Zum Inhalt der Seite

Thread: Scrubs-RPG

Eröffnet am: 05.07.2007 10:33
Letzte Reaktion: 05.07.2007 10:37
Beiträge: 2
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Scrubs




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Scrubs-RPG 05.07.2007, 10:33
Scrubs-RPG 05.07.2007, 10:37
Seite 1



Von:   abgemeldet 05.07.2007 10:33
Betreff: Scrubs-RPG [gesperrt]
Avatar
 
Huhu Leute^^
Ich dachte, ich schreib hier mal ins Forum für die Scrubs-Fans, da hab ich vielleicht die besten Chancen xD
Hat jemand Lust auf ein Scrubs-RPG?^^
Am besten Shonen-ai und FF-Stil *-*
Wenn jemand mag, dann kann er oder sie ja hier schreiben oder mir 'ne ENS schreiben^^
Gruß Psy^^
Das Pfärd das hat fier Beiner
auf jede Seite einer
und hat es einmal keiner
..
UMFALLT!



Von:   abgemeldet 05.07.2007 10:37
Betreff: Scrubs-RPG [gesperrt]
Avatar
 
Mach einfach eines auf und pack die Werbung in deine Signatur, Steckbrief, Weblog und/oder in Zirkelforen die Werbung erlauben.

Aufrufe für RPGs gelten als Werbung und die ist im Diskussionsforum nicht erlaubt.


*closed*
Daily Sketch Zirkel für die tägliche Fingerübung. ^_~

Mmmm... Okonomiyaki.




Zurück