Zum Inhalt der Seite

Thread: Der vierte Film

Eröffnet am: 26.08.2008 11:48
Letzte Reaktion: 29.04.2013 21:23
Beiträge: 14
Status: Offen
Unterforen:
- Teenage Mutant Ninja Turtles




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Der vierte Film 26.08.2008, 11:48
 Hui Der vierte Film 06.09.2008, 01:38
 cinja Der vierte Film 25.10.2008, 02:38
 Hui Der vierte Film 28.10.2008, 23:59
Der vierte Film 09.11.2008, 23:35
 Hui Der vierte Film 12.12.2008, 19:11
Der vierte Film 06.12.2008, 23:20
 Brillenpinguin Der vierte Film 28.06.2009, 20:19
 Hui Der vierte Film 30.06.2009, 20:30
Der vierte Film 03.06.2010, 17:24
 littlecrow Der vierte Film 08.11.2010, 20:13
Ugly-Hug-Kid_Loki Der vierte Film 14.05.2011, 13:03
 Beelze Der vierte Film 18.04.2013, 12:00
 svnshadow Der vierte Film 29.04.2013, 21:23
Seite 1



Von:   abgemeldet 26.08.2008 11:48
Betreff: Der vierte Film [Antworten]
Avatar
 
Wie findet ihr den 4. Film? Also ich find ihn absolut geil, aber auch n wenig traurig. Ich mag die Szeneen mit dem Nightwatcher.
Ausserdem ist er computeranimiert und das ist auch ein ganz großer Pluspunkt bei mir ^^



Von:    Hui 06.09.2008 01:38
Betreff: Der vierte Film [Antworten]
Avatar
 
> Wie findet ihr den 4. Film? Also ich find ihn absolut geil, aber auch n wenig traurig. Ich mag die Szeneen mit dem Nightwatcher.
> Ausserdem ist er computeranimiert und das ist auch ein ganz großer Pluspunkt bei mir ^^


Ich mag den film auch ^___^
dumme ist nur das es eigentlich nur um Raph und Leo geht,wenn man genau aufpasst.. >.>
was ich schade finde,die anderen 2 kommen auch vor aber naja..was soll man machen,hoffe der zweite ist genau so cool *gg*
*~*~*~~Kämpfe,Kämpfe...~
*~*~*~*Kämpfe für die LIEBE~
*~*~*~*Kämpfe bist du TOT bist~
*~*~*~*Kämpfe..um zu über LEBEN!
http://www.youtube.com/watch?v=yHvqPKr8HDw



Von:    cinja 25.10.2008 02:38
Betreff: Der vierte Film [Antworten]
> > Wie findet ihr den 4. Film? Also ich find ihn absolut geil, aber auch n wenig traurig. Ich mag die Szeneen mit dem Nightwatcher.
> > Ausserdem ist er computeranimiert und das ist auch ein ganz großer Pluspunkt bei mir ^^
>
>
> Ich mag den film auch ^___^
> dumme ist nur das es eigentlich nur um Raph und Leo geht,wenn man genau aufpasst.. >.>
> was ich schade finde,die anderen 2 kommen auch vor aber naja..was soll man machen,hoffe der zweite ist genau so cool *gg*




ich find in auch nicht schlecht
hm nun ja du musst bedenken das leo weg war und raph gegensatz zu don und mikey nie aufgegeben hat die stadt zu beschüttzen




Von:    Hui 28.10.2008 23:59
Betreff: Der vierte Film [Antworten]
Avatar
 

> ich find in auch nicht schlecht
> hm nun ja du musst bedenken das leo weg war und raph gegensatz zu don und mikey nie aufgegeben hat die stadt zu beschüttzen
>

haben ja alle ..nur naja

*~*~*~~Kämpfe,Kämpfe...~
*~*~*~*Kämpfe für die LIEBE~
*~*~*~*Kämpfe bist du TOT bist~
*~*~*~*Kämpfe..um zu über LEBEN!
http://www.youtube.com/watch?v=yHvqPKr8HDw



Von:   abgemeldet 09.11.2008 23:35
Betreff: Der vierte Film [Antworten]
Also ich war ziemlich skeptisch da er komplett computeranimiert war und die caractere etwas eigenartig aussehen,
aber nachdem ich ihn geschaut hab hat er mir doch gut gefallen

KOWABUNGA !!!



Von:    Hui 12.12.2008 19:11
Betreff: Der vierte Film [Antworten]
Avatar
 
> Also ich war ziemlich skeptisch da er komplett computeranimiert war und die caractere etwas eigenartig aussehen,
> aber nachdem ich ihn geschaut hab hat er mir doch gut gefallen
>
> KOWABUNGA !!!


das dachte ich am anfang auch als ich die vorschau sah XD
das die komisch aussehen
aber dann wenn man den gesehen hat geht das ;P
*~*~*~~Kämpfe,Kämpfe...~
*~*~*~*Kämpfe für die LIEBE~
*~*~*~*Kämpfe bist du TOT bist~
*~*~*~*Kämpfe..um zu über LEBEN!
http://www.youtube.com/watch?v=yHvqPKr8HDw



Von:   abgemeldet 06.12.2008 23:20
Betreff: Der vierte Film [Antworten]
Verdammt! Ich sollte ihn mir doch mal ausleihen. Wenn soviele Fremde sagen das er gut is. Aber ich muss noch soviele Filme mit anschauen. Vielleicht schaff ichs nächste Woche mal.



