Zum Inhalt der Seite

Thread: 1st Super Junior FAN Meeting

Eröffnet am: 09.01.2009 22:31
Letzte Reaktion: 09.01.2009 23:22
Beiträge: 2
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Super Junior




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 NanasB 1st Super Junior FAN Meeting 09.01.2009, 22:31
 Watashi-San 1st Super Junior FAN Meeting 09.01.2009, 23:22
Seite 1



Von:    NanasB 09.01.2009 22:31
Betreff: 1st Super Junior FAN Meeting [gesperrt]
Avatar
 
Hallo liebe SuJu-Fans ^^
Wenn ihr in den Sommerferien an dem WE vom 31.07. - 02.08.09 Zeit und Lust habt, laden wir, der SGF ELF (Super Junior German Fanclub ELF) euch ganz herzlich zu einem Fan Meeting ein ^^
Das Datum steht aber bis jetzt noch nicht 100%ig fest, es kann sich daher immer noch ändern ^^
Wo es stattfinden wird ist auch noch nicht ganz sicher aber es sieht so aus, als würde es in Chemnitz stattfinden ^^
Ich weiß, dass es für viele von euch echt weit weg ist und denjenigen es dann dadurch verwehrt bleibt -.-;;
Und ich weiß auch, dass wir auch noch viele sehr junge Fans hier haben, die dann nicht dürfen.
Für euch tut es mir wirklich wahnsinnig Leid u.u"
Aber.... sollte dieses Fan Meeting nun endlich mal klappen, und der Stein kommt ins Rollen, dann bin ich mir ganz sicher, dass auch bald weitere folgen werden, die dann näher bei euch sind (oda vllt. ja sogar dann in eurer Stadt xD).
Falls ihr noch genaueres wissen wollt, dann könnt ihr mir gerne eine ENS schicken ^^
Ich beantworte eure Fragen sehr gerne.
Was das Programm betrifft, so steht da auc noch nichts so genaues fest. Ich denke aber, dass es schön in Ruhe und ohne Stress ablaufen sollte.
Dass also dann alle, die kommen können (und wollen ^^), in Ruhe am Freitag anreisen und dann auch am Sonntag wieder in Ruhe nach Hause fahren können ^^
Übernachtung... die ist wahrscheinlich gegeben... aber eben noch nicht fest, da der Ort ja noch nicht genau feststeht, bzw. es momentan auch fraglich ist, ob das Fan Meeting stattfindet u.u"

Wer vllt. was zum Thema Fan Meeting beitragen möchte, schaut einfach mal hier vorbei ;o)

Sollte es jemanden von euch geben, der kommen kann und auch kommen würde, schreibt mir bitte, bitte eine ENS!!!

Na dann... hab euch lieb ♥
Herzliche Grüße,
Fumi-chan
~~ SGF ELF ~~



Von:    Watashi-SanAdmin 09.01.2009 23:22
Betreff: 1st Super Junior FAN Meeting [gesperrt]
Avatar
 
Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas Bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht.

Trag doch ein Event dafür ein und nutz den dazugehörigen Eventthread
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Zurück