Zum Inhalt der Seite

Thread: Lieblingschara aus Ludwig Revolution

Eröffnet am: 26.09.2005 12:37
Letzte Reaktion: 10.12.2010 17:08
Beiträge: 59
Status: Offen
Unterforen:
- Ludwig Revolution



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Lieblingschara aus Ludwig Revo... 15.10.2007, 15:17
 Lisette Lieblingschara aus Ludwig Revo... 22.10.2007, 13:31
Lieblingschara aus Ludwig Revo... 11.11.2007, 23:05
 Chrolo Lieblingschara aus Ludwig Revo... 13.12.2007, 20:44
 CocaBeliLight Lieblingschara aus Ludwig Revo... 06.01.2008, 09:25
 H0NEY Lieblingschara aus Ludwig Revo... 23.01.2008, 21:22
Lieblingschara aus Ludwig Revo... 01.02.2008, 16:28
 YuriAkito Lieblingschara aus Ludwig Revo... 02.02.2008, 22:19
 thelastscrew Lieblingschara aus Ludwig Revo... 05.02.2008, 10:46
Lieblingschara aus Ludwig Revo... 10.02.2008, 16:43
Lieblingschara aus Ludwig Revo... 14.02.2008, 20:08
 Arica Lieblingschara aus Ludwig Revo... 15.02.2008, 23:10
Lieblingschara aus Ludwig Revo... 20.02.2008, 11:24
Lieblingschara aus Ludwig Revo... 15.04.2008, 22:24
Lieblingschara aus Ludwig Revo... 16.04.2008, 09:48
 35M3R0D Lieblingschara aus Ludwig Revo... 19.04.2008, 13:52
Lieblingschara aus Ludwig Revo... 28.04.2008, 00:31
Lieblingschara aus Ludwig Revo... 11.05.2008, 16:39
 Ketsu-chan Lieblingschara aus Ludwig Revo... 26.06.2008, 10:18
Lieblingschara aus Ludwig Revo... 23.09.2008, 21:35
Lieblingschara aus Ludwig Revo... 23.10.2008, 23:13
Lieblingschara aus Ludwig Revo... 02.01.2009, 00:11
 Rakushina Lieblingschara aus Ludwig Revo... 01.08.2009, 23:19
Lieblingschara aus Ludwig Revo... 14.10.2009, 16:12
 mikaela-chan Lieblingschara aus Ludwig Revo... 27.10.2009, 21:33
Lieblingschara aus Ludwig Revo... 12.06.2010, 21:50
 Bananenmonster Lieblingschara aus Ludwig Revo... 21.06.2010, 14:14
 Hatselmaus Lieblingschara aus Ludwig Revo... 15.09.2010, 23:24
Lieblingschara aus Ludwig Revo... 10.12.2010, 17:08
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 15.10.2007 15:17
Betreff: Lieblingschara aus Ludwig Revolution [Antworten]
Ich finde Will voll toll^^
Er ist einfach so der typische Esel, der total niedlich ist und alles macht, was er gesagt bekommt^^



Von:    Lisette 22.10.2007 13:31
Betreff: Lieblingschara aus Ludwig Revolution [Antworten]
Avatar
 
Aber er sieht dabei gut aus ^^
Sagt...
Was denkt ihr? Wann stirbt ein Mensch?
Wenn er von einer Kugel getroffen wird? -NEIN!!
Wenn er am Herzen leidet oder eine andere schwere Krankheit hat?? -NEIN!!
Man stirbt, wenn man vergessen wird...



Von:   abgemeldet 11.11.2007 23:05
Betreff: Lieblingschara aus Ludwig Revolution [Antworten]
Avatar
 
Ich finde auch Ludwig am besten. Ich mag seine ganze ironische und eingebildete Art (und das ganze Styling immer - der Hammer hihi).
Ich bin freue mich schon tierisch auf den zweiten Band. Juhuuu.

