: 18.08.2007 21:10:55



Von:    koushirou 20.08.2007 11:18
Betreff: Baccano! Anime [Antworten]
Avatar
 
hmh, an den hab ich auch schon gedacht, aber bin mir nicht sicher >-<

ohw ja! mach das mal! *-*
vielleicht kommen dann auch mehr Leute auf die Serie <3

bzw. stimmt es eigentlich das nach Episode 05 erst ma ne 3-wöchige
Pause gibt? q.q so steht es zumindest auf der Seite von WOWOW...
hoffe ja das die sich nur irgend wie vertan haben... sonst sterb ich! q_q"



Von:    Nekogal 21.08.2007 19:58
Betreff: Baccano! Anime [Antworten]
Ich hab schon mit dem Fanart angefangen. °_°V~
Es ist zwar nicht so toll,aber wenigstens nicht abgezeichnet...
*sowas nicht leiden kann * =_=

Mh...eine 3-wöchige Pause?@_@
Scheint so ._.
Du musst nicht sterben!!>o<
Ich kann dir noch einen anderen guten Anime empfehlen,den ich zur Zeit gucke.^^





Von:    koushirou 21.08.2007 20:34
Betreff: Baccano! Anime [Antworten]
Avatar
 
freu mich trotzdem schon auf das Fanart ^-^
und wenns mit eigenen Posen sind, ises gleich noch viel besser *-*

Q_Q mag aber keine 3-wöchige Pause!! das halt ich nicht aus! q_Q"
boah und wehe die Bilder von Epi 06 bzw die Vorschau darauf schauen
dann so interessant aus das ichs kaum noch abwarten kann u.u"
na ja, bei mir ises ganz selten das mir ein Anime mal gefällt q.q
aber kannst mir trotzdem ma posten was für nen Anime du meinst <3

bzw. die Full Version vom Opening is toll *-* *grad rauf und runter hör*



Von:    Nekogal 22.08.2007 18:41
Betreff: Baccano! Anime [Antworten]
Ich warte immernoch auf Subs für Folge 4 ^^;
RAW würde ich viel zu wenig verstehen. ~_~
Und bis die Sub-Gruppe es geschafft hat,die fünfte Folge zu subben,sind die 3 Wochen schon um. XD~

Claymore ist sehr empfehlenswert *_*
Weiß jetzt nicht ob du den Anime schon kennst,aber von der Animation und Story her,ist es einfach genial <3
Der Zeichenstil sieht vieleicht etwas gewöhnungsbedürftig aus,sonst gibs eigentlich nichts Negatives zu erwähnen,meiner Meinung nach ^^;

Die Vocal Version von Guns&Roses klingt toll *o*



Von:    koushirou 22.08.2007 18:54
Betreff: Baccano! Anime [Antworten]
Avatar
 
hmh q.q
ich kanns ja immer kaum abwarten bis zur nächsten Epi q_Q
meist bleib ich sogar die Nacht wach, bis endlich der RAW draußen ist |D~

von Claymore hab ich schon einige Screens gesehen
allerdings sprechen mich die Charaktere nicht so an q.q
den Zeichenstil find ich allerdings gar nicht so gewöhnungsbedürftig o.o

find die klingt ehr lustig~ xD

bzw. arbeite grad an einer Charakterlist zu Baccano! ô.ô
damit man mal durch die ganzen Charas durchsteigt |D~
allerdings könnten paar Namen fehlerhaft sein q.q"
hab versucht die Bildernamen von den Skizzen auf der japanischen
Seite mit den Namen von ANN zu vergleichen, deswegen bin ich mir
bei paar Namen net 100% sicher obs so stimmt~ >_<



Von:    Nekogal 23.08.2007 20:11
Betreff: Baccano! Anime [Antworten]
Warum sprechen dich die Charaktere nicht so an?
Weil so viele weiblich sind?XD~
Aber ein guter Zeitvertreib,bis die nächste Folge Baccano! raus kommt,ist es auf jeden Fall. <3

Eine Charakterliste?°__°
Kannst du Katakana lesen?@___@

Bin grad dabei das Fanart zu colorieren. x_x
Ich hab ein HETERO-Pairing gezeichnet!!O___ô
Auweia!*schnell noch einen Czes im Kleidchen als Ablenkungsmanöver zeichnen geh*
XDDD~



