Zum Inhalt der Seite

Thread: Saber raider

Eröffnet am: 21.04.2002 20:00
Letzte Reaktion: 03.06.2010 23:58
Beiträge: 52
Status: Offen
Unterforen:
- Saber Rider & The Star Sheriffs



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
supergotenks2002 Saber raider 21.04.2002, 20:00
Mizu Saber rider 21.04.2002, 20:01
chiisu Saber rider 21.04.2002, 20:05
 Nova Saber rider 21.04.2002, 20:42
otaking Saber rider 21.04.2002, 23:44
Lashmi Saber rider 21.04.2002, 23:49
otaking Saber rider 21.04.2002, 23:52
 Hauskater Saber rider 22.04.2002, 16:11
Lunch2002 Saber raider 22.04.2002, 16:07
 aprileagle Saber Rider and the Star Sheri... 22.04.2002, 16:23
SaireaZadkiel Saber raider 22.04.2002, 18:07
Momopi Saber Rider 22.04.2002, 20:00
 Hauskater Saber Rider 22.04.2002, 20:06
Momopi Saber Rider 22.04.2002, 20:20
 amacie Saber raider 22.04.2002, 20:56
SaireaZadkiel Saber raider 23.04.2002, 16:38
SaireaZadkiel Saber raider 23.04.2002, 17:35
SonGoku141 Saber raider 23.04.2002, 17:33
icewind Saber raider 23.04.2002, 17:35
Yakko Saber raider 24.04.2002, 18:19
 Hauskater Saber raider 24.04.2002, 19:02
Momopi Saber Rider 24.04.2002, 20:13
yoda Saber Rider 03.05.2002, 18:44
Lashmi Saber Rider 03.05.2002, 18:48
yoda Saber Rider 03.05.2002, 18:55
yoda Saber Rider 03.05.2002, 18:55
Lashmi Saber Rider 03.05.2002, 19:42
yoda Saber Rider 03.05.2002, 21:56
yoda Saber Rider 03.05.2002, 22:10
supergotenks2002 Saber Rider 25.05.2002, 14:37
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 21.04.2002 20:00
Betreff: Saber raider [Antworten]
hi Leute,

Kennt jemand von euch noch "Saber Raider"?
Ich weiss noch dass ich die Serie als kleines Kind
unheimlich gerne guguckt hab`. (Kam auf RTL 2)


Wäre nett, wenn ihr mir sagen köntet wo ich Informationen
über Saber Raider,Colt & co. bekommen könnte.



Von:   abgemeldet 21.04.2002 20:01
Betreff: Saber rider [Antworten]
das heisst saber rIder!!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG
-Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG
-Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG
-Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG
-Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG
-Son-Gohan im DragonballZ RPG
-Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG
-Natsuki Nagoya im total verrückten RPG
-Asuka im NGE RPG
-Ayumi im Engel RPG
-Hitomi im Vampir/Dämonen RPG
-Akari Kansaki im Romantik RPG
-Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG
-Sandor und Karen im Akuma RPG



Von:   abgemeldet 21.04.2002 20:05
Betreff: Saber rider [Antworten]
@mizu: ô.O° nicht aufregen! ich hätts auch so geschrieben! *lol* ^___^'''

ja also ich hab das opening gerade so im kopf... *lol* weiß gar nicht mehr worums da ging, aba ich habs imma saugern geschaut!^^

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
ICQ: 149573567 (chiara_2)

"Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!"



Von:    Nova 21.04.2002 20:42
Betreff: Saber rider [Antworten]
Habs früher auch immer gesehen. Irgendwo müßte ich sogar noch die meisten Folgen auf Video rumliegen haben. Hab sie aber ewig nicht mehr gesehen.

¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤
... das ist nicht tot, das ewig liegt, bis daß der Tod die Zeit besiegt ...

-Necronomicon-
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤
Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

-aus "Blade"-



Von:   abgemeldet 21.04.2002 23:44
Betreff: Saber rider [Antworten]
Ah, Saber Rider. Ein Traum meiner Kindheit.
Meine Grundschulfreundin war immer April und ich war Fireball...
Und wir waren 8 oder 9 oder so...
_______________________________________
Sig gibt's später oder so...
Visit: http://www.otakutheworld.de



Von:   abgemeldet 21.04.2002 23:49
Betreff: Saber rider [Antworten]
haha, Saber Twix!!! ^___^; das konnte ich einfach nicht ungesagt lassen...
Saber Rider war toll, besonders jesse Blue


---------------------
blibbbb
frag mich nach dem Sinn des Lebens und du wirst ein "Puchu" von mir zu hören kriegen!