Die coolste Online Sendung der Welt:
http://www.dltv.de
Vampirfan? Shonen-Ai-Fan? Yaoi-Fan?
Edens Asche - der romantische Roman für Dich?
http://www.midnight-fairytales.de



Von:    Chrolo 13.12.2007 20:44
Betreff: Lieblingschara aus Ludwig Revolution [Antworten]
Avatar
 
In Band 1 hat mir ja Dorothea noch am besten gefallen, darum fand ich es sehr gut, dass Yuki sie in Band 2 durchgehewnd hat auftreten lassen.
Ansonsten sticht kaum wer gut hervor, aber ich mag die beiden Albertinas, weil sie so krass gegensätzlich sind. Naja, eigentlich ist die schwarze aber viel zu arrogant und hatte den Tod verdient.
Das Pferd war aber cool!^^
Und Louie ist natürlich cool wie eh und ja, hat sich gar nicht verändert!^^
♪ hold me if we're falling inside your arms
♪ keep the wrong directions out
♪ the anchor's ripped off, we're flying above
♪ all the disillusions



Von:    CocaBeliLight 06.01.2008 09:25
Betreff: Lieblingschara aus Ludwig Revolution [Antworten]
Avatar
 
dorotheaaaaaaaaa~
die is so tollo!!!
ich find des echt gut, dass sie im zweitenband öfter auftaucht!!!
=^^=


CBL :3



Von:    H0NEY 23.01.2008 21:22
Betreff: Lieblingschara aus Ludwig Revolution [Antworten]
Idike^^ sie is so geil x3 und wie ich gesehn hab kommt sie im dritten band wieder vor♥ *freu* da gehts dann ma kurz zur sache (*naja*... siehe auch mein 3. stecki-bild *lol*)
ansonsten mag ich dorothea^^ sie ist so eine perverse kleine sau x3
aber lui mag ich natürlich auch... er is so geil arrogant xD~
ah und kathrein... ich lieb die iwie^^ und sie is wirklich hübsch *find*



Von:   abgemeldet 01.02.2008 16:28
Betreff: Lieblingschara aus Ludwig Revolution [Antworten]
Ich mag die Hexe Dorothea...



Von:    YuriAkito 02.02.2008 22:19
Betreff: Lieblingschara aus Ludwig Revolution [Antworten]
is echt toller manga. fand total klasse XD
hm.. my favechara würd ich sagen lui & will. lui find ich iwie einfach toll XD will is richtig kuffig ^^
die bösehexe dorothea?! find ichauch wie toll XD
Weiß ist das Leben,
schwarz ist der Tod
weiß beginnt
schwarz gewinnt



Von:    thelastscrew 05.02.2008 10:46
Betreff: Lieblingschara aus Ludwig Revolution [Antworten]
Avatar
 
Mein Liebling ist Will und Lisette (als Pärchenkombi)
Und Lui natürlich!^^ Dorothea war vor allem zum schiessen komisch!
Im zweiten Band mag ich Silvio obwohl der ein Muttersöhnchen (ist) war. Und Rapunzel hat es mir auch angetan die war so süss!^^
Lisette: Du Narr, Wilhelm. Niemand dankt es dir.
Alle nutzen dich bloss aus...
Zuletzt geändert: 07.03.2008 14:36:44



Von:   abgemeldet 10.02.2008 16:43
Betreff: Lieblingschara aus Ludwig Revolution [Antworten]
Avatar
 
Ich persönlich mag Lisette am liebsten. Obwohl Blanche auch ein interessanter Charakter ist.



Von:   abgemeldet 14.02.2008 20:08
Betreff: Lieblingschara aus Ludwig Revolution [Antworten]
Ich mag den Manga... ^^ Dorothea ist so wunderbar, ich könnte heulen... *huhuthepain* *;3* Maleen hat mir auch gefallen ^^



Von:    Arica 15.02.2008 23:10
Betreff: Lieblingschara aus Ludwig Revolution [Antworten]
Ludwig, der ist so schön durchgeknallt!



