Zum Inhalt der Seite

Thread: Lieblingscharas bei Scrubs

Eröffnet am: 26.03.2010 21:05
Letzte Reaktion: 14.06.2013 23:00
Beiträge: 42
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Scrubs



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Jasmonisch Lieblingscharas bei Scrubs 05.02.2011, 18:56
arctic_monkey Lieblingscharas bei Scrubs 05.02.2011, 20:01
 Nanda Lieblingscharas bei Scrubs 10.02.2011, 19:12
 -Monkey-D-Luffy- Lieblingscharas bei Scrubs 17.03.2011, 00:06
 xblissx Lieblingscharas bei Scrubs 08.04.2011, 20:58
 Jensen Lieblingscharas bei Scrubs 21.04.2011, 20:21
Mr_TEE Lieblingscharas bei Scrubs 26.04.2011, 16:59
rockbottom Lieblingscharas bei Scrubs 27.04.2011, 10:18
Mira_LoVeLeSs Lieblingscharas bei Scrubs 03.05.2011, 13:15
TeuflischGuterButler Lieblingscharas bei Scrubs 05.07.2012, 20:09
 Red Lieblingscharas bei Scrubs 20.11.2012, 17:54
 Sternennacht Lieblingscharas bei Scrubs 14.06.2013, 23:00
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Jasmonisch 05.02.2011 18:56
Betreff: Lieblingscharas bei Scrubs [Antworten]
Avatar
 
Also meine Lieblinge sind ja ganz klar
-JD und der Hausmeister <33



Von:   abgemeldet 05.02.2011 20:01
Betreff: Lieblingscharas bei Scrubs [Antworten]
Öhm ich liebe ja Dr. Cox sowas von xD



Von:    Nanda 10.02.2011 19:12
Betreff: Lieblingscharas bei Scrubs [Antworten]
Also Cox, den Hausmeister, Kelso, Schockobärchen (Turk), Denise, J.D. und ....

Ach was red ich hier. Ich liebe sie alle! :D



Von:    -Monkey-D-Luffy- 17.03.2011 00:06
Betreff: Lieblingscharas bei Scrubs [Antworten]
Avatar
 
Ich finde J.D und Perry am bestens, ^^
die beiden sind einfach genial. XD
Natürlich habe ich keine Ahnung, wie man Schwerter benutzt.
Und vom Navigieren verstehe ich auch nichts.
Ich hab auch nicht den geringsten Schimmer vom Kochen.
Ich kann nicht mal Schwindeln.
Ohne meine Kameraden würde ich dort draußen sterben!



Von:    xblissx 08.04.2011 20:58
Betreff: Lieblingscharas bei Scrubs [Antworten]
Avatar
 
Das kommt bei mir eigentlich immer ganz auf die Folge an.. Aber meine "All-Time-Favourites" sind:

- JD
- Dr. Cox
- Janitor (bzw. der Hausmeister)
Silent and transparent
The one who holds the candle to the glow of you



Von:    Jensen 21.04.2011 20:21
Betreff: Lieblingscharas bei Scrubs [Antworten]
Meine Lieblinge sind:

JD &
Elliot



Von:   abgemeldet 26.04.2011 16:59
Betreff: Lieblingscharas bei Scrubs [Antworten]
Avatar
 
Definitiv JD, wer war so dumm die letzte Staffel ohne ihn zu drehen???



Von:   abgemeldet 27.04.2011 10:18
Betreff: Lieblingscharas bei Scrubs [Antworten]
Dr. Cox und JD!!!



Von:   abgemeldet 03.05.2011 13:15
Betreff: Lieblingscharas bei Scrubs [Antworten]
Avatar
 
J.D und Dr.Cox! xD
-☆-
Die Menschen verbergen so viel in ihrem Inneren und können so viel vergessen.
-☆-



Von:   abgemeldet 05.07.2012 20:09
Betreff: Lieblingscharas bei Scrubs [Antworten]
Avatar
 
Jordan und dann weiiiiit entfernt Dr.Cox und der Mopschwinger (Hausmeister)



Von:    Red 20.11.2012 17:54
Betreff: Lieblingscharas bei Scrubs [Antworten]
Avatar
 
Lol Elliot. Die ist super. Später wird sie mir etwas zu sehr wie ihre Mutter während sie mit Keith zusammen ist. Aber da ist sie immernoch toll. Egoistisch aber toll.

Turk ist auch lol... XD' Ich liebe es wie er drauf ist. Aber für den Chirurgen-Macho-Haufen ist er dann doch zu sensibel bin ich der Meinung aber zu abgebrüht für die Internisten
Doug mag ich auch.
Dr. Cox finde ich nicht schlecht. Er ist etwas zu zynisch. Wenn er schon so ein zyniker ist, dann hätte man ihn dennoch zurückhaltender darstellen sollen, da er ja schließlich einen Job zu verlieren hat. Ich fand es immer etwas realitätsfern, wie sehr er sich doch mit Dr. Kelso angelegt hatte, obwohl er es mit dem Chefarzt und seinem Vorgesetzten zutun hatte. Den ich übrigents nur begrenzt mag. Ich habs gehasst wie er Ted gemobbt hatte. Ted mag ich auch sehr. Der erfüllt einen sehr guten Beitrag in der Klinik und niemand schnallt es. Okay Jordan ist mir zu... naja zu herzlos. Von der Art einfach übertrieben. Selber Grund wie Dr. Cox. Bei Carla gefällt es mir, wenn sie sich für ihre Freunde einsetzt, ich hasse es aber wenn sie sich nichts sagen lassen will und den anderen aber immer Vorschriften machen muss. Das ist ungerecht. Aber eine sehr stolze und starke Frau, daher finde ich sie sehr vorbildlich und mag sie gerne. Laverne ist auch cool. Und natürlich noch J.D. ^_______^ Der ist mir von der Art her garnicht so unähnlich loool. Ich hab auch ständig Tagträume lol. Molly Clock. Für eine schüchterne Ärztin fand ich sie ziemlich tough. Das war cool lol.

».  P R A Y  F O R  J A P A N !  .«




Von:    Sternennacht 14.06.2013 23:00
Betreff: Lieblingscharas bei Scrubs [Antworten]
Avatar
 
Am liebsten hab ich Elliot und den Hausmeister.
Elliot ist mir sehr sympathisch, außerdem macht sie in der Serie ne echte Verwandlung durch.
Der Hausmeister...ist einfach der Hausmeister. Er ist da, er ist witzig und es macht mir Spaß, ihm zuzusehen wie er JD quält.
I am strong, love is evil.
It’s a version of perversion that is only for the lucky people.


[1] [2]
/ 2



Zurück