Zum Inhalt der Seite

Thread: Über Gundam Seed/ Destiny

Eröffnet am: 12.02.2006 18:36
Letzte Reaktion: 17.11.2011 17:17
Beiträge: 76
Status: Offen
Unterforen:
- Gundam



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Coocky Über Gundam Seed/ Destiny 12.02.2006, 18:36
 Saki_Shiori Über Gundam Seed/ Destiny 12.02.2006, 19:52
 Saki_Shiori Über Gundam Seed/ Destiny 16.02.2006, 17:32
Über Gundam Seed/ Destiny 01.03.2006, 17:58
 Coocky Über Gundam Seed/ Destiny 01.03.2006, 19:57
 Saki_Shiori Über Gundam Seed/ Destiny 02.03.2006, 11:59
 Coocky Über Gundam Seed/ Destiny 03.03.2006, 07:32
 Saki_Shiori Über Gundam Seed/ Destiny 04.03.2006, 17:03
 Nohara Über Gundam Seed/ Destiny 10.06.2007, 17:37
Über Gundam Seed/ Destiny 16.06.2007, 10:19
 Nohara Über Gundam Seed/ Destiny 18.06.2007, 21:10
Über Gundam Seed/ Destiny 18.06.2007, 21:49
 -Kuro- Über Gundam Seed/ Destiny 19.06.2007, 12:25
Über Gundam Seed/ Destiny 11.07.2007, 20:26
 Ziva Über Gundam Seed/ Destiny 12.07.2007, 09:07
Über Gundam Seed/ Destiny 12.07.2007, 20:09
Über Gundam Seed/ Destiny 15.07.2007, 12:35
Über Gundam Seed/ Destiny 15.07.2007, 20:30
 YourEyesOnly Über Gundam Seed/ Destiny 16.07.2007, 23:21
Über Gundam Seed/ Destiny 17.07.2007, 08:23
Über Gundam Seed/ Destiny 17.07.2007, 10:01
Über Gundam Seed/ Destiny 17.07.2007, 14:20
 Ziva Über Gundam Seed/ Destiny 18.07.2007, 13:05
Über Gundam Seed/ Destiny 19.07.2007, 02:52
Über Gundam Seed/ Destiny 20.07.2007, 15:42
Über Gundam Seed/ Destiny 20.07.2007, 16:49
 Ziva Über Gundam Seed/ Destiny 20.07.2007, 20:25
Über Gundam Seed/ Destiny 20.07.2007, 20:44
 Ziva Über Gundam Seed/ Destiny 20.07.2007, 21:54
Über Gundam Seed/ Destiny 20.07.2007, 23:16
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Coocky 12.02.2006 18:36
Betreff: Über Gundam Seed/ Destiny [Antworten]
Avatar
 
ich muss sagen das Destiny mehr oder weniger nur ein abklatsch von Seed is auch wenn in destiny einiges geklärt wird, doch wenn man es so nimmt wird da shinn hingesetze und fast alles wiederholt sich auf eine etwas andere art und weise.
seh ich das falsch oder nich?
aber so an sich ist es sehr gut.
Einst waren wie uns so nahe, doch jetzt sind wir uns so fern, das wir nicht einmal den namen des anderen wissen.




Von:    Saki_Shiori 12.02.2006 19:52
Betreff: Über Gundam Seed/ Destiny [Antworten]
Du hast Recht, es wiederholt sich vieles.
Sehr vieles!
Aber irgendwo mag ich Destiny sehr gerne!
Obwohl, ja man kann gegen ende hin schon sagen, das es der gleiche Ablauf ist.
Alles zieht los um zu Kämpfen.
Mwu beschützt erneut auf die selbe weiße die Archangel nur das der MS dies mal nich Blau rot weiß ist und nicht Strike sonder Akatsuki heiß und golden ist.
Nur diesesmal übersteht er es unversehrt.
Hast du schon mal gemerkt das es immer Athrun ist der am ende alles rettet.
Seed:Genesis: Athrun und Cagalli vernichten das ding Genesis blabla
alle sind glücklich.
Destiny: dats gleiche wieder nur das es diesesmal Athrun und Mwu sind,die das ding da vernichten das hargenauso aussieht wie das von seed classic nur das es jetzt Requiem blabla heißt.
Das ist eines der dinge die mir so richtiggehend aufgefallen sind.
Diesmal dümmpeln zwar nicht alle wieder nur im Welltraum rum und die folge ist zuende aber es ist trotzdem blöd.
Siehe meinen Eintrag hier:

http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=29&thread=38425&tseite=