Von:   abgemeldet 20.02.2008 11:24
Betreff: Lieblingschara aus Ludwig Revolution [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe dorothea ^-^
wird auch mein cosplay bei hanami~ (hoff ich x3)
die ist einfach nur genial
ich brauch dringend den dritten band T~T
hab mir auslangeweile den manga gekauft, ohne auch nur mal reinzuschauen ^^, weil der zeichenstil mir gefallen hat und als ich dann angefangen hab zu lesen.. war er auch schon ruckzuck zu ende T~T



Von:   abgemeldet 15.04.2008 22:24
Betreff: Lieblingschara aus Ludwig Revolution [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir den ersten Manga Heute gekauft und ich muss sagen ich liebe Lui! Sein Stil ist klasse und er hat diese naja ironische Art^^ Wobei Will auch niedlich ist XD



Von:   abgemeldet 16.04.2008 09:48
Betreff: Lieblingschara aus Ludwig Revolution [Antworten]
Lui natürlich !!!
und sein schwarzhaariger Begleiter dessen Namen ich mit nicht merken konnte >.<




Von:    35M3R0D 19.04.2008 13:52
Betreff: Lieblingschara aus Ludwig Revolution [Antworten]
Avatar
 
ganz klar Dorothea, die Maso-Hexe*ggg* Sie ist mit Abstand der witzigste Chara.
Wen ich auch interessant find, über die man aber noch nicht besonders viel weiss, ist Gretel. Im dritten Band wird ihre und Hänsels Geschichte etwas mehr erläutert (auf den freu ich mich). Werd sie wahrscheinlich an der AnimagiC cosplayn*-*
Zuletzt geändert: 19.04.2008 13:53:29



Von:   abgemeldet 28.04.2008 00:31
Betreff: Lieblingschara aus Ludwig Revolution [Antworten]
Der Manga ist voll geil!
Ich liebe den x33
Vorallem der dritte Band hat es mir angetan ^__^
Meine lieblings Chars sind Will & Lui, aber vorallem eigentlich Hänsel und Gretel *____*
Naja, vorallem Hänsel, der ist soooooo Süss >_<!

°°°°°<<<<KAKASHI AN DIE MACHT>>>>°°°°°



Von:   abgemeldet 11.05.2008 16:39
Betreff: Lieblingschara aus Ludwig Revolution [Antworten]
Ich mag Lisette und Hänsel/Gretel ^.^

Lisette weil sie so cool ist.
Hänsel ist einfach nur Süss *Knuddel*.
Gretel hat es mir angetan, weil sie ihren Bruder beschütztn wollte. Ich fand sie einen sehr intressanten Chara ^^
Auch im Hass gibt es Eifersucht; wir wollen unseren Feind für uns allein haben

F.Nietsche



Von:    Ketsu-chan 26.06.2008 10:18
Betreff: Lieblingschara aus Ludwig Revolution [Antworten]
Avatar
 
bin ein dorotheafan die is einfach nur der hammer,ihre fanatische seite gegebüber lui is nur zum schießen un das sie so dadrauf steht von ihm getreten und ignoriert zu werden

lisette is auch cool,die hat echt was drauf und is nicht so ne verweichlichte oder verwöhnte prinzessin





Von:   abgemeldet 23.09.2008 21:35
Betreff: Lieblingschara aus Ludwig Revolution [Antworten]
ich mag dorothea am liebsten.. warum weiß ich nicht mal genau^^
außerdem mag ich willhelm aber irgendwie tut er mir auch leid dass er sich immer so aunutzen lässt (oder lassen muss...)
wer tippfehler findet darf sie mit nach hause nehmen und an die wand hängen ^^



Von:   abgemeldet 23.10.2008 23:13
Betreff: Lieblingschara aus Ludwig Revolution [Antworten]
Ganz klar: Ludwig! Vor allem wenn er mal wieder Will quält^^
(obwohl, oder gerade weil ich Will auch mag XD)



Von:   abgemeldet 02.01.2009 00:11
Betreff: Lieblingschara aus Ludwig Revolution [Antworten]
Nun, ich mochte Lisette (Rotkäppchen) am meisten. ^^°
Wieso? Tja... Weil sie so einen schönen Sprung in der Schüssel hat?!? Nein... Ich mag halt Figuren mit der Tendenz zum Psychophaten...! ^^"
Wen ich auch noch ganz gerne mochte war Julius und Gretel... Ô.o
Gretel, weil sie halt auch etwas... ähm... "anders" ist und Julius weil er so psycho lachen kann. Ach und er ist lustig. ^^°
Im allgemeinen mochte ich viele Figuren, nur die Gänsemagt und das Mädchen von diesem Blaubart mochte ich nicht... =.=