Von:   abgemeldet 21.04.2002 23:52
Betreff: Saber rider [Antworten]
> haha, Saber Twix!!! ^___^; das konnte ich einfach nicht ungesagt lassen...

*grins*


_______________________________________
Sig gibt's später oder so...
Visit: http://www.otakutheworld.de



Von:    Hauskater 22.04.2002 16:11
Betreff: Saber rider [Antworten]
> haha, Saber Twix!!! ^___^; das konnte ich einfach nicht ungesagt lassen...
> Saber Rider war toll, besonders jesse Blue

Yo, Jesse war ehct cool! Aber auch die Serie an sich! Vor allem die Sprüche waren einfach genial! Und die Synchronstimme von Jeff Goldblum/Manni (ice age)/Prinz John (Helden in Strumpfhosen) hat einfach genial gepasst zu ihm!

--
"Stoppt die RPGs und lasst uns wieder ein leserliches Forum erreichen!" Tretet der Sig Protest Aktion "Sauberes Forum mit weniger RPGs" bei und kopiert diesen Spruch in eure Sig!
Nina mein Schatz, ich liebe dich mehr als alles Andere! *kussgeb*



Von:   abgemeldet 22.04.2002 16:07
Betreff: Saber raider [Antworten]
hi, ich hab die Sendung auch früher gesehen. ich hab glaub ich noch ein paar folgen auf kessette aufgenomen. Naja ich kann mich halt schwer von meinen sachen trennen. Du mußt mal auf irgendeine Suchmaschiene...Google oder altavista, und eifach den Suchbegriff eingeben. Dann wirst du schon was finden!!



Von:    aprileagle 22.04.2002 16:23
Betreff: Saber Rider and the Star Sheriffs [Antworten]
Ich denke, mein Name sagt wohl alles ^-^.

April Eagle
-------------------------------------
Friede den unendlichen Weiten ^-^.



Von:   abgemeldet 22.04.2002 18:07
Betreff: Saber raider [Antworten][Ändern]
www.saber-rider.com !! <- Deutschsprachige Seite mit massig Infos über saberrider..check dir mal die Multimedia-Section, da kannste z.B. auch das Intro als Movie runterladen usw ^^

SaberRider ist einfach NUR GEIL und hat mich damals zum Animefreak gemacht *gg*





Bye u. Sayonara
KnightSaber ( BGC rulez ^_^ )



Von:   abgemeldet 22.04.2002 20:00
Betreff: Saber Rider [Antworten]
J-E-S-S-E *schmelz* Immer noch einer der genialsten Animes im deutschen TV (von so einer Synchro kann man heute nur träumen!). Ahh, ich will immer noch ein Star Sheriff werden und Ramrod steuern jaaaa *g*

--
"Stoppt die RPGs und lasst uns wieder ein leserliches Forum erreichen!" Tretet der Sig Protest Aktion "Sauberes Forum mit weniger RPGs" bei und kopiert diesen Spruch in eure Sig!

Huhu Sternchen, ich hatte mal Bock auf ´ne neue Sig, da man meine Gefühle für dich sowieso nicht in Worte fassen kann ^.^ Liebe dich Schatz!



Von:    Hauskater 22.04.2002 20:06
Betreff: Saber Rider [Antworten]
> J-E-S-S-E *schmelz* Immer noch einer der genialsten Animes im deutschen TV (von so einer Synchro kann man heute nur träumen!). Ahh, ich will immer noch ein Star Sheriff werden und Ramrod steuern jaaaa *g*

Und cih werde Outrider, damit du was zum träumen hast!^^ Und ich setze mri Blacky's Perrücke auf!^^

--
"Stoppt die RPGs und lasst uns wieder ein leserliches Forum erreichen!" Tretet der Sig Protest Aktion "Sauberes Forum mit weniger RPGs" bei und kopiert diesen Spruch in eure Sig!
Nina mein Schatz, ich liebe dich mehr als alles Andere! *kussgeb*



Von:   abgemeldet 22.04.2002 20:20
Betreff: Saber Rider [Antworten]
*lol* Hihi ^^

--
"Stoppt die RPGs und lasst uns wieder ein leserliches Forum erreichen!" Tretet der Sig Protest Aktion "Sauberes Forum mit weniger RPGs" bei und kopiert diesen Spruch in eure Sig!