MAnche Enden sind einfach nur zum weglaufen.
http://www.myblog.de/satsukishiori
Alles über die Geschichte von Gundam Seed /SEED Destiny
http://animexx.4players.de/community.php/GSeed/beschreibung/
Its my new Zirkel
Draufgehen!Angucken!Anmelden!Mitmachen!Dazugehören! ^____________^
Zuletzt geändert: 13.02.2006 11:37:52



Von:    Saki_Shiori 16.02.2006 17:32
Betreff: Über Gundam Seed/ Destiny [Antworten]
Ich erhoffe mir ja mal nach dem manga in düsseldorf suchen zu können und falls es diesen wirklich geben sollte ,dann kauf ich die koplette reihe und hoffe wuf en dortiges,besseres Ende.

(oh *lol*
sorry !WAs für ein Deutsch,gomen ne ich hab heut nich ausgeschlafen *___*)

http://www.myblog.de/satsukishiori
Alles über die Geschichte von Gundam Seed /SEED Destiny
http://animexx.4players.de/community.php/GSeed/beschreibung/
Its my new Zirkel
Draufgehen!Angucken!Anmelden!Mitmachen!Dazugehören! ^____________^



Von:   abgemeldet 01.03.2006 17:58
Betreff: Über Gundam Seed/ Destiny [Antworten]
Gundam seed destiny ist meine lieblingsserie ich finde lacus clyne und meer campbell gut ich kaufe mihttp://animexx.4players.de/forum/icons/13.gif
http://animexx.4players.de/forum/icons/13.gifr wenn ich geburtstag die sammlung.
Harakuhttp://animexx.4players.de/forum/icons/13.gif
http://animexx.4players.de/forum/icons/13.gif



Von:    Coocky 01.03.2006 19:57
Betreff: Über Gundam Seed/ Destiny [Antworten]
Avatar
 
> Gundam seed destiny ist meine lieblingsserie ich finde lacus clyne und meer campbell gut ich kaufe mihttp://animexx.4players.de/forum/icons/13.gif
> http://animexx.4players.de/forum/icons/13.gifr wenn ich geburtstag die sammlung.


ja sind schon ganz cool die zwei XD warum nur *pfeif*
Einst waren wie uns so nahe, doch jetzt sind wir uns so fern, das wir nicht einmal den namen des anderen wissen.


http://animexx.4players.de/community.php/A-_/
mein zrikel schaut doch mal vorbei XD



Von:    Saki_Shiori 02.03.2006 11:59
Betreff: Über Gundam Seed/ Destiny [Antworten]
hihi

Seed ist toll , einfach cnmoh en paar szenen und abläufe aus destiny rausschneiden und hinter seed quetschen so als ultimatives ende und alle wären glücklich!
*lol*
den rest lassen wir dann unter den tisch fallen!
*knuddels*
DAs wäre eine der besten lösungen
*lol*
^^

Signatur siehe weiter oben!
bitte durchlesen und anmelden!



Von:    Coocky 03.03.2006 07:32
Betreff: Über Gundam Seed/ Destiny [Antworten]
Avatar
 
also wennich könnte würde ich mein eigendes ende machen. ich hätte sowieso gern ein paar videos woraus ich dann meine eigenden machen könnte schniff
ach na ja vielleicht finde ich ja irgendwann mal welche
Einst waren wie uns so nahe, doch jetzt sind wir uns so fern, das wir nicht einmal den namen des anderen wissen.


http://animexx.4players.de/community.php/A-_/
mein zrikel schaut doch mal vorbei XD



Von:    Saki_Shiori 04.03.2006 17:03
Betreff: Über Gundam Seed/ Destiny [Antworten]
Genau das was ich denke!
Du hast vollkommen recht das selbe hab ich auch schon gedacht.
*knuddels*
*flausch*


signatur is oben irgendwo



Von:    Nohara 10.06.2007 17:37
Betreff: Über Gundam Seed/ Destiny [Antworten]
Avatar
 
Also, ich hab ja noch nicht viele Folgen von GS gesehn..ebenso wenig von GSD aber ich find beides voll cool!
*der totale fan is*
*fähnchen schwenk*
Wen ich meinen Blick schweifen lasse, so landet er doch immer wieder bei dir.
Genau wie mein Lächeln, das eigentlich an alle gerichtet war.