Von:    Rakushina 01.08.2009 23:19
Betreff: Lieblingschara aus Ludwig Revolution [Antworten]
Avatar
 
Hab mir erst neulich den Manga geholt nd bin leider erst auch beim zweiten ^^V

Aber Will und Lui sind echt en geiles Gespann über die kann ich mich köstlich amüsieren x3
Von den Mädchen mochte ich Idike ;w; Die war so unendlich süß und ich mag knuffige, aufrichtige Mädchen... Ich war traurig, als sie starb... Gretel ist genauso knuffig und mit Hänsel unsclagbar *_*. Lisette mag ich auch sehr x3

Dorothea diese Maso-Hexe ist auch geil auch wenn se en Totalschaden hat xD Rapze find ich auch lustig^^

Im Grudne mag ich eigentlich alle, die bei LR sind... Abgesehen von Blanche...
'Cuz I lie Not because I want to But I seem to need to all the time
Yeah, I lie And I don't even know it Maybe this is all a part of my
Flawed Design
----------------------------------------------
Quid pro quo!
Zuletzt geändert: 21.11.2009 15:44:58



Von:   abgemeldet 14.10.2009 16:12
Betreff: Lieblingschara aus Ludwig Revolution [Antworten]
lui is einfach BOMBE!!
am besten fand ich wo er zu will einmal doofnuss gesagt hat*hihi*
von den mädels find ich lisette am besten, als ich nähmlich noch blonde und kürzere haare hatte sah ich fast aus wie sie und das fand ich einfach supi und ich lieb einfach ihre art *-*




Von:    mikaela-chan 27.10.2009 21:33
Betreff: Lieblingschara aus Ludwig Revolution [Antworten]
Avatar
 
Ich hab die ganzen Bände endlich in meine Finger gekriegt und fand es so genial *__*. Also mein Lieblingschar ist ja Amalberga xDD. Aber Lui, Will, Lisette und Dorothea mag ich auch voll...und Idike, Kathrein, Ascherl (hat sie mal ihren richtigen Namen gesagt?), usw., usf. ... eigentlich gabs kaum jemanden, den ich nicht mochte^^.
Ich verkauf ein paar Dinge -^.^-
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=239828

Ihr sucht Zeichner, um Charas/Cover für eure Fanfics zu haben? Ihr habt Spaß, für eine Fanfic etwas zu zeichnen? Dann seid ihr hier genau richtig! http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/wirzeichnenfuerdich/forum/




Von:   abgemeldet 12.06.2010 21:50
Betreff: Lieblingschara aus Ludwig Revolution [Antworten]
Ich find Will super^^, der tut mir echt leid...
Die Mutter von Lui und Lui selbst finde ich auch genial^^
Und und oder oder und oder oder?



Von:    Bananenmonster 21.06.2010 14:14
Betreff: Lieblingschara aus Ludwig Revolution [Antworten]
ganz klar dorothea *.*
die frau ist göttlich
ich hab sie auf der hanami gecosplayet und jetzt auch wieder
mein anderes cos ist noch in arbeit
*ist ein wenig faul zur zeitXD*
Bankai ist, wenn ein Bus das Licht anmacht XD



Von:    Hatselmaus 15.09.2010 23:24
Betreff: Lieblingschara aus Ludwig Revolution [Antworten]
Lui!!! So einen Prinzen will doch jeder .... Nein?? Komisch ...

Also ich find den kerl göttlich!!!

Und ansonsten mag ich Friederike sehr gerne. zumal sie die einzige ist die Luis Heerz irgndwie erreicht aht ...

Ich vermisse sie.

Schade, dass es nur 4 Bände gibt ... Hätte gerne mehr gehabt *seufz*



Von:   abgemeldet 10.12.2010 17:08
Betreff: Lieblingschara aus Ludwig Revolution [Antworten]
Avatar
 
Bin ich die einzige die Julius mag? xD
Also er ist mein Lieblingschara ^^ Und ich mag auch Ludwig, Wilhelm, Hänsel und Gretel :3


[1] [2]
/ 2



Zurück