Von:    koushirou 23.08.2007 21:02
Betreff: Baccano! Anime [Antworten]
Avatar
 
woher wusstest du das nur! o_ô xD

ne das nicht xD
wie gesagt hab ich versucht des mit den Bildernamen zu vergleichen
allerdings sind die japanisch ausgeschrieben, also bei Nisu wärs z.B. Nice
und bei Nikorasu, Nicholas u.s.w, bei manchen Namen musste ich nur raten xD
nur ist mein Kumpel nun nicht da der mir das eigentlich hochladen sollte
und selber weiß ich net wo ichs hochladen kann >_<

*_*"" Czes-kun im Kleidchen <3

heut endlich Episode 5 *-* *es kaum noch abwarten kann*

Spoiler
In Episode 6 wird wohl ein bisschen mehr auf Dallas eingegangen, den Screens der offizielen Seite zu urteilen o.o




Von:    Nekogal 25.08.2007 22:08
Betreff: Baccano! Anime [Antworten]
Warum verstehen Yaoi-Fangirls nicht,dass auch ein Anime mit vielen weiblichen Charas toll sein kann?:/
*seufz*

Ich sollte das Fanart nochmal neu anfangen :x
Die Colo sieht so doof aus :o
Czes im Kleidchen zeichne ich auch noch XDD
Kann einfach nicht wiederstehen,wenn ich seine Stimme höre denke ich an Asuna aus NegimaXDDD
Akemi Kanda spricht eigentlich fast nur Mädchen...

*immer noch auf Subs für Folge 4 wart* ^^;;



Von:    koushirou 25.08.2007 22:28
Betreff: Baccano! Anime [Antworten]
Avatar
 
war mir klar, das so etwas nun kommen muss q.q"
das hat nichts mit der Genre zu tun die ich bevorzuge
ich mochte im allgemeinen nie Shojo Animes oder Animes wo es
tausende Mädels gibt und dann nur ein Kerl oder so wat q_Q"

q.q
glaub du solltest lieber Jacuzzi im Kleidchen malen
Spoiler
Gott war der süß in Episode 5 *-* wie der da rumgejault hat und so ukig rumgepost hat xDD *räusper* u.u"


*auch wart* mag endlich mehr verstehen~ q.q



Von:    Nekogal 25.08.2007 22:50
Betreff: Baccano! Anime [Antworten]
Animes die total Shoujo sind oder diese nervigen Harem-Anime kann ich auch nicht leiden D:
Da sind die Charas eh unsymphatisch und langweilig. :/
Claymore ist keins von beiden.
Ich hab nichts gegen BL/Yaoi,ich mags sogar,aber in manchen Anime ist das einfach unpassend.

Jacuzzi ist aber auch zu süß. *A*



Von:    satake 28.08.2007 11:06
Betreff: Baccano! Anime [Antworten]
Avatar
 
so!!
ep4 angeschaut
Spoiler

ladd ist mal wieder so richtig durchgeknallt XDXD

ich weiß nicht ob ich da was misverstanden hab aber der onkel(von ladd) sagte doch irgendwas über jemanden der von jacuzzi so zugerichtet worden ist dass er nicht mehr menschlich aussah
oder hab ich es doch missverstanden?

lol frag mich wie czes ladd "benutzen" will ^^
(am ende wurde er ja doch erschossen)

in der nächsten epi wird jacuzzi ne große rolle spielen
glaub ich..



zieh mir grad dass op & ed in voller länge rein XD





Von:    koushirou 28.08.2007 20:12
Betreff: Baccano! Anime [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
ist er nicht eigentlich durchgehend durchgeknallt q.q" xD

hm, leider ist mein englisch ja nicht so gut, aber irgend wie kann ich mir das gar nicht vorstellen o_O allerdings würde das erklären wieso ein Kopfgeld auf ihn aufgesetzt ist

hmh, in Epi 5 spielt das erste Drittel nur um Jacuzzi <3
und wie Firo in die Martillo Familie eintritt wird auch gezeigt


http://baccano.ba.ohost.de/baccano/ hier übrigens meine Charaübersichtsliste q.q
nur mit dem Namen von Ladds Onkel bin ich mir noch nicht ganz sicher
wurd glaub ich in Episode 4 selbst auch nicht gesagt oder?

hab im übrigen paar nette Dinge über Claire herausgefunden |D~
welcher in den Subs als Mädel dargestellt wird, in den englischen so wie in den deutschen x.x



Von:    satake 28.08.2007 20:37
Betreff: Baccano! Anime [Antworten]
Avatar
 
claire? von claymore?
sie ist doch auch ein mädel

oder meintest du was ganz anderes?



[1] [2]
/ 2



Zurück