Von:   abgemeldet 16.06.2007 10:19
Betreff: Über Gundam Seed/ Destiny [Antworten]
Avatar
 
Hi ich find Seed und Destiny und Stargazer total genial ^^ ich würd Destiny auch nicht als abklatsche bezeichnen sondern einfach Nachschub für die Fans :p




Von:    Nohara 18.06.2007 21:10
Betreff: Über Gundam Seed/ Destiny [Antworten]
Avatar
 
*nodnod*
Würd ich auch sagen..wobei ich Shinn ja als neue Hptfigur nicht leiden kann..
Wen ich meinen Blick schweifen lasse, so landet er doch immer wieder bei dir.
Genau wie mein Lächeln, das eigentlich an alle gerichtet war.



Von:   abgemeldet 18.06.2007 21:49
Betreff: Über Gundam Seed/ Destiny [Antworten]
Avatar
 
Naja nicht jeder mag die klasischen Charas die kämpfen - verlieben usw Shinn lernt halt die ganze Zeit nichts anderes als Trauer wodurch sein Hass steigt. Finde ich mal eine Interessante Alternative Chara entwicklung



Von:    -Kuro- 19.06.2007 12:25
Betreff: Über Gundam Seed/ Destiny [Antworten]
also habe gleich mit destiny angefangen. weil mir seed nicht zur verfügung stand. ich finde destiny aber im vergleich besser als den vorgänger. mag vielleicht auch daran liegen, dass ich kira nicht besonders mag...
so weit ich seed jetzt allerdings gesehen hab, finde ich nicht, dass es ein abklatsch ist.



Von:   abgemeldet 11.07.2007 20:26
Betreff: Über Gundam Seed/ Destiny [Antworten]
ich finde Seed besser als Destiny. Liegt wohl daran das Ich Shinn nicht mag. Trotzdem finde ich das Ende von destiny ist doch gelungen.
Sind Cagalli und Athrun jetzt zusammen?? Er hat ja am Ende eine Uniform von Orb an... ?_?



Von:    Ziva 12.07.2007 09:07
Betreff: Über Gundam Seed/ Destiny [Antworten]
Avatar
 

> Sind Cagalli und Athrun jetzt zusammen?? Er hat ja am Ende eine Uniform von Orb an... ?_?

Weiß man nicht definitiv. Aber ich denke schon.. weil, wenn nicht, warum hätte er dann in ORB bleiben sollen? Also.. mir wäre das unangenehm an seiner Stelle, wenn ich mich von Cagalli getrennt hätte oO''

Ich mag Destiny ôo'' Ohne Destiny wäre Mwu weiter "abwesend", und das geht ja mal gar nicht..
Aber auch so mag ich es, und ich bin froh, dass sie's gemacht haben..
n-kiss,yo!
זִיוָה
-I can kill you in 18 ways with this paperclip-



Von:   abgemeldet 12.07.2007 20:09
Betreff: Über Gundam Seed/ Destiny [Antworten]
puh, musste ich mal hören :D Ich liebe einfach das Pärchen, die ganze Serie wäre zusammen gebrochen wenn nicht *maßlos übertrieben*. Meine Lieblingscharas zusammen is imma gut :D

Destiny ist auch cool. Ich mag Mwu auch, der ist cool und ich mag Mwu und Murrue auch zusammen die passen einfach ^^



Von:   abgemeldet 15.07.2007 12:35
Betreff: Über Gundam Seed/ Destiny [Antworten]
Avatar
 
M & M halt XD



Von:   abgemeldet 15.07.2007 20:30
Betreff: Über Gundam Seed/ Destiny [Antworten]
M&M, der is gut.
Wollte mal fragen wer euer Lieblingsschara in Gundam seed/seed destiny ist?



Von:    YourEyesOnly 16.07.2007 23:21
Betreff: Über Gundam Seed/ Destiny [Antworten]
Avatar
 
Mal ehrlich ... findet ihr nicht auch, dass die Handlung von Destiny extremst verdreht ist? Ich mein ... irgendwie hat in dieser Serie irgendwann mal jeder gegen jeden gekämpft, und das jeweils aus voller Überzeugung. Ich mein ... die wechseln ihre Überzeugungen und damit ihre Loyalitäten wie andere Leute ihre Unterwäsche. Das ist m.M.n. nicht schlüssig ...
I.M.D.I.
Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com



Von:   abgemeldet 17.07.2007 08:23
Betreff: Über Gundam Seed/ Destiny [Antworten]
mm...kann schon sein. Aber letzendlich wollen alle eigentlich nur eines, Frieden. außerdem Meinungen und Ansichten können sich ja auch ändern. Aber du hast schon recht...



