Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie findet ihr Secret Girl?

Eröffnet am: 07.03.2008 18:00
Letzte Reaktion: 29.07.2008 22:29
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Secret Girl




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 jacky- Wie findet ihr Secret Girl? 07.03.2008, 18:00
 BilboBaggins Wie findet ihr Secret Girl? 14.03.2008, 17:08
 niky-chan Wie findet ihr Secret Girl? 18.03.2008, 02:44
 BilboBaggins Wie findet ihr Secret Girl? 19.03.2008, 17:50
 Ai_Hinota Wie findet ihr Secret Girl? 29.03.2008, 13:24
 niky-chan Wie findet ihr Secret Girl? 04.05.2008, 01:36
Wie findet ihr Secret Girl? 02.07.2008, 15:56
 Jachangirl Wie findet ihr Secret Girl? 22.07.2008, 16:01
 niky-chan Wie findet ihr Secret Girl? 23.07.2008, 09:17
 YutakaXNaoyukis_Mika Wie findet ihr Secret Girl? 23.07.2008, 18:34
Wie findet ihr Secret Girl? 29.07.2008, 22:29
Seite 1



Von:    jacky- 07.03.2008 18:00
Betreff: Wie findet ihr Secret Girl? [Antworten]
Avatar
 
hi!!
Es ist vielleicht noch zu früh, wollte aber trotzdem wissen wie ihr den Manga findet??
Ich finde ihn bis jetzt net schlecht, ich kenne ja schon den film Hana kimi und der war schon echt gut, naja, hab mir halt einen besseren Schluss vorgestellt. Egal, also das mit dem...oh, wollte eigentlich keinen spoiler, für die jenigen die band 2 noch net gelesen haben...also ich finde es gut, is mal etwas anderes^^
Wisst ihr eigentlich wie viele Bänder geplannt sind??



Von:    BilboBaggins 14.03.2008 17:08
Betreff: Wie findet ihr Secret Girl? [Antworten]
Avatar
 
Ich find den Manga echt klasse!XD Es gibt schon viele Mangas die eine solche Handlungen haben! Aber ich find diese Manga sehr gut!
Schon die Zeichnungen sind echt schon gemacht! Ich glaub das es 5 Bänder davon gibt. Ich finde das es ist nicht zu lang und nicht zu kurz ist! ^_^

Glg



Von:    niky-chan 18.03.2008 02:44
Betreff: Wie findet ihr Secret Girl? [Antworten]
der manga ist jawohl der hamma, ich hab ihn mi rheute zwar erst gekauft musste ihn aber gleich erst mal dreimal durch lesen und kann nicht länger warten bis der dritte da ist *vor freude rumhüpf*



Von:    BilboBaggins 19.03.2008 17:50
Betreff: Wie findet ihr Secret Girl? [Antworten]
Avatar
 
Freu mich auch schon rießig auf den dritten Band!
Ich möchte unbedingt wissen wie es weiter geht! ^_^



Von:    Ai_Hinota 29.03.2008 13:24
Betreff: Wie findet ihr Secret Girl? [Antworten]
Avatar
 
es gibt nur 5 bände davon^^
und bis jetzt finde ich ihn total cool^^
Sometimes Happy Sometimes Sad ^.^



Von:    niky-chan 04.05.2008 01:36
Betreff: Wie findet ihr Secret Girl? [Antworten]
nur fünf?? schade... aber egal^^ wie findet ihr den die kurz geschichten? ich finde die aus dem dritten band voll zum weglachen xD



Von:   abgemeldet 02.07.2008 15:56
Betreff: Wie findet ihr Secret Girl? [Antworten]
Ich hab den dritten Band zwar noch nicht,freu mich aber schon riesig darauf!>.<

Ich finde Secret Girl einfach nur cool!!
Der Manga ist echt ein WAHNSINN!




Von:    Jachangirl 22.07.2008 16:01
Betreff: Wie findet ihr Secret Girl? [Antworten]
Also ich lieeebbbee den manga abgöttisch!!
^^
Eig. hab ich mir den ersten Band (in der bibliothek in unserer Nähe) nur so ausgeliehen, aber ich bin immer süchtiger danach geworden.
Und jetzt hab ich alle Bände daheim..
^^
Irgendwann kauf ich mir dann den 5ten Band.
*hehe*



Von:    niky-chan 23.07.2008 09:17
Betreff: Wie findet ihr Secret Girl? [Antworten]
wisst ihr wann der 5 rauskommt? Ich kann es schon gar nich tmehr abwarten *nervös rumrutsch*



Von:    YutakaXNaoyukis_Mika 23.07.2008 18:34
Betreff: Wie findet ihr Secret Girl? [Antworten]
Ich leieb diesen Manga. Kann mich immer nicht davon abhalten, den immer und immer wieder zu lesen. Die Zeichnungen sind der Hammer!

Also Band 5 kommt im August raus. Leider isses ja auch schon wieder der letzte. T.T
Ab Ende August gibt es ihn also. Inner Buchhandlung kriegt man ihn auch schneller als bei amazon. Hab damit schon Erfahrung gemacht. Da kann man den dann schon ab Mitte August bekommen. Also, wer es echt nicht abwarten kann.
Vielleicht gibt´s ihn ja auch schon auf der Animagic. Wer dort ist, kann auch da mal Ausschau halten, denn die Verlage sind alle dort vertreten.



Von:   abgemeldet 29.07.2008 22:29
Betreff: Wie findet ihr Secret Girl? [Antworten]
Auch wenns der letze ist!
Sie sind alle geil!>.<
Ich bin nach dem ersten Band auch total süchtig danachgeworden xD





Zurück