Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Highschool Love OVAs

Eröffnet am: 24.12.2009 11:52
Letzte Reaktion: 20.10.2010 02:14
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Highschool Love




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 ChrissyM Highschool Love OVAs 24.12.2009, 11:52
 Edphonse15 Highschool Love OVAs 03.01.2010, 01:50
 ChrissyM Highschool Love OVAs 03.01.2010, 02:02
Taishi Highschool Love OVAs 05.04.2010, 01:02
Highschool Love OVAs 13.10.2010, 01:43
 SI0N Highschool Love OVAs 20.10.2010, 02:14
Seite 1



Von:    ChrissyM 24.12.2009 11:52
Betreff: Highschool Love OVAs [Antworten]
Avatar
 
Original Titel: Seitokaichou ni Chuukoku

Endlich ist es soweit, der 1. OVA ist draussen, leider aber erst auf dem japanischen Markt. Der erste Teil schreit aber förmlich nach dem 2....oder auch 3 OVA! Tja, heißt wohl abwarten!
Zuletzt geändert: 24.12.2009 12:55:11



Von:    Edphonse15 03.01.2010 01:50
Betreff: Highschool Love OVAs [Antworten]
Avatar
 
so^^

erstmal danke dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast!
domo arigatou 8^^8

dann:
ah~ das war besser als erwartet. im manga sieht chiga zwar allgmein besser aus, aber der anime präsentiert ihn erst richtig
*kawaiiii*

nur kommt es mir eher wie Episode 1 vor als wie´n OVA
jaja~

kanns kaum erwarten den rest zu sehen
^,^v
Homepage von all meinen FFs: My Fanfics
Meine neueste FF: Das größte Tabu
Habe einen Yaoi-WB eröffnet: Sponge goes Yaoi!



Von:    ChrissyM 03.01.2010 02:02
Betreff: Highschool Love OVAs [Antworten]
Avatar
 
echt meinst du? Bei Aarin steht aber OVA .....hach...abwarten!



Von:   Taishi 05.04.2010 01:02
Betreff: Highschool Love OVAs [Antworten]
Avatar
 
Nein, das ist schon ein OVA! ^^
Das kam als DVD raus und wurde vorher nicht im TV gezeigt. Laut Wikipedia:
Als Original Video Animation (kurz OVA) werden Anime bezeichnet, die im Gegensatz zu Kinofilmen und Fernsehserien von vornherein ausschließlich zur Veröffentlichung für den Videomarkt produziert werden. OVAs sind in vielen Fällen Serien mit geringer Folgenzahl oder Einzelfilme und können die Fortsetzung zu einer Fernsehproduktion bilden, aber auch eigenständige Projekte sein.
http://de.wikipedia.org/wiki/Original_Video_Animation

Ich fand den ersten Teil schon toll. Ach ja ^^ Ich hoffe der zweite kommt auch bald raus! <3

EDIT:
Habe mal nachgeguckt. Die zweite OVA ist für den 30.April angekündigt **
http://www.amazon.co.jp/gp/product/B003635UJE/ref=sr_1_2?ie=UTF8&redirect=true&s=dvd&qid=1270475890&sr=1-2
Und das Bild is heiß xD~
All I need is...Yaoi!~

~ My DevArt ~ My Poupée ~ My LJ, bitte eier füttern xD ~
Zuletzt geändert: 05.04.2010 15:59:59



Von:   abgemeldet 13.10.2010 01:43
Betreff: Highschool Love OVAs [Antworten]
Avatar
 
weiß einer wann das 3te OVA kommt?
*////////*
*einfach sehen will*



Von:    SI0N 20.10.2010 02:14
Betreff: Highschool Love OVAs [Antworten]
Avatar
 
so wie ich weiss isses mit 2 OVAs leider beendet Q____Q
ich will das net glauben >__<""
es gibt doch noch soviel stoff ausm manga den man umsetzen kann q______q gemeinheit!!!
JUNJO EGOIST <3
_____

Noωακі ! ♡ ♡     » Uяυѕαі !!!  ....... Bακα yαяо !!! «   >/////>





Zurück