Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanart-Challenge zu den Saber Rider Hörspielen

Eröffnet am: 01.10.2012 22:52
Letzte Reaktion: 30.03.2014 19:40
Beiträge: 18
Status: Offen
Unterforen:
- Saber Rider & The Star Sheriffs




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Parias Fanart-Challenge zu den Saber ... 01.10.2012, 22:52
 Draconian Fanart-Challenge zu den Saber ... 03.10.2012, 21:31
 Masayoshi220 Fanart-Challenge zu den Saber ... 04.10.2012, 18:28
 Parias Fanart-Challenge zu den Saber ... 06.10.2012, 03:00
 Misano Fanart-Challenge zu den Saber ... 30.10.2012, 23:28
 Parias Fanart-Challenge zu den Saber ... 21.01.2014, 01:22
 Misano Fanart-Challenge zu den Saber ... 30.01.2014, 00:18
 Parias Fanart-Challenge zu den Saber ... 31.01.2014, 00:42
 Misano Fanart-Challenge zu den Saber ... 31.01.2014, 13:36
 Misano Fanart-Challenge zu den Saber ... 20.03.2014, 22:22
MaggyMonster Fanart-Challenge zu den Saber ... 25.03.2014, 10:45
 Misano Fanart-Challenge zu den Saber ... 27.03.2014, 12:58
 Parias Fanart-Challenge zu den Saber ... 28.03.2014, 00:19
MaggyMonster Fanart-Challenge zu den Saber ... 28.03.2014, 18:14
 Misano Fanart-Challenge zu den Saber ... 28.03.2014, 23:52
MaggyMonster Fanart-Challenge zu den Saber ... 29.03.2014, 10:20
 Misano Fanart-Challenge zu den Saber ... 30.03.2014, 15:49
MaggyMonster Fanart-Challenge zu den Saber ... 30.03.2014, 19:40
Seite 1



Von:    Parias 01.10.2012 22:52
Betreff: Fanart-Challenge zu den Saber Rider Hörs... [Antworten]
Avatar
 
Alle mal herhören:

Anime House ruft zu einem Fanart-Wettbewerb zu den Hörspielen auf=D
Siehe hier

http://www.anime-house.de/

Zitat:
>Saber Rider Fans aufgepasst. >Ihr wartet sehnsüchtig auf die Hörspiele und müsst die Wartezeit überbrücken?! >Da können wir euch Abhilfe verschaffen.

>Anime House ruft hiermit einen Fanartwettbewerb zu den Saber Rider Hörspielen auf.

>Die besten eingesendeten Werke werden in den Booklets der Hörspiele veröffentlicht.

>Dazu sollen die Fanarts natürlich zu den jeweiligen Hörspielen passen.

>Daher geben wir Euch 5 Stichwörter vor, die jeweils mit einer Episode der Hörspiele thematisch in Bezug stehen. >Natürlich könnt Ihr uns zu jedem Stichwort ein Artwork zusenden. >Voraussetzung für den Abdruck im Booklet ist dabei, dass es sich um Motive zu Saber Rider handelt.

>Die Stichwörter lauten:
>Folge 1: Rückkehr
>Folge 2: Opfer
>Folge 3: Verrat
>Folge 4: Allianz
>Folge 5: Apokalypse

>Interesse? >Dann sende uns Dein Fanart per Mail an vertrieb@anime-house.de oder per Post an Anime House GmbH, Schmittgasse 176a in 51143 Köln.

>Der jeweils beste Beitrag zu jedem Stichwort gewinnt die entsprechende CD

>Bitte beachten bei Zusendung per Mail:
>Dateiformat .jpg und .pdf, Auflösung 300 Dpi, Max Dateigröße 4 MB

>Bitte beachten bei Zusendung per Post:
>Format max Din A4, keine reine Bleistift- oder Kullizeichnung, keine karierten oder linierten Blätter. >Wenn Rücksendung erwünscht ist, lege uns bitte einen frankierten Rückumschlag bei. >Bitte achtet darauf, dass euer Name und die Adresse sowohl auf dem Umschlag als auch auf der Rückseite jedes Bildes stehen, damit alles jederzeit zugeordnet werden kann

>Einsendeschluß ist der 30.10.2012


Na, das ist doch was Feines*_*
Das bedeutet weitere SRatss Fanart Bonbons (oder doch Dessert?)für uns Fans :D
A strange Game. The only winning Move is not to play.

