Zum Inhalt der Seite

Thread: Was findet ihr an der Serie besonderst cool , witzig oder zum wegschmeißen gut?! (also wegschmeißen ist gemeint totlachen)

Eröffnet am: 19.06.2007 23:59
Letzte Reaktion: 15.05.2010 18:19
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Saber Rider & The Star Sheriffs




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Serenatus Was findet ihr an der Serie be... 19.06.2007, 23:59
Was findet ihr an der Serie be... 28.08.2007, 22:37
Was findet ihr an der Serie be... 11.11.2007, 19:38
 Venka Was findet ihr an der Serie be... 22.12.2007, 12:02
 Misano Was findet ihr an der Serie be... 23.12.2007, 17:49
Was findet ihr an der Serie be... 12.01.2009, 19:28
 Perios Was findet ihr an der Serie be... 25.03.2009, 22:14
 Christine_Wonderland Was findet ihr an der Serie be... 16.06.2009, 07:50
Was findet ihr an der Serie be... 24.06.2009, 00:08
 katechan Was findet ihr an der Serie be... 04.04.2010, 00:46
 KaibaSeto Was findet ihr an der Serie be... 15.05.2010, 18:19
Seite 1



Von:    Serenatus 19.06.2007 23:59
Betreff: Was findet ihr an der Serie besonderst c... [Antworten]
Avatar
 
Ja wie der Theard titel schon sagt würde ich gerne von euch wissen
was ihr so cool oder witzig oder zum wegschmeißen also zum totlachen ist?


Ich finde natürlich Ramrod und die Charakter cool.
Vorallem finde ich die Sprüche zum totlachen XDDDDDDDDD

so nun seid ihr dran.



Und ich weiß nicht ob es diesen theard gibt wenn ja tuuuuut es mir außerordentlich leid.
~Serenatus~

Du lebst nur einmal, genieße dein Leben. Solange dus noch hast.



Von:   abgemeldet 28.08.2007 22:37
Betreff: Was findet ihr an der Serie besonderst c... [Antworten]
der einzige animee der wirklich richtig geil ist ! titelmusik, charaktere (wwelche wenigstns noch einigermaßen normal aussehen im vergleich zu anderen animees) , deutsche synchronstimmen , passt alles ! xD



Von:   abgemeldet 11.11.2007 19:38
Betreff: Was findet ihr an der Serie besonderst c... [Antworten]
ich finde an diser serie den riesen Robo so geil wenn der grade ausm schiff zum robo wird




Von:    Venka 22.12.2007 12:02
Betreff: Was findet ihr an der Serie besonderst c... [Antworten]
Avatar
 
Christian Tramitz in seiner Rolle als Colt, man merkt echt, dass es ihm Spaß gemacht hat und dass alle Sprecher bei der Synchro so n bisschen machen durften, was sie wollten
Wily: Was soll das bedeuten, er ist entkommen?
Proto: Na ja, das heißt praktisch, dass er nicht mehr da, also sozusagen weg ist... - Futsch...
-------------------------------------
(Fuuuuuuuuuuun: http://dairyinsanity.blogspot.com/ )



Von:    Misano 23.12.2007 17:49
Betreff: Was findet ihr an der Serie besonderst c... [Antworten]
Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen und noch ergänzen, dass die Kombination aus allem - Chars, Synchro, Plot und Zeichenstil - einfach das Entscheidende war!!!



Von:   abgemeldet 12.01.2009 19:28
Betreff: Was findet ihr an der Serie besonderst c... [Antworten]
Avatar
 
Als ich noch nen kleiner Knirps war und die Serie das erste mal gesehen habe fand ich die Action einfach nur irre cool. Heute (habe mir vor kurzem die komplette DVD Sammlung zugelegt) Hat sich daran kaum etwas geändert. Außnahme ist da natürlich absolut geniale Wortwitz den Tramitz & Co da mit reingebracht haben... Ich hatte jedenfalls in den letzten Tagen eine Menge zu lachen ;-)
No guts no glory



Von:    Perios 25.03.2009 22:14
Betreff: Was findet ihr an der Serie besonderst c... [Antworten]
Avatar
 
