Zum Inhalt der Seite

Thread: WICHTIG!!

Eröffnet am: 02.08.2010 13:54
Letzte Reaktion: 03.12.2013 20:36
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Sadie (Band)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 _Rugi_ WICHTIG!! 02.08.2010, 13:54
 your_mum WICHTIG!! 13.11.2010, 19:42
 _Rugi_ WICHTIG!! 03.12.2013, 20:36
Seite 1



Von:    _Rugi_ 02.08.2010 13:54
Betreff: WICHTIG!! [Antworten]
Avatar
 
Hallo Leute!
Mein Name ist Rugi und ich bin schon seid Jahren Fan von Sadie und ich habe die Schnauze voll!! ICH WILL NICHT LÄNGER WARTEN MÜSSEN!
Ich will das Sadie endlich nach Deutschland kommt und dafür brauch ich eure hilfe.
Wir ihr alle wisst hat sich RID aufgelöst und unsere einzige Hoffnung ist jetzt GanShin Records.
Ich habe vor einen Brief an GanShin zu schreiben das sie sich doch bitte darum kümmern sollen. Das tolle ist das GanShin bei sowas sehr sozial sind^^
Ich alleine kann aber nichts bewirken, es wäre toll wenn ihr mir eure Namen oder eure Mexx Namen zur verfügung stellt damit ich diese dann unten auflisten kann, damit die auch sehen das einige dafür sind und wenn ihr Leute kennt die nicht bei Mexx sind aber Sadie lieben dann fragt auch die, fragt alle! Je mehr wir hinterher sind desto besser^^

Mit freundlichen Grüßen
Rugi^^



Von:    your_mum 13.11.2010 19:42
Betreff: WICHTIG!! [Antworten]
Avatar
 
Der Thread ist zwar schon uralt.. aber ich muss das jetz los werden.

Is ja ne süße Idee von dir und so, dennoch wie wärs mit Geld sparen (egal ob durch Arbeit oder Taschengeld) und nach Japan fliegen??
Du hast es selbst in der Hand wann du Sadie (oder sonstwen) sehen kannst.

Außerdem wer sagt das Gan Shin oder irgendwer nicht schon mal angefragt und sie dankend abgelehnt haben?
S=R&B



Von:    _Rugi_ 03.12.2013 20:36
Betreff: WICHTIG!! [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß das GanShin schon mehrmals nach gefragt hat....
Aber egal sie sind ja jetzt unter Deutschem Label
und ich gehe mehr als genung arbeiten nur hat man auch so viele ausgaben und auch nicht immer Zeit den z.B. geht Familie vor





Zurück