Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 27.06.2007, 11:13
Quelle: http://www.alaplaya.eu


[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Neues Games-Portal "alaplaya" ... 19.10.2007, 18:51
 Rainbowheroine Neues Games-Portal "alaplaya" ... 21.10.2007, 20:34
Neues Games-Portal "alaplaya" ... 04.11.2007, 20:59
 Lilliput Neues Games-Portal "alaplaya" ... 17.12.2007, 14:20
 RabenKaras Neues Games-Portal "alaplaya" ... 09.04.2008, 22:25
Neues Games-Portal "alaplaya" ... 14.06.2008, 00:35
 EpiDemie Neues Games-Portal "alaplaya" ... 14.06.2008, 01:35
 Tithenwen Neues Games-Portal "alaplaya" ... 14.06.2008, 14:53
 Tanabata Neues Games-Portal "alaplaya" ... 16.06.2008, 11:27
 AlmightyHiku Neues Games-Portal "alaplaya" ... 16.06.2008, 14:04
Neues Games-Portal "alaplaya" ... 16.06.2008, 19:17
 Kikumaru_Rene Neues Games-Portal "alaplaya" ... 24.11.2008, 19:53
Neues Games-Portal "alaplaya" ... 24.11.2008, 21:22
Neues Games-Portal "alaplaya" ... 24.01.2009, 11:21
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 19.10.2007 18:51
Betreff: Neues Games-Portal "alaplaya" startet in... [Antworten]
Avatar
 
ich kann nur sagen, Fantasy Tennis is TOLL 8=´D>
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/219087/output/18412/
Unser Mitmachdôji ^_^= noch nicht viel, aber kuckt doch mal rein~



Von:    Rainbowheroine 21.10.2007 20:34
Betreff: Neues Games-Portal "alaplaya" startet in... [Antworten]
Avatar
 
haaaach...nun hab ich mich endlich bei audition eingelevbt.....und....was soll ich sagen?

es macht total spass und die leute sind voll toll!^^
nur IDIOTEN halten ORDUNG......
GENIES beherrschen das CHAOS!!!!!!!




Von:   abgemeldet 04.11.2007 20:59
Betreff: Neues Games-Portal "alaplaya" startet in... [Antworten]
fantasy tennis ist wirklich gut.
ich suche noch eine gilde... XD mal so erwähnt



Von:    Lilliput 17.12.2007 14:20
Betreff: Neues Games-Portal "alaplaya" startet in... [Antworten]
Avatar
 
Boah es gibt sogar ein Forum hier XD

Was Audition angeht: Das hab ich angespielt aber nie so richtig ein Gefühl dafür entwickelt. Das Charadesign dort finde ich auch nicht soooo dolle.... Nicht so mein Ding. Dafür liebe ich FantasyTennis <3 Tolles Suchtispiel mit netten Leuten ^^

Du suchst ne Gilde bei FT? ACE! Wir sind ein internationaler Club mit vielen guten Spielern und kranken Köpfen XD Kannst dich ja mal nach mir erkundigen, ich heisse bei FT Varayla und kann den Clubmaster für dich "bearbeiten" wenn du magst. ^^
Wir haben sogar eine website! (Noch im Aufbau, ich bitte um Verständnis ^^°)
Bitte nur anmelden, wenn man auch wirklich ACE-member ist.
ROFL, du hast LOL gesagt!
Zuletzt geändert: 17.12.2007 14:24:16



Von:    RabenKaras 09.04.2008 22:25
Betreff: Neues Games-Portal "alaplaya" startet in... [Antworten]
Avatar
 
Ach Audi is was tolles. oo das erste mal hab ich es bei meinem Freund gespielt. Der hatte aber nur KAU. War ganz lustig und es ging ganz gut x3 (ich wusste damals gar nicht was das ist XP)
Ich hab dann später dank kctl auch AEu gefunden und mich angemeldet. Ging super, doch nach einiger Zeit streikte mein PC also bin ich zu AAU gegangen.(alles nochmal aufleveln x.x) KAU hatte ich auch kurz, aber wieder isses mein PC der nervt. Bisher sind beide Version total tot. Ich kann mich nicht mal mehr anmelden XP Ich werde meinen PC jetz aufrüsten, und dann gehts wieder(hoff ich oo)
Audi ist jedenfalls toll. Ich habe Jahre davor schon DDR und StepMania gespielt doch die waren nach ner Weile langweilig. Dance Online machte irgendwann auch keinen Fun mehr. Aber Audi hat echt nen Suchtfaktor, kann man nur empfehlen
Aber die Bugs nerven xD

AUDITION STATS ~ Heles ~
AAU: Shuffler LV 12
AEU: Freedom LV 11



Von:   abgemeldet 14.06.2008 00:35
Betreff: Neues Games-Portal "alaplaya" startet in... [Antworten]
Avatar
 
unglaublich das ich solche meldungen immer ignoriere und dann erst durch zufall (oder durchs fernsehen) drauf komme xD denn jetzt wo ich das seh merk ich das ich es damals gekonnt ignoriert habe... pfff nya was solls, an audition hab ihc nen narren gefressen ;)
Evil beware we have waffles.
-Raven

wer anderen eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurst brat Gerät



Von:    EpiDemie 14.06.2008 01:35
Betreff: Neues Games-Portal "alaplaya" startet in... [Antworten]
klingt nett ^--^~
aber grad ist von alaplaya die closed beta für florensia und ich hab mich dazu entschlossen bei dem spiel zu bleiben^^
Wenn du anfängst dir gedanken zu machen was andere über dich denken
hörst du auf du selbst zu sein



Von:    Tithenwen 14.06.2008 14:53
Betreff: Neues Games-Portal "alaplaya" startet in... [Antworten]
Avatar
 
> klingt nett ^--^~
> aber grad ist von alaplaya die closed beta für florensia und ich hab mich dazu entschlossen bei dem spiel zu bleiben^^

alaplaya hat eigentlich nichts mit Florensia zu tun, außer dass es beide den selben Betreiber haben. Und dadurch, dass den Key für die Closed Beta nur bei einem Account von alaplaya eingeben kannst, haben sie einen auch gleich für alaplaya geködert.
Cats! I'm a Kitty-cat!
And I meow, meow, meow.
And I meow, meow, meow.
Cats! I'm a Kitty-cat!
And I dance, dance, dance.



Von:    Tanabata 16.06.2008 11:27
Betreff: Neues Games-Portal "alaplaya" startet in... [Antworten]
Avatar
 
> alaplaya hat eigentlich nichts mit Florensia zu tun, außer dass es
> beide den selben Betreiber haben. Und dadurch, dass den Key für
> die Closed Beta nur bei einem Account von alaplaya eingeben
> kannst, haben sie einen auch gleich für alaplaya geködert.
alaplaya und Florensia haben die gleiche Datenbank, sprich du kannst dich mit deinem Account sowohl in den Spielen von alaplaya als auch in Florensia einloggen und mit einem aufgeladenen Account auch in beiden zahlen.



Von:    AlmightyHiku 16.06.2008 14:04
Betreff: Neues Games-Portal "alaplaya" startet in... [Antworten]
Avatar
 
hiho~^^

mal ne frage, also wenn man sich schon vorher da angemeldet hat (bevor das hier bei animexx stand) ... kann man noch nachträglich angeben das man bei animexx ist?
wissen will was die extras sind ><

danke~



Von:   abgemeldet 16.06.2008 19:17
Betreff: Neues Games-Portal "alaplaya" startet in... [Antworten]
Avatar
 
Soweit ich weiß, kannst du jetzt nur angeben, ob du in RO bist & den Nicknamen halt.

Aber auch ohne extras, die ich auch nicht habe, ist das Portal sehr zu empfehlen ;)

Note with deadly poison, harboring fear at earthly desires
Incessant drool at delusional lies

Judgment, prattling on of crime unification
Who knows how to break the deadlock?



Von:    Kikumaru_Rene 24.11.2008 19:53
Betreff: Neues Games-Portal "alaplaya" startet in... [Antworten]
Hallo, ich wollte mal fragen ob wer Lyrics von euch hat zum Lied
DAnce all night von Becca?

MfG Rene



Von:   abgemeldet 24.11.2008 21:22
Betreff: Neues Games-Portal "alaplaya" startet in... [Antworten]
Avatar
 
ich mag das spiel habs aber nur in engl. gezockt denn als ich das downloaden wollt stand da das es 9 stunden dauert ich hab ne kriese bekommen und von wegen kostenlos wenn man ne richtig geile figur will muss man zahlen
(naja mit flashget gehts schneller aba trotzdem -_-)
Zuletzt geändert: 24.11.2008 21:40:04



Von:   abgemeldet 24.01.2009 11:21
Betreff: Neues Games-Portal "alaplaya" startet in... [Antworten]
dieser thread ist zwar schon älter aber egal...^^
"One-Winged-Angel": kostenlos heißt ja nur, dass man es eben ohne zu bezahlen spielen kann und sollche free server finanzieren sich nun meist über eine item-mall. naja, man sollte einfach nur spaß haben und sich nicht runter ziehen lassen, wenn spieler mit etwas kleingeld meinen die größten zu sein XD.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück