Zum Inhalt der Seite

Thread: Die letzte Folge

Eröffnet am: 17.08.2009 22:09
Letzte Reaktion: 02.11.2009 12:46
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Emergency Room




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 -Akane Die letzte Folge 17.08.2009, 22:09
 Korialstrasz Die letzte Folge 17.08.2009, 22:12
 Jim Die letzte Folge 17.08.2009, 23:27
 Korialstrasz Die letzte Folge 17.08.2009, 23:32
 Shen_Tempestas Die letzte Folge 19.08.2009, 02:23
Die letzte Folge 20.08.2009, 17:16
 fuck Die letzte Folge 21.08.2009, 00:18
 Sexy-Hexy1989 Die letzte Folge 29.10.2009, 14:48
Seite 1



Von:    -Akane 17.08.2009 22:09
Betreff: Die letzte Folge [Antworten]
Übermorgen läuft die letzte Folge ER *jetzt schon weint*
Könnt ihr eigentlich so richtig glauben, dass es jetzt vorbei ist?
Ich mein, sonst hat man gewusst, dass es weiter geht, aber dann kommt ja NICHTS mehr nach...
Ich finde es ist ein großer Verlust für das Fernseh Programm.
Ich bin sozusagen mit ER aufgewachsen, meine Mum ist großer Fan der Serie, und ich guck schon seit ich 4 bin.
Irgendwie seltsam.



Von:    Korialstrasz 17.08.2009 22:12
Betreff: Die letzte Folge [Antworten]
Avatar
 
> Übermorgen läuft die letzte Folge ER *jetzt schon weint*

Endlich! ^_^

> Könnt ihr eigentlich so richtig glauben, dass es jetzt vorbei ist?

Hatte schon vorher drauf gehofft...

> Ich mein, sonst hat man gewusst, dass es weiter geht, aber dann kommt ja NICHTS mehr nach...

Die 20. Staffel oder welche läuft grad?

> Ich finde es ist ein großer Verlust für das Fernseh Programm.

Verlust? Fernseh ist eh Niveaulos..

> Ich bin sozusagen mit ER aufgewachsen, meine Mum ist großer Fan der Serie, und ich guck schon seit ich 4 bin.

Ich wurde nur von meiner Ex gezwungen des zu schauen :*(

> Irgendwie seltsam.

In der Tat.

„Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion.“ - Robert M. Pirsig




Von:    Jim 17.08.2009 23:27
Betreff: Die letzte Folge [Antworten]
Avatar
 
>Fernseh ist eh Niveaulos..

Das scheint dich bei Naruto doch auch nicht zu stören?
Am 17.08.2009 geändert von Jim. Grund:



Von:    Korialstrasz 17.08.2009 23:32
Betreff: Die letzte Folge [Antworten]
Avatar
 
> >Fernseh ist eh Niveaulos..
>
> Das scheint dich bei Naruto doch auch nicht zu stören?

Ich schaus ja net im Fernsehn ;)

Streamingportale 4 the win !
„Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion.“ - Robert M. Pirsig




Von:    Shen_Tempestas 19.08.2009 02:23
Betreff: Die letzte Folge [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch quasi mit ER aufgewachsen und habe mir auch alle 20 Staffeln angesehen. Wobei ich sagen muss, dass mir die letzteren weniger gefallen haben. Seit die ganzen alten Charas (Benton, Carter, Greene...) weg waren hatte die Serie irgendwie ihren Charme verloren. Aber als eingefleischter Fan habe ich es mir dennoch angesehen, dennoch: die neuere Besetzung hat mir nicht so gefallen. Aber irgendwie war das Ende doch absehbar, immerhin geht doch irgendann mal der Stoff für neue Folgen aus. Schade ist es trotzdem...
~Life is killing me~



Von:   abgemeldet 20.08.2009 17:16
Betreff: Die letzte Folge [Antworten]
Avatar
 
20 staffeln? dass hier einer ganz ironisch von 20 staffeln geredet hat, hast du auch gemerkt? waren 15 staffeln, kannst dann nicht der größte fan gewesen sein *lol* (nein, kein angriff, aber ne vermutung XD)...

also, meine mutter hat die damals auch gesehen, ich fing aber erst an die serie zu schauen, als parminda nagra kam. so, jetzt ist ER vorbei, aber so ist es. ich fand es noch ganz gut, dass viele alte charaktere noch eingebracht wurden. war somit ein nettes ende (auch wenn wiederum andere gestorben sind).
...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind;
wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat...

Marie von Ebner-Eschenbach



Von:    fuck 21.08.2009 00:18
Betreff: Die letzte Folge [Antworten]
Avatar
 
ER ist wie die meisten Ärzte-Serien totale Grütze und langweilig bis zum Äußersten. Konnte nie verstehen, warum die Serie derart große Beliebtheit genießt. Musste die letzte Folge mit meiner Freundin zusammen anschauen und für ne letzte Folge war der Kram echt zum Erbrechen öde. 2 Stunden lahme Aneinanderreihungen von totalem Drama. Zwar nicht ganz so bedeutungsschwanger wie beispielsweise Grey's Anatomy, aber definitiv nicht innovativ. Dass die Serie bis zur 15. Staffel gekommen ist, ist ziemlich erschreckend, denn irgendwie ist jede Folge eine Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung.
Deine Freundschaft beleidigt meinen Hass.



Von:    Sexy-Hexy1989 29.10.2009 14:48
Betreff: Die letzte Folge [Antworten]
Avatar
 
ich schaue am liebsten die allerste staffel an weil die a,m witzigsten ist wenn man überlegt wie carte angefangen hat dort zu arbeiten und jetzt geil ich habe es leider nicht im fernsehen mit verfolgen können weil das zu spät war für mich *schnief* ich dachtre es gäbe nur 14 stafefeln ?





Zurück