Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeref ein Dragon Slayer?? o.o

Eröffnet am: 13.08.2012 15:06
Letzte Reaktion: 12.03.2013 23:38
Beiträge: 14
Status: Offen
Unterforen:
- Fairy Tail




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 JessJank Zeref ein Dragon Slayer?? o.o 13.08.2012, 15:06
 Rave_ShadowHeart Zeref ein Dragon Slayer?? o.o 13.08.2012, 20:13
 JessJank Zeref ein Dragon Slayer?? o.o 13.08.2012, 21:49
 Rave_ShadowHeart Zeref ein Dragon Slayer?? o.o 14.08.2012, 11:28
 JessJank Zeref ein Dragon Slayer?? o.o 15.08.2012, 21:08
 Alaiya Zeref ein Dragon Slayer?? o.o 18.08.2012, 11:07
 JessJank Zeref ein Dragon Slayer?? o.o 18.08.2012, 22:47
LuxusDrake Zeref ein Dragon Slayer?? o.o 25.08.2012, 14:24
 Cheui Zeref ein Dragon Slayer?? o.o 12.10.2012, 19:52
 susuki Zeref ein Dragon Slayer?? o.o 26.11.2012, 18:28
 Er-chan Zeref ein Dragon Slayer?? o.o 05.01.2013, 21:05
 xuroky Zeref ein Dragon Slayer?? o.o 02.03.2013, 20:28
 Neal Zeref ein Dragon Slayer?? o.o 10.03.2013, 14:44
 MlleBellec Zeref ein Dragon Slayer?? o.o 12.03.2013, 23:38
Seite 1



Von:    JessJank 13.08.2012 15:06
Betreff: Zeref ein Dragon Slayer?? o.o [Antworten]
Avatar
 
Hallu~
Also ich hab mal so rum gegoogelt und traf auf das
Gerücht das Zeref ein DS sein könnte ... Dragon Slayer der Finsternis, also ich find's gar nicht mal so unwahrscheinlich,
aber es gibt ja keine Andeutung im Manga/Anime die das belegen könnte oder?
Weiß jemand vielleicht mehr?
Zuletzt geändert: 13.08.2012 15:07:23



Von:    Rave_ShadowHeart 13.08.2012 20:13
Betreff: Zeref ein Dragon Slayer?? o.o [Antworten]
Avatar
 
Was Zeref angeht, so tappen alle Fans noch im Dunkeln. Es gibt unzählige Vermutungen und Gerüchte. Etwas Handfestes wird man wohl erst haben wenn es im Manga erzählt wird.
Besucht meinen Blog: Rave´s Little World



Von:    JessJank 13.08.2012 21:49
Betreff: Zeref ein Dragon Slayer?? o.o [Antworten]
Avatar
 
Jo,
so sieht's wohl aus.
Die Story soll sich mal beeilen x'D



Von:    Rave_ShadowHeart 14.08.2012 11:28
Betreff: Zeref ein Dragon Slayer?? o.o [Antworten]
Avatar
 
>Die Story soll sich mal beeilen x'D

^-^ Ja... dein Wort in Gottes Ohr. Ich warte auch immer sehnsüchtig auf das nächste Kapitel. Da letzte Woche keines kam ist es nun doppelt so hart zu warten... hab schon richtige Entzugserscheinungen.

Aber vielleicht kann man aus dem Thema hier ja noch was machen außer ab zu warten?
Welche Theorien schweben denn den meisten Fans vor "was" Zeref sein könnte? (außer ein dunkler Magier der umd ie 400 Jahre alt ist)

Theoretisch könnte es ja durchaus möglich sein das er ein Dragon Slayer ist. Immerhin beschwört er Acnologia... aber ist es einem DS (ich kürze Dragon Slayer einfach mal so ab) überhaupt möglich einen Drachen zu rufen? Wäre Zeref in dem Fall denn nicht mächtiger als ein Drache? Vielleicht ist er ja der Drachen König von dem alle reden?
Besucht meinen Blog: Rave´s Little World
Zuletzt geändert: 14.08.2012 11:29:34



Von:    JessJank 15.08.2012 21:08
Betreff: Zeref ein Dragon Slayer?? o.o [Antworten]
Avatar
 
Jo aber dafür hatte Kapitel 294 ja gerundete 40 Seiten x'D
Stimmt abwarten ist nervig o:
Also die einzige Vermutung die ich noch habe ist, das dieses kleine schwarze "Etwas" aus Raven Tail das immer bei Obra abhängt auch was mit Zeref zu tun hat,
da gibt es so 3 Merkmale die ihm ähnlich sehn.
Das er es persönlich ist, könnt ich mir auch vorstellen nur
was soll der bei so einer "Looser-Gilde" xD



Von:    Alaiya 18.08.2012 11:07
Betreff: Zeref ein Dragon Slayer?? o.o [Antworten]
Avatar
 