Huhu Sternchen, ich hatte mal Bock auf ´ne neue Sig, da man meine Gefühle für dich sowieso nicht in Worte fassen kann ^.^ Liebe dich Schatz!



Von:    amacie 22.04.2002 20:56
Betreff: Saber raider [Antworten]
Na und ob ich mich dran erinnern kann. Am besten hat mir April und Fireball gefallen.
Will es jetzt nicht direkt bestätigen, aber ich habe erst heute gelesen das sie auf Tele 5 das jetzt ab den 28.4 wieder auf Sendung kommen soll, wieder ausgestrahlt wird. So weit ich weiß auf dem alten Premiere Sendeplatz. Bin mir aber nicht sicher ob es überall zu sehen sein wird. Bayern auf jeden Fall und vielleicht auch Meck-Pomm. Bei allen anderen weiß ich es nicht. Einfach mal auf www.tele5.de gehen.
Wie gesagt alles unter Vorbehalt, aber geil wärs schon.



Von:   abgemeldet 23.04.2002 16:38
Betreff: Saber raider [Antworten][Ändern]
Ja hoffentlich!

Saber Rider ist geil!
Vor allem die späteren folgen.

Heist in Japan glaub ich "Säbelritter Bismarck".
Oder so ähnlich.



Von:   abgemeldet 23.04.2002 17:35
Betreff: Saber raider [Antworten][Ändern]
> Heist in Japan glaub ich "Säbelritter Bismarck".
> Oder so ähnlich.
>

lol, nein, in Japan heisst es "Sei Yushi Bismark" oder so;)



Bye u. Sayonara
KnightSaber ( BGC rulez ^_^ )



Von:   abgemeldet 23.04.2002 17:33
Betreff: Saber raider [Antworten]
Ich weiss noch genau diese Serie war der erste Anime den ich im Deutschen TV gesehen habe! Ich und meine Freunde haben das auch immer gespielt in der Schule ich war dann immer Colt!!



Von:   abgemeldet 23.04.2002 17:35
Betreff: Saber raider [Antworten]
ich liebe Saber Rider! (und - wie man weiss - sowieso alle Serien mit schönen Männern in Rüstungen und viel Äktschen^^)

-----------------
tonnenweise Anime Captures:
http://www.stormpages.com/galaxia/animecps.htm
http://www.saintseiya.de.vu



Von:   abgemeldet 24.04.2002 18:19
Betreff: Saber raider [Antworten]
ja ja saber war schon klasse und erst Colt ^-^
schau doch mal unter http://people.freenet.de/bismarck/frame1.htm
das ist die erste seite die mir was gebracht hat.



Von:    Hauskater 24.04.2002 19:02
Betreff: Saber raider [Antworten]
> ja ja saber war schon klasse und erst Colt ^-^

Vor allem die Synchro von Christian Tramitz war einfach nur klasse!

--
"Stoppt die RPGs und lasst uns wieder ein leserliches Forum erreichen!" Tretet der Sig Protest Aktion "Sauberes Forum mit weniger RPGs" bei und kopiert diesen Spruch in eure Sig!
Nina mein Schatz, ich liebe dich mehr als alles Andere! *kussgeb*



Von:   abgemeldet 24.04.2002 20:13
Betreff: Saber Rider [Antworten]
Ja, synchromässig sind die Leutz aus der Bullyparade klasse (siehe auch Bully in "Ein Königreich für ein Lama")

--
"Stoppt die RPGs und lasst uns wieder ein leserliches Forum erreichen!" Tretet der Sig Protest Aktion "Sauberes Forum mit weniger RPGs" bei und kopiert diesen Spruch in eure Sig!

Huhu Sternchen, ich hatte mal Bock auf ´ne neue Sig, da man meine Gefühle für dich sowieso nicht in Worte fassen kann ^.^ Liebe dich Schatz!