Mögt ihr (un)konventionelle Pics und hab keine Angst vor Augenkrebs^^?
Dann schaut mal hier rein:D
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/388739/



Von:    Draconian 03.10.2012 21:31
Betreff: Fanart-Challenge zu den Saber Rider Hörs... [Antworten]
Avatar
 
bin dabei :D <3
"ARGGG! MEANINGLESS HUH?! WHAT DO YOU KNOW OF MEANINGLESS?! AHHHHHHHHHHHHH!!!! SPEND MOST OF YOUR LIFE RULED BY ANOTHER.... WATCH YOUR RACE DWINDLE TO A HANDFUL!! AND THEN, TELL ME WHAT HAS MORE MEANING THAN YOUR OWN STRENGTH!" (Vegeta)



Von:    Masayoshi220 04.10.2012 18:28
Betreff: Fanart-Challenge zu den Saber Rider Hörs... [Antworten]
Avatar
 
Wie geil!!!! *V*
Darauf haben die Fans gewartet XD
Bin dabei XD



Von:    Parias 06.10.2012 03:00
Betreff: Fanart-Challenge zu den Saber Rider Hörs... [Antworten]
Avatar
 
Das freut mich<3
Je mehr Leute mitmachen, desto besser^-^
A strange Game. The only winning Move is not to play.

Mögt ihr (un)konventionelle Pics und hab keine Angst vor Augenkrebs^^?
Dann schaut mal hier rein:D
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/388739/



Von:    Misano 30.10.2012 23:28
Betreff: Fanart-Challenge zu den Saber Rider Hörs... [Antworten]
Und seid ihr alle pünktlich fertig geworden?
Wenn ich mir anschaue, dass ihr drei immerhin teilgenommen habt, mal ich mir keine großen Chancen aus, vor allem, weil ich heute (ja, genau) auf den allerletzten Drücker gezeichnet habe. Allein die Idee zum Motiv ist schon alt. Bin gerade fertig geworden und hab's direkt abgeschickt.
Ich hätte mich ewig geärgert, wenn ich keinen Beitrag eingeschickt hätte.



Von:    Parias 21.01.2014 01:22
Betreff: Fanart-Challenge zu den Saber Rider Hörs... [Antworten]
Avatar
 
Öhm, Leute? *Klopf, Klopf* Es ist schon seit dem Sendeschluss der Fanart-Challenge über ein Jahr her, aber bis jetzt habe ich weder was davon gehört wer gewonnen hat, noch habe ich Pics zu der Fanart-Challenge gesehen, dabei haben doch einige mitgemacht°-°

Weiß jemand wer gewonnen hat@_@?
A strange Game. The only winning Move is not to play.

Mögt ihr (un)konventionelle Pics und hab keine Angst vor Augenkrebs^^?
Dann schaut mal hier rein:D
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/388739/



Von:    Misano 30.01.2014 00:18
Betreff: Fanart-Challenge zu den Saber Rider Hörs... [Antworten]
Schreib doch mal Anime House an. Vielleicht können die dir eine eindeutigere Antwort geben als der Kontakt, den ich habe. Meiner meinte, dass die bei der 5. Folge im Booklet sein könnten.



Von:    Parias 31.01.2014 00:42
Betreff: Fanart-Challenge zu den Saber Rider Hörs... [Antworten]
Avatar
 
Misano:
> Schreib doch mal Anime House an. Vielleicht können die dir eine eindeutigere Antwort geben als der Kontakt, den ich habe. Meiner meinte, dass die bei der 5. Folge im Booklet sein könnten.

Hieß es nicht dass es untergegangen ist? Irgendwas war es doch in der Art.