Ich gehe eigentlich davon aus, dass Zeref Acnologias Dragon Slayer ist.
Die Tatsache, dass er so eng mit Acnologia Verbunden scheint, seine Beziehung zu Natsu und nicht zuletzt die Tatsache, dass seine Magieform sehr an Natsus Dragon Force erinnert, sprechen dafür.
Zumal es ja dann doch danach aussieht, als wäre Fairy Tail Storytechnisch sehr rund. Also alles ist irgendwie miteinander verbunden. Und da würde es auch sehr gut zupassen, dass er ebenfalls ein Slayer ist.
Ich denke die Frage danach, WAS die Dragon Slayer genau sind (wir erinnern uns: Älter als 80) wird sicher auch einie Fragen beantworten
→ Wenn zwei Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation

→ Informationen und mehr:
Was du über Japan wissen solltest



Von:    JessJank 18.08.2012 22:47
Betreff: Zeref ein Dragon Slayer?? o.o [Antworten]
Avatar
 
Echt überzeugende Argumente :}
Aber da gibt es ja die Sache mit den Transportmitteln
und Dragon Slayern, normaler weise haben die ja ihre Probleme damit, (außer Wendy, kp wieso x'D) was bei Zeref aber auch nicht der Fall ist.
Das lässt mich leicht daran zweifeln, nur es währe ja möglich das diese "Schwäche" mit dem Alter zurück geht?
Oder Zeref einfach abgehärtet ist.
What ever, jedenfalls scheint er keine Probleme mit Transportmitteln zu haben :O



Von:   abgemeldet 25.08.2012 14:24
Betreff: Zeref ein Dragon Slayer?? o.o [Antworten]
Ich denke, Wendy hat das Problem nicht, da sie ja atmet und somit Luft ist. Und sich so immer automatisch heilt...
Wobei das bei ihrem Kampf mit der Godslayerin nicht wirklich funktioniert hatte ._.



Von:    Cheui 12.10.2012 19:52
Betreff: Zeref ein Dragon Slayer?? o.o [Antworten]
Naja ... ist so gut wie aufgeklärt ...(oder doch nicht :D?)
Aufjedenfall ist es komisch das zeref ein Menschen in ein drachen verwandeln kann .... Ich glaube eher nicht das Dragon Slayer die Macht dazu hätten .... wäre es eine Geheime Technik dann wäre es schon etwas eh... OMFG xD



Von:    susuki 26.11.2012 18:28
Betreff: Zeref ein Dragon Slayer?? o.o [Antworten]
Falls er tatsächlich was mit der Verwandlung zu tun hatte. Ich meine wieso sollte er erst einen Menschen in einen Drachen Verwandeln und dann vor diesem Drachen so eine Angst haben. Müssten die dann nicht mehr zusammen arbeiten?



Von:    Er-chan 05.01.2013 21:05
Betreff: Zeref ein Dragon Slayer?? o.o [Antworten]
Im Fairy tail Forum ist zu wenig los Q^Q



Von:    xuroky 02.03.2013 20:28
Betreff: Zeref ein Dragon Slayer?? o.o [Antworten]
Auch ich finde das sehr wahrscheinlich :D
Außerdem habe ich beim rumblättern in Band 25 gemerkt, dass auch Zeref das "DS-Gebiss" hat. Also die hervorstehenden Reißzähne wie Natsu etc. und bisher hat Hiro das auch nur bei den DS gemacht, oder?

Was ich mich aber immer noch frage: Warum weiß man das Alter von Wendy, aber nicht von Natsu und Gajeel? o.o Dementsprechend weiß man auch nicht das Alter von Zeref. Aber von dem ist das ja auch plausibel xD



Von:    Neal 10.03.2013 14:44
Betreff: Zeref ein Dragon Slayer?? o.o [Antworten]
Avatar
 
xuroky:
> Auch ich finde das sehr wahrscheinlich :D
> Außerdem habe ich beim rumblättern in Band 25 gemerkt, dass auch Zeref das "DS-Gebiss" hat. Also die hervorstehenden Reißzähne wie Natsu etc. und bisher hat Hiro das auch nur bei den DS gemacht, oder?
>
> Was ich mich aber immer noch frage: Warum weiß man das Alter von Wendy, aber nicht von Natsu und Gajeel? o.o Dementsprechend weiß man auch nicht das Alter von Zeref. Aber von dem ist das ja auch plausibel xD

Zu dem Alter:
Damals, als Freed die Leute in FT eingesperrt hatte, wegen den Steinstatuen, war sein Bannkreis so umgeschrieben: "Alle Über 80 Jahren und Steinstatuen dürfen die Runen nicht verlassen".
Nun könnte man diskutieren, ob Natsu und Gajeel über 80 sind, oder Steinstatuen.
Mich würde es nicht wundern, wenn sie in die Richtung des Alters von Zeref gehen.
Immerhin hat damals der Emeraldo (oder jedenfalls der Drache, den Wendy mit Milky Way beschworen hat) gesagt, dass es damals einen "Mann" gegeben hat, der so grausam war.
Nach dem Kapitel mit Gajeel und Rogue denk ich eher, dass es Gajeel war.
Vorsicht, bissig!
Fanfiction, One Piece, Yaoi ★·´¯`·



Von:    MlleBellec 12.03.2013 23:38
Betreff: Zeref ein Dragon Slayer?? o.o [Antworten]
Avatar
 
Wäre es vllt. mögich, dass man im Titel das Wort "Spoilerwarnung" miteinbringen könnte -__-





Zurück