Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Die Königin der 1000 Fahre-Folgen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_22478/-1/10790541702642/
http://desu.de/vZ2tokq




Von:    aprileagle 03.04.2003 10:09
Betreff: Die Königin der 1000 Fahre-Folgen [gesperrt]
Avatar
 
Hallo,

ich glaub, auf DVD gibt es das nicht (bitte korrigieren, sollte ich falsch liegen!), jedenfalls hab ich noch nie von einer DVD gehört, weder auf japanischer noch auf amerikanischer Seite.

Das einzige, was hier noch so rumschwirrt, das sind (teilweise gute, teilweise miese) Aufnahmen auf VHS.

Wegen Internetdownloads... ja, die gibt's auch, aber in schlechter Qualität (meist so um die 20-30 MB groß, scheußlich). Nur eine kleine Nachfrage... ist Downloaden aus dem Internet eigentlich nicht immer illegal?

April
-------------------------------------
Friede den unendlichen Weiten ^-^.

Zurück zum Thread