Komisch, man findet auch keinen Hinweis im I-net oder Pics, die eingereicht wurden. Schade, es hätte mich echt interessiert wie die Pics aussehen^^
A strange Game. The only winning Move is not to play.

Mögt ihr (un)konventionelle Pics und hab keine Angst vor Augenkrebs^^?
Dann schaut mal hier rein:D
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/388739/



Von:    Misano 31.01.2014 13:36
Betreff: Fanart-Challenge zu den Saber Rider Hörs... [Antworten]
Ich hab mal auf der Facebookseite von AH nachgefragt. Wenn ich Antwort bekomme, gebe ich das hier weiter.



Von:    Misano 20.03.2014 22:22
Betreff: Fanart-Challenge zu den Saber Rider Hörs... [Antworten]
Heute habe ich die letzte Folge des Hörspiels erhalten und im Booklet waren 5 Fanarts. Eins war von mir und drei andere konnte ich auch zuordnen. Das, was mir am besten gefallen hat, weil es wirklich außerordentlich gut gezeichnet war und eine tolle Bildkomposition besitzt, konnte ich allerdings nicht zuordnen. Vielleicht Masayoshi?
Leider konnte ich deine Bilder, Neon, nicht finden.



Von:   abgemeldet 25.03.2014 10:45
Betreff: Fanart-Challenge zu den Saber Rider Hörs... [Antworten]
Avatar
 
Weißt du zufällig ob die Zeichner von den Bildern die zu zuordnen konntest auch informiert wurden und CDs bekommen haben?

Weil ich hatte auch was eingereicht und auch bei Anime House nachgefragt wie das mit den Gewinner aussieht und nur als Antwort bekommen, das die im Booklet veröffentlich werden.
Irgendwo hätte ich ja schon gerne Bescheid gewusst wer gewonnen hat und ob ich da dabei bin.
Nix da!



Von:    Misano 27.03.2014 12:58
Betreff: Fanart-Challenge zu den Saber Rider Hörs... [Antworten]
Keine der Zeichnerinnen hat die CD zugeschickt bekommen. Ich hab sie ganz normal über die Bundle-Bestellung bei Anime House bekommen, also dafür bezahlt.
Im Booklet befinden sich auch leider keine Namen der Zeichner, noch Titel der Bilder.
Ich hab's aber mal abfotografiert, damit ihr euch selbst überzeugen könnt. Vielleicht ist das Bild, das ich nicht zuordnen kann, ja von dir, Maggy Monster:
[IMG]http://i225.photobucket.com/albums/dd199/Katty_Ramrod/20140327_120124_zps02093db2.jpg[/IMG]



Von:    Parias 28.03.2014 00:19
Betreff: Fanart-Challenge zu den Saber Rider Hörs... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet
>>Weißt du zufällig ob die Zeichner von den Bildern die zu zuordnen konntest auch informiert wurden und CDs bekommen haben?

>>Weil ich hatte auch was eingereicht und auch bei Anime House nachgefragt wie das mit den Gewinner aussieht und nur als Antwort bekommen, das die im Booklet veröffentlich werden.
>>Irgendwo hätte ich ja schon gerne Bescheid gewusst wer gewonnen hat und ob ich da dabei bin.

Misano:
> Keine der Zeichnerinnen hat die CD zugeschickt bekommen. Ich hab sie ganz normal über die Bundle-Bestellung bei Anime House bekommen, also dafür bezahlt.
> Im Booklet befinden sich auch leider keine Namen der Zeichner, noch Titel der Bilder.

Äh, Moment mal. Soll das heißen, es gibt keine Preise?_? Und nicht mal die Namen der Künstler sind dabei?? Jetzt bin ich aber baff Oo

Erst wird von offizieller Seite geschwiegen wer die Gewinner sind und dann gibt es keinen Preis für die Gewinner? Bei aller Liebe, aber das zeugt nicht gerade von Professionalität wie sonst früher von Anime House der Fall war. Z.B. wüßte ich auch gerne, wer der Künstler von den vier apokalypsischen Reiter ist. Andere Pics erkenne ich.
A strange Game. The only winning Move is not to play.