Von:   abgemeldet 17.07.2007 10:01
Betreff: Über Gundam Seed/ Destiny [Antworten]
Also ich find Destiny auch besser als SEED, mag aber daran liegen das ich auch zuerst mit Destiny angefangen haben und erst spaeter mit SEED. Daher find ich auch Shinn toller... naja.. der tur mir einfach so leid... und als dann Kira... Stellar... :____:
Naja... Shinn und Stellar sin meine fav. Chars ^^



Von:   abgemeldet 17.07.2007 14:20
Betreff: Über Gundam Seed/ Destiny [Antworten]
ich finde Seed definitiv besser. Shinn tut mir zwar auch leid und er und Stellar waren wirklich süß aber er war ziemlich gemein gegenüber Cagalli und sie ist nun mal mein Lieblingschara :D



Von:    Ziva 18.07.2007 13:05
Betreff: Über Gundam Seed/ Destiny [Antworten]
Avatar
 
Lieblingschara in Seed? Öh, definitiv jeder ô_O'
Aber am meisten die Crew der Archangel, war ja klar, wer hat das jetzt erwartet, der kriegt nen Keks >3
Die M&M's vor allem! Natürlich! o__~
*Mwu und Murrue tätschel* Ach, ich hab sie so lieb...

@ destiny/unschlüssig:
Naja. So richtig stimmt das nicht. Shinn hat es gemacht, weil er eben verzweifelt war, bzw. Kira im seine "Erlösung" angeboten hat (Lass uns zsamm kämpfen, da als Stella starb)
Murrue hat desertiert, weil sie betrogen wurde, was in meinem Buch ein ziemlich guter Grund ist- und mit ihr eben die ganze Crew der Archangel, logischerweise.
Deakka von Zaft zu Orb weil Milli ihn damals überzeugt hat, ähnlich war es bei Athrun.
Die Minerva wurde in die Luft gejagt, bzw. das lässt Meyrin immer noch auf einem ZAFT - Schiff (die Eternal, als Lacus' Schiff ist zivil, ja. Nennen wir es lieber "Plant"- Schiff ^^ obwohl Lacus auch nach ORB immigriert ist, haha. Wegen Kira?!)
das mit Neo/Mwu zählt nicht, der ist nur einmal übergelaufen, dafür, dass er zu Phantom pain geschickt wurde konnte er ja auch nix (wie denn,ohne Gedächtnis?)
Die meisten Leute sind wenn dann zu ORB übergelaufen, weil die immer noch neutral waren, und denen irgendwann aufgefallen ist, dass das kollektive Köpfeeinrennen der EA/ZAFT einfach schrott ist, nd die einzigen Führungskräfte mit mehr Hirn als eine Gazelle in ORB sitzen.
Also, ich finde da nicht viel unschlüssiges dran, sorry eyesi o.Ò
"Love me, Noin." He paused before smiling again. "You owe me for making you the woman you are today."

"Sure, asshole."



Von:   abgemeldet 19.07.2007 02:52
Betreff: Über Gundam Seed/ Destiny [Antworten]
Avatar
 
Yeah mein 1/100 Freedom wurde versand *_* *happy is*



Von:   abgemeldet 20.07.2007 15:42
Betreff: Über Gundam Seed/ Destiny [Antworten]
Na ja, es stimmt dass bei Destiny sich ziemlich viel wiederholt, aber dieses Mal mit Shinn (wie ich ihn hasse *grrr*)
Aber es gefällt mir trotzdem, wenn der süsse Kira Yamato älter wird und cooler aussieht wie bei Seed^^
Kira und Shinn haben "leider" viele gemeinsamkeiten.z.B braucht man schon sich nur um die Geschichte Kira/Flay (blöde Kuh) und Shinn/Stellar (oh, bitte beschütz'mich) zu erinnern und wie die Zukunft der beiden weiblichen Charakteren aussah.

Wann werden sich Kira und Lacus endlich küssen??
nandemo nai watashi wa watashi desu



Von:   abgemeldet 20.07.2007 16:49
Betreff: Über Gundam Seed/ Destiny [Antworten]
Avatar
 
Omg ich hasse dieses oh wann küssen sie sich usw -.-

Ich finde Kira und Shinn haben wenig gemeinsam
Kira wollte nie kämpfen und Shinn will kämpfen aus Rache

Wer kann eigentlich wirklich von sich sagen das er Destiny ganz gesehen hat ?
Zuletzt geändert: 20.07.2007 16:50:17