Von:    Brillenpinguin 28.06.2009 20:19
Betreff: Der vierte Film [Antworten]
Durchden Vierten Film binich erst wieder wirklich ins TMNT universum egstossen worden.
Raph als Nightwatcher hat mich beeindruckt=3 und wie weit ausgebaut dercharkter derjungs da war...Unglaublich gut!

meine lieblingsszene ist, wenn raph sich mit diesem kleinen roten monsterding im bistro kloppt XD



Von:    Hui 30.06.2009 20:30
Betreff: Der vierte Film [Antworten]
Avatar
 
> Durchden Vierten Film binich erst wieder wirklich ins TMNT universum egstossen worden.
> Raph als Nightwatcher hat mich beeindruckt=3 und wie weit ausgebaut dercharkter derjungs da war...Unglaublich gut!
>
> meine lieblingsszene ist, wenn raph sich mit diesem kleinen roten monsterding im bistro kloppt XD

naja obwohls ja eigentlich nur um Leo und Raph ging,wenn man es genau betrachtet O.o
hoffentlich wird der zeite teil auch super,falls einer kommt
*~*~*~~Kämpfe,Kämpfe...~
*~*~*~*Kämpfe für die LIEBE~
*~*~*~*Kämpfe bist du TOT bist~
*~*~*~*Kämpfe..um zu über LEBEN!
http://www.youtube.com/watch?v=yHvqPKr8HDw



Von:   abgemeldet 03.06.2010 17:24
Betreff: Der vierte Film [Antworten]
Hallo

Ich glaube nicht das da noch nen zweiter kommt,aber man liest im Netz das es einen neuen Realfilm 2012 von TMNT geben soll.Bin mal gespannt was sie sich da haben einfallen lassen.

Fand den CGI aber auch richtig gut^^
Zuletzt geändert: 03.06.2010 17:25:08



Von:    littlecrow 08.11.2010 20:13
Betreff: Der vierte Film [Antworten]
hm naja ich finde der 4te film kommt an die ersten beiden nicht ran. aber trotzden ist er viiiieeeel viiiiieeeel besser als der dritte. naja der dritte ist doch ein witz oder? schade dass man den dritten nicht einfach aus der filmgeschichte schtreichen kann. wer ihn nicht angeschaut hat. tut euch das nicht an. außerdem finde ich den 4ten an die animierte serie angelehnt nicht an den original comic von eastman und laird. und der dritte ist an gar nichts angelehnt. sollte nicht mal turtles im titel haben. ok es hat die turtles und splinter in der story. aber das ist auch schon alles. der 4te ist sogar mehr an den comic angelehnt mit raphs solokarriere :). weiß echt nicht was sie sich beim dritten gedacht haben!
Zuletzt geändert: 08.11.2010 20:19:02



Von:   abgemeldet 14.05.2011 13:03
Betreff: Der vierte Film [Antworten]
Avatar
 
WAS sie beim Dritten gedacht haben?
Ich würde mir eher die Frage stellen OB die überhaupt was gedacht haben, als sie sich das Skript aus dne Fingern gesaugt haben.

Naja storymäßig is TMNT echt gut geworden. Da Raph und Leo meine lieblinge sind finde ich es auch nicht so wild, dass Donnie und Mike mehr im Background stehn.

Am besten fidne ich aber, dass sie endlich mal einen Turtles Film auch auf deutsch gut rüber bringen. Ich finde, die deutsche Version der ersten zwei Teile wirklich zum kübeln, kann man sich nur auf englisch ansehen. Was okay ist, sofern man Englisch kann, aber die deutsche Version war ein Verbrechen an alle Turtles Fans´.
Niemand weiß, wer SIE sind. Nur SIE wissen, wer SIE sind.

Ich bin BATMAN!!! Der NEUE BATMAN!!! Der BÖSE BATMAN!!!
MuAhAhAhAhAhAhAhAhAhAAAAAAA...



Von:    Beelze 18.04.2013 12:00
Betreff: Der vierte Film [Antworten]
Avatar
 
Was soll ich sagen. Die ersten zwei Filme der Turtles auf deutsch sind Kindheitserrinerungen von mir. Natürlich haben die keine gute übersetzung aber ich liebe sie trotzdem. Schon alleine weil ich als Kind soooooooo betteln musste um sie mir ansehen zu dürfen.

Den 3 kenne ich glaube ich nicht aber erlich gesagt kann er nicht verrückter sein als die Serie von 2003. Da haben die ja auch alles mögliche reingeschmissen.

Den 4 Film finde ich richtig klasse. Das Donnie und Miky etwas kurz kommen ist zwar schade, aber Raph und Leo geben als Paar einfach mehr her. Trotzdem ist er richtig gut.

Auf den neuen Kindo Film bin ich mal gespant. Gegen Computer Grafik habe ich nichts, so lange sie gut ist. Doch das die Turtles Aliens sein sollen finde ich doof.

Die Original Story mag zwar nun nicht die einfalsreichste sein mit dem Mutagen und so. Aber immer noch besser als Alien Schildkröten!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

(füttert sie gut, geht einmal im Jahr mit ihnen zum Arzt und denkt daran: sie sind bissig!)



Von:    svnshadow 29.04.2013 21:23
Betreff: Der vierte Film [Antworten]
naja, nich direkt aliens.... wenn man ein wenig nachforscht erfährt man das das ooze was die bande mutieren lies nun ausserirdischen ursprungs sein soll!

wobei es früher einfach nur ein hinweis auf genforschung und umweltverschmutzung war....
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben





Zurück