Von:   abgemeldet 03.05.2002 18:44
Betreff: Saber Rider [Antworten]
aaaaaaahhh saber rider.der geilste anime aller zeiten.kann sogar noch den titelsong auswendig^^obwohl ich da erst 3 oder 4 war.
*sing*saber raider.....saber raider and the star sheriffs..saber raider and the star sheriffs...in star.....can you see the thunder inside you?..saber raider...with the light you.....usw......in unserem heutigen spannenden abenteuer herscht waffenstilstand im neuen grenzland.fireball ist wieder im rennen und saber rider tauscht schwert gegen degen.und colt zieht es in romantische gebilde.aber was hat es mit den outrider phantomkammern und köpfen von meu auf sich.bedeuten sie drohendes unheil für den planeten juma?die antwort gibt diese eusehrst spannende folge von saber rider und die star sheriffs.

so ungefähr war es ^^

ahhh war des geil..

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
-WIZZ im "DNAngel² RPG"
-Son Gohan im "Noch ein Dragonball RPG"
-Trunks im "neuen RPG"
-Yota im "Nen RPG mal was ganz neues!!"
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
ICQ #125166225
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:   abgemeldet 03.05.2002 18:48
Betreff: Saber Rider [Antworten]
nanu der Twix schon wieder ^^

hach ja, vermiss diese SErie irgendwie...
und es gibt einen blauhaarigen Kerl darin ^^



---------------------
blibbbb
frag mich nach dem Sinn des Lebens und du wirst ein "Puchu" von mir zu hören kriegen!



Von:   abgemeldet 03.05.2002 18:55
Betreff: Saber Rider [Antworten]
ja des ist jesse blue.*totaler saber rider freak bin*
denn tag an dem Saber Rider auf Tele 5 anläuft machen wir zum feiertag^^.....

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
-WIZZ im "DNAngel² RPG"
-Son Gohan im "Noch ein Dragonball RPG"
-Trunks im "neuen RPG"
-Yota im "Nen RPG mal was ganz neues!!"
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
ICQ #125166225
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:   abgemeldet 03.05.2002 18:55
Betreff: Saber Rider [Antworten]
der typ mit den blauen haaren,des ist jesse blue.*totaler saber rider freak bin*
denn tag an dem Saber Rider auf Tele 5 anläuft machen wir zum feiertag^^.....

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
-WIZZ im "DNAngel² RPG"
-Son Gohan im "Noch ein Dragonball RPG"
-Trunks im "neuen RPG"
-Yota im "Nen RPG mal was ganz neues!!"
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
ICQ #125166225
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:   abgemeldet 03.05.2002 19:42
Betreff: Saber Rider [Antworten]
ich weiss, dass das Jesse ist ^^

gibt sogar ne tolle deutsche Fanseite für ihn:
http://www.jesse-blue.de/
unbedingt mal reinschauen ^^

---------------------
blibbbb
frag mich nach dem Sinn des Lebens und du wirst ein "Puchu" von mir zu hören kriegen!



Von:   abgemeldet 03.05.2002 21:56
Betreff: Saber Rider [Antworten]
hat jetzt so ausgschaut als hättest du dem seinen namen net gwusst ^_^.die site kenn ich die ist super.
hab grad an Tele5 wegen Saber Rider gmailt.sobald ich ne antwort krieg post ich die mail hier rein.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
-WIZZ im "DNAngel² RPG"
-Son Gohan im "Noch ein Dragonball RPG"
-Trunks im "neuen RPG"
-Yota im "Nen RPG mal was ganz neues!!"
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
ICQ #125166225
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:   abgemeldet 03.05.2002 22:10
Betreff: Saber Rider [Antworten]
sagt mal bin ich hier der einzige RICHTIG verrückte fan von saber raider(mit verrückt mein ich das er z. B. findet das die peitschengeräusche im titelsong ne eigene homepage verdient hätten^^)

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Mein Name kommt nicht aus StarWars sondern aus VGAi
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Der Tag an dem Saber Rider wieder im TV kommt wird ein Feiertag.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
ICQ #125166225
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:   abgemeldet 25.05.2002 14:37
Betreff: Saber Rider [Antworten]
Das Peitschen-Geräusch als Begrüßung zu deiner Windows-Sitzung(Das wär doch was!!!).
________________________________________________________________________________________
Wann kommt Saber rider jetzt auf Tele 5 (An welchem Tag,zu welcher Uhrzeit?)???


[1] [2]
/ 2



Zurück