Zum Inhalt der Seite

Thread: CSI:Miami - Abschlußlied bei Folge am 19.5.

Eröffnet am: 20.05.2009 00:28
Letzte Reaktion: 20.05.2009 11:29
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- CSI (Krimi-Reihe)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 RedSky CSI:Miami - Abschlußlied bei F... 20.05.2009, 00:28
 Flordelis CSI:Miami - Abschlußlied bei F... 20.05.2009, 01:04
 RedSky CSI:Miami - Abschlußlied bei F... 20.05.2009, 11:29
Seite 1



Von:    RedSky 20.05.2009 00:28
Betreff: CSI:Miami - Abschlußlied bei Folge am 19... [Antworten]
Avatar
 
Moinsen! Ö_ö/)

Wollte jetzt eigentlich nicht jede Woche hier im Forum 'n neuen Thread eröffnen, aber die Episodenführer die ich bei google rausgesucht hab konnten mir mal wieder nicht weiterhelfen, von daher...:
Heute suche ich Interpret und Titel des Liedes Welches ganz zum Schluß von der Folge von "CSI:Miami" am 19. Mai 2009 gespielt wurde. Lief leider nur wenige Augenblicke, müsste aber irgendwas im Rap/HipHop-Bereich gewesen sein; klang zumindest harmonisch/melodiös für Rap/HipHop.
Dear Loser - Wenn Integration fehlschlägt



Von:    Flordelis 20.05.2009 01:04
Betreff: CSI:Miami - Abschlußlied bei Folge am 19... [Antworten]
Avatar
 
*wieder reinschleich*
Hallo, ich bins wieder. =D

Also, ich weiß nicht genau, welches es ist, aber aufgelistet bei "Featured Music" sind:
"3030" by Del Tha Funky Homosapien
und
"Let The Drummer Kick" by Citizen Cope

Vielleicht hilft dir das weiter.

btw. Am einfachsten findet man solche Dinge heraus, indem man herausfindet, welche Episode es war (welche Nummer bzw. aus welcher Staffel) und wie der englische Titel der Episode war.
Dann geht man auf http://www.epguides.com/, sucht Serie und Episode heraus (manchmal steht es da bei der Episode dabei, welche Musik verwendet wurde) oder sucht im englischen Wikipedia-Artikel zur Serie nach der entsprechenden Episode (und hofft, dass es jemand eingetragen hat). ^^
Also... so mache ich das immer.
Du hast gedacht du kannst sie halten, wenn du sie nur gut genug bewachst.
Und wovon träumst du nachts?
☆ Sicarius Vita ☆
Zuletzt geändert: 20.05.2009 01:05:07



Von:    RedSky 20.05.2009 11:29
Betreff: CSI:Miami - Abschlußlied bei Folge am 19... [Antworten]
Avatar
 
Es war "Let the drummer kick"! ^-^b
Danke sehr Alona für die ausführliche Erklärung! ö,ö Hoffentlich kann ich in Zukunft auf diesem Wege mir die gesuchten Songs selbst raussuchen. ö///ö Ansonsten komm ich nochmal auf dich zu. XD~
Dear Loser - Wenn Integration fehlschlägt





Zurück