Zum Inhalt der Seite

Thread: Frage zu den Sammelboxen!

Eröffnet am: 13.03.2006 17:45
Letzte Reaktion: 10.05.2006 14:02
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Saber Rider & The Star Sheriffs




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kolt Frage zu den Sammelboxen! 13.03.2006, 17:45
Frage zu den Sammelboxen! 06.04.2006, 15:58
 Kolt Frage zu den Sammelboxen! 10.05.2006, 14:02
Seite 1



Von:    Kolt 13.03.2006 17:45
Betreff: Frage zu den Sammelboxen! [Antworten]
Avatar
 
Hätte mal eine grundlegende Frage zu den Sammelboxen, die mir bisher noch niemand beantworten konnte.

Irgendwie fehlt mir auf der zweiten Sammelbox die Beschriftung. Während auf der ersten noch DVD Box (und im Stern darunter) 1 seht, fehlt diese Beschriftung am der zweiten Box irgendwie komplett. Weiß jemand warum?

Es sieht nämlich irgendwie schon komisch aus wenn man die beide nebeneinander im Regal stehen hat und einmal ist sie nummeriert und einmal nicht. ;)

Ich hoffe ich konnte es deutlich genug erklären worum es mir geht. *g*

So long
Kolt
Was ist bloß mit unserer Jugend los? - Warum sehen wir so Scheiße aus?! - Wir wollen anders sein ... wir wollen anders sein ... wir wollen anders sein als IHR!!! *sing*



Von:   abgemeldet 06.04.2006 15:58
Betreff: Frage zu den Sammelboxen! [Antworten]
Avatar
 
> Hätte mal eine grundlegende Frage zu den Sammelboxen, die mir bisher noch niemand beantworten konnte.
>
> Irgendwie fehlt mir auf der zweiten Sammelbox die Beschriftung. Während auf der ersten noch DVD Box (und im Stern darunter) 1 seht, fehlt diese Beschriftung am der zweiten Box irgendwie komplett. Weiß jemand warum?
>
> Es sieht nämlich irgendwie schon komisch aus wenn man die beide nebeneinander im Regal stehen hat und einmal ist sie nummeriert und einmal nicht. ;)
>
> Ich hoffe ich konnte es deutlich genug erklären worum es mir geht. *g*
>
> So long
> Kolt


Da ich selber nur im Besitz der zweiten Box bin, kann ich dir sagen, dass das überall fehlt. Bei mir ebenso. Wieso, weshalb, warum frag mich nicht^^

LG Turbo

Head 'em up,
move 'em out,
Power stride and ready to ride



Von:    Kolt 10.05.2006 14:02
Betreff: Frage zu den Sammelboxen! [Antworten]
Avatar
 
Dann bin ich schon mal beruhigt *g* Danke für die Antwort.

Was ist bloß mit unserer Jugend los? - Warum sehen wir so Scheiße aus?! - Wir wollen anders sein ... wir wollen anders sein ... wir wollen anders sein als IHR!!! *sing*





Zurück