Zum Inhalt der Seite

Thread: Fairy Tail Cosplay

Eröffnet am: 15.06.2008 22:18
Letzte Reaktion: 20.04.2011 21:03
Beiträge: 38
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Fairy Tail



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Amilia Fairy Tail Cosplay 20.07.2010, 22:20
 KittyDJuli Fairy Tail Cosplay 09.08.2010, 11:49
 Geto Fairy Tail Cosplay 27.07.2010, 01:21
 Sumpfkroete Fairy Tail Cosplay 06.10.2010, 21:06
 LucifersBride Fairy Tail Cosplay 06.10.2010, 21:52
 _EustassKid_ Fairy Tail Cosplay 04.01.2011, 10:08
 Wes Fairy Tail Cosplay 09.01.2011, 22:58
 RozenMary Fairy Tail Cosplay 20.04.2011, 21:03
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Amilia 20.07.2010 22:20
Betreff: Fairy Tail Cosplay [Antworten]
Sooo wollte mal fragen ob auf der FBM jemand ist der wen aus FT cosst oder evtl gibts ja sogar ne Gruppe :)
Ich werde den einen Tag als Visca, den anderen als Mystogan umherlaufen >:D
Wäre suuuper wenns nochn paar Leute gäbe ;)



Von:    KittyDJuli 09.08.2010 11:49
Betreff: Fairy Tail Cosplay [Antworten]
Auf der FBM 2010 (Samstags)wollen wir Fairy Tail Cosplayn (falls nich wieder was dazwischen kommt, bei denen weis man nie =.=)
zurzeit besteht die Gruppe wies aussieht aus
Natsu, Gray, Lucy (oder Juvia, is nich sicher), Erza (tipps für die rüstung basteln: immer her damit! 'xD) und Loki.
Wer also Lust hat noch mitzumachen kann sich gerne melden ^^
(wenn jemand einen von den oben genannten cosn will kann er das auch gerne machen, ich hab nix gegen doppelbesetzung xD)
Am besten vorher melden, damit ich bescheid sagen kann wann wir das sind oder falls es doch nich klappt, aber ich bin ziemlich zuversichtlich dass zumindes Erza da sein wird (mit oder ohne Rüstung! xD)

lg Juli :3
Zuletzt geändert: 09.08.2010 11:50:52



Von:    Geto 27.07.2010 01:21
Betreff: Fairy Tail Cosplay [Antworten]
Avatar
 
auf der aninite - fals das überhaupt jemandem was sagt - wirds freitag auch ne kleine gruppe geben <:
wär super wenn sich da noch wer finden würde

und am 8. gibts ein shooting mit Raikko (loki), CaseyJones (bisca) und mir (alzack).. die fotos werd ich 'türlich auch auf mexx hochstellen
freu mich schon wie ein schnitzel *_*
with the sky by our sides
our hearts' journey goes on
..forever!
GetoCaseyJones



Von:    Sumpfkroete 06.10.2010 21:06
Betreff: Fairy Tail Cosplay [Antworten]
Seid ihr auch Sonntags da q_q?
Komme als Happy (Kigurumi :3), kann aber erst am Sonntag da sein.



Von:    LucifersBride 06.10.2010 21:52
Betreff: Fairy Tail Cosplay [Antworten]
Avatar
 
ibts auch T Leute die auf die Animaco gehen?
Ich wollt da midnight machen^^
______________________________________

With depth in my eyes and madness at heart
rendom is casting to art~



Von:    _EustassKid_ 04.01.2011 10:08
Betreff: Fairy Tail Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Hey Leute~

Ich SUCHE für die LBM 2011 am Samstag eine LUCY und einen GERARD^^

Ich werde als LOKE unterwegs sein <3
*grins*
Meine Kollegin wird ERZA machen^^
Daher wärs wirklich cool, wenn sich jemand melden würde und man etwas abhängen und natürlich auch Fotos machen könnte *_*

Würd mich freuen, wenn sich wer meldet x3

PS: Natürlich wärs noch cooler wenn wir auch einen Gray und einen Natsu hätten, dann würde ich ein kleines FT-Treff am Samstag eröffnen ^_^ (am SO kann ich eben net, weil ich da n Naruto Cosplay mache x3)
~♥~Kakuzu~♥~
-Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.-
-Denke immer daran: Geld ist nicht alles. Aber denke auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe du so einen Blödsinn denkst.-
Zuletzt geändert: 04.01.2011 10:08:29



Von:    Wes 09.01.2011 22:58
Betreff: Fairy Tail Cosplay [Antworten]
Avatar
 
HI ich suche für die LBM Freitag ne Urtear
da ich als Siegrain unterwegs bin
||||матрёшка|||マトリョシカ||||


ano ne motto ippai matte chōdai
karinka? marinka? gen o hajī te



Von:    RozenMary 20.04.2011 21:03
Betreff: Fairy Tail Cosplay [Antworten]
Gibt es zufällig ein paar FT cosplayer samstags auf der Hanami? ^^
Wollte gerne den Natsu machen


[1] [2]
/ 2



Zurück