Mögt ihr (un)konventionelle Pics und hab keine Angst vor Augenkrebs^^?
Dann schaut mal hier rein:D
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/388739/
Zuletzt geändert: 28.03.2014 06:59:25



Von:   abgemeldet 28.03.2014 18:14
Betreff: Fanart-Challenge zu den Saber Rider Hörs... [Antworten]
Avatar
 
Danke fürs abfotographieren und ja das ist MEIN Fanart:
http://schandmaeulchen.deviantart.com/art/Lift-them-up-and-move-them-out-335367285

Ich hab weder eine Mail bekommen das ich gewonnen habe noch eine CD... tut mir leid aber ich hab da grade absolut keine Worte für =(
Nix da!



Von:    Misano 28.03.2014 23:52
Betreff: Fanart-Challenge zu den Saber Rider Hörs... [Antworten]
Das war damals bei den Fanarts auf den DVDs auch so. Die erschienen da unter den Extras, aber keiner hat eine Info bekommen, dass sie da erscheinen werden, geschweige denn einen Preis.
Ich finde diese Lösung auch nicht toll. Wenn sie es nicht als Wettbewerb ausgeschrieben hätten, wäre es ja noch ok so. Aber erst der Wettbewerb, dann Schweigen und schließlich diese halbherzige Lösung - das finde ich auch nicht überwältigend.
Dann hätten sie auch alle Einsendungen reinsetzen können ins Booklet oder wenigstens ein Bild pro Zeichner.

Dein Bild finde ich super, Maggy! Sehr dynamischer Aufbau und super toller Hintergrund. Meins ist etwas blass dagegen, weil ich keinen Hintergrund habe. Meins ist links neben deinem, mit Jesses Kopf hinter den Star Sheriffs.

Das Bild von den apokalyptischen Reitern ist von ... hm, soll ich das verraten? Sie ist bei uns im Forum und hier auf Mexx und ihrem Stil ist sie auf dem Bild eigentlich auch treu geblieben. Aber wenn du es nicht rausfindest, kann ich sie ja fragen, ob ich's verraten darf.

Sorry, dass es so ausgegangen ist. Ich werde mal adressatenbezogen kritisieren.
Zuletzt geändert: 28.03.2014 23:54:40



Von:   abgemeldet 29.03.2014 10:20
Betreff: Fanart-Challenge zu den Saber Rider Hörs... [Antworten]
Avatar
 
Das finde ich aber mehr als Bedenklich die Künstler nicht zu informieren und ihnen die Preise vorzuenthalten.

Ich hab jetzt mal eine email an die Emailadresse aus dem Impressum geschickt und sehe mal was da als Antwort zurück kommt. Weil ich will eigentlich keinem was unterstellen, aber irgendwo klingt das alles für mich nicht mehr nach "Wir haben das verschwitzt"...
Das geht auch alleine vom Urheberrecht und so ganz und gar nicht an.

Danke für das Lob zu meinem Bild. die kräftigen Farben kommen einfach daher, das es mit dem PC coloriert ist, da kann dann beim einscannen keine Farbe verloren gehen ;)

Ach komm mach dich nicht so runter, ich wette im Original sieht dein Bild farbenprächtiger aus.
Nix da!



Von:    Misano 30.03.2014 15:49
Betreff: Fanart-Challenge zu den Saber Rider Hörs... [Antworten]
Danke für dein Lob und danke an die Mail, die ja sofort Wirkung gezeigt hat. Denn ich bekam noch gestern eine Mail, dass ich mir eine der Folgen wünschen kann und in der erklärt wurde, warum es wie (angeblich) abgelaufen ist.

Vielleicht wenden sich die anderen, die etwas eingereicht haben, auch einfach nochmal an AH. Dann bekommt ihr wenigstens eine Antwort, warum es so gelaufen ist.



Von:   abgemeldet 30.03.2014 19:40
Betreff: Fanart-Challenge zu den Saber Rider Hörs... [Antworten]
Avatar
 
Laut dem was in der Mail steht müssten alle Zeichner die Email mit einer kurzen Stellungnahme und so bekommen haben.
Nix da!





Zurück