Als ich noch klein war, fand ich var allem Steed total klasse (Typisch Mädchen halt :P)
Jetzt in der Zwischenzeit finde ich vor allem die Synchro (besonders den Wortwitz, als Kind bemerkt man den ja nicht so ^^) und natürlich die Titelmelodie klasse. Und wenn ich ehrlich bin ... Jesse Blue find ich auch immer noch toll XD
Gott gab uns die Zeit, aber er sagte nichts von Eile
Zuletzt geändert: 25.03.2009 22:17:19



Von:    Christine_Wonderland 16.06.2009 07:50
Betreff: Was findet ihr an der Serie besonderst c... [Antworten]
Avatar
 
Was ich am coolsten finde, ist, daß ich 19 Jahre, nachdem ich die Serie zum ersten Mal gesehen habe, immernoch einen Forenbeitrag dazu schreiben kann. :D

Die Idee mit den Outridern aus der Paralelldimension und die Wild West - Einflüsse sind super. Außerdem finde ich, es ist eine der wenigen richtig guten deutschen Synchros in denen die Gags noch natürlich und gut rüberkommen.
April mochte ich immer sehr, weil sie weder so ein überkandideltes Püppchen, noch die "ich bin ja so unerschrocken und cool"-Anime-Frau ist.
Außerdem hab ich mich mit jungen 10 Jahren damals unsterblich in Jesse Blue verliebt (dieser Nebenplot mit April ist einfach zu gut *lach*)und wenn ich ehrlich bin, er ist bis heute mein "best Bad Guy ever" geblieben XDDDDDDDD (Arne Elsholtz ist eh mein Lieblingssynchronsprecher und seine Stimme hat einfach so perfekt gepasst *.*)

Zum Totlachen? Mir fällt gerade nicht wirklich eine Szene ein, aber mit Fireball und Colt war der Unterhaltungspegel durchgängig recht hoch XD
"Normale Menschen machen mir Angst." - Xotox

"Kalorien sind kleine Tiere, die nachts kommen und deine Klamotten enger nähen!" - mein Papa ^.^
Zuletzt geändert: 16.06.2009 07:56:38



Von:   abgemeldet 24.06.2009 00:08
Betreff: Was findet ihr an der Serie besonderst c... [Antworten]
Ich mochte immer die Mischung aus Spannung, Spaß, Humor und dem ernst der Lage.
Zudem war es zu dem Zeitpunkt die einzige Animeserie, die Eigenschaften der Charas so ausweitete.
Es ging um Liebe, Hass, um Intrigen und Zusammenhalt und man hatte immer das Gefühl, dass noch was kommen könnte.
Jederzeit war immer alles offen.
Sogar bis zum Schluß.
PS: Colts Sprüche waren einfach genial.





Von:    katechan 04.04.2010 00:46
Betreff: Was findet ihr an der Serie besonderst c... [Antworten]
Avatar
 
Ich mag an dem Anime alles. ^-^
Vor allem die Charas und die Sprüche. <3




Von:    KaibaSeto 15.05.2010 18:19
Betreff: Was findet ihr an der Serie besonderst c... [Antworten]
Avatar
 
Meine absolute Lieblingsserie. Selbst jetzt noch.
Die liebenswerten Charaktere, die witzigen Sprüche. Einfach nur genial.

Ich finde es nur schade das sie "Sei Jushi Bismarck" also das japanische Original der Serie nie mit deutschem Untertitel rausgebracht haben. Vermutlich käme es mir aber ohnehin wie eine völlig neue Serie vor, da doch recht viel verändert und geschnitten wurde für die amerikanische bzw. unsere Version der Serie.

Wenn a=x² und y=k-p und e=mc² ist, ist dann Legolas wirklich die Cousine von Sherlock Holmes

http://img152.imageshack.us/img152/994/1145407379vatar4260qu7.gif
http://img230.imageshack.us/img230/2761/thsetocoffee3bz.gif
[IMG]http://img382.imageshack.us/img382/7159/th339a69013az.gif[/IMG][IMG]http://img308.imageshack.us/img308/9856/th2ab870ce8lf.gif[/IMG][IMG]http://img140.imageshack.us/img140/8770/25f0a4457sh.gif[/IMG]





Zurück