Von:    Ziva 20.07.2007 20:25
Betreff: Über Gundam Seed/ Destiny [Antworten]
Avatar
 
oh gott, was ich viel mehr hasse, ist dieses unüberlegte "Fllay, blöde KUH!!"- getue T_T'
Das kommt immer von dem hohlen teil der Lacus- Fraktion, die weder Seed noch Destiny noch LACUS überhaupt verstanden haben. Wie kann man Lacus mögen, und gleichzeitig sagen "Fllay, dumme Kuh"- was hat das noch mit Lacus zu tun? lacus würde nie so'n Schmu erzählen. Sorry, aber das regt mich immer so auf, wenn die Leute die Charas, die sie ach-so-sehr mögen nicht verstehen >.>' genauso wie diese Cagalli-Fans, die Hasstiraden gegen Meyrin loslassen. Und am besten noch behaupten, Cagalli würde meyrin hasen *lol*
Denkt eigentlich keienr mehr über die Serien nach, die er sieht? Seed ist doch keine Soap.. ärcks.

Ausgemotzt >3
"Love me, Noin." He paused before smiling again. "You owe me for making you the woman you are today."

"Sure, asshole."



Von:   abgemeldet 20.07.2007 20:44
Betreff: Über Gundam Seed/ Destiny [Antworten]
ich hab destiny ganz gesehen! erlich! ^^

@ziva
stimmt schon, es gibt viele die so sind...ich bin da auch nicht wirklich eine ausnahme erlich gesagt. Aber auch wenn ich nicht gerade der ultimative lacus fan bin, man muss doch zugeben das Flay ein paar Schrauben locker hat...okaaayyy das kann daran liegen das ihr Vater...(vor ihren Augen??) gestorben ist...aber trotzdem, Cagalli (ich weiß, ich weiß) ist auch nicht druchgedreht weil ihr vater gestorben ist und auch wenn es nicht ihr echter vater war, hat sie ihn ja trotzdem geliebt das hat man ja gesehen ^^



Von:    Ziva 20.07.2007 21:54
Betreff: Über Gundam Seed/ Destiny [Antworten]
Avatar
 
Wenn man Fllays Charakter analysieren würde, und sich minimal bemühen würde, würde man vllt erkennen, dass sie die jüngste von allen da ist, so ziemlich... also zumindest eine der~
und als naives, unschuldiges, behütetes reiches Mädchen, dass von nix eine Ahnung hat, plötzlich in einen Krieg gezogen wird. Und dann stirbt ihr Vater.
Ähm, sie ist 14 oder 15, zu der Zeit, wieviele 14 jährige sind vernünftig und rational denkend? Kaum welche. Klar ist sie eine verzogene Göre. ABER keiner hier kann groß schwafeln, er wüsste, wie er sich in so einer Situation zu verhalten hätte. Klar war es falsch. ABER sie hat gelernt, Kira aufrichtig zu lieben, und sie hat ihre Fehler erkannt. Ich vermute, die Leute, die das nicht raffen, die würden nichteinmal das tun...
Cagalli ist vor allem älter, charakterlich gefestiger, und hat Leute, die sich um sie kümmern. Ein ganzes Schiff voll, um genau zu sein. Und Cagalli hat auch Fehler gemacht, aber ANDERE, damals in der Wüste.
Die Charaktere haben alle fehler, und Fllay hatte totales pech, und es war nichtrichtig, was sie getan hat. Aber trotzdem, es wäre doch toll, wenn die Leute mal ein bisschen nachdenken würden, bevor sie so über einen Charakter richten.

Aber um Fllay hat sich keine Sau gekümmert, außer Kira. Und übrigens, um Kira hat sich auch keienr gekümmert, außer Fllay. ich frage mich, ob diese falschen lacus- fans *mal so nenn* überhaupt merken, dass Kira wahrscheinlich gar nicht lange genug gelebt hätte, um Lacus lieben zu lernen, wenn Fllay nicht gewesen wäre. Denn Fllay war es, trotz ihrer Absichten, die Kira geholfen hat, seelisch. Wer das abstreitet, hat die Seirie echt nicht verstanden ^^''

Und wie gesagt: ich bezweifle, dass hier viele wüssten, wie sie sich zu verhalten hätten...
"Love me, Noin." He paused before smiling again. "You owe me for making you the woman you are today."

"Sure, asshole."



Von:   abgemeldet 20.07.2007 23:16
Betreff: Über Gundam Seed/ Destiny [Antworten]
Avatar
 
Mal Ehrlich Fllay ist doch nichtmal ein Hauptchara -.- was macht die den groß ?


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück