Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neues Games-Portal "alaplaya" startet in Open Beta


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_173508/-1/11885536691635/
http://desu.de/KI6Ox_Y




Von:    Sharkabow 31.08.2007 11:51
Betreff: Neues Games-Portal "alaplaya" startet in... [Antworten]
Avatar
 
Audition ist total toll |3~
Ich komme von dem Spiel gar nicht mehr weg XD
Bah, aber ich bin zu blöd für die Licencen ôO'

Man muss ja bei der ersten Licence 2x Perfect (= 1x Combo), 10 normale Perfects und 200'000 Punkte schaffen... und mri wurde schon gesagt, dass man quasi die Perfects mit immer in 4 Takts zählen schaffen kann (also 1 2 3 Space; 1 2 3 Space... usw.)
Aber mein Fuß verkrampft sich beim regulärem Zählen XDDD'
Hat jemand eine simplere und nicht so multitask gesteuerte Variante, um den 4er Takt zu halten? (Gehts nur mir so, dass ich automatisch dem Beat mit dem Fuß folge, anstatt dem Takt? XDD So ganz unkontrolliert? XD)

Ich mag die Tanzbewegungen auch total *__*''' Das kann man so schön real umsetzen XD Und ich hab 3 nette Menschen dort kennengelernt. Finds übelst toll, kann's nur empfehlen XD

Audi-Nick: JayTFM ^^
Mich zu Treffen ist Schicksal, Mich zu Lieben ist Mut, Mich zu Bekommen ist Geduld, Von Mir Geliebt zu werden ist ein Wunder

Zurück zum Thread