Zum Inhalt der Seite

Thread: Astr(a)ea Testament

Eröffnet am: 19.04.2008 21:48
Letzte Reaktion: 05.02.2013 09:44
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Astrea Testament




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Takanari Astr(a)ea Testament 19.04.2008, 21:48
 Madoka-san Astr(a)ea Testament 13.05.2008, 17:51
 Yayoiko-chan Astr(a)ea Testament 16.05.2008, 18:52
Astr(a)ea Testament 16.05.2008, 22:18
 Yayoiko-chan Astr(a)ea Testament 17.05.2008, 23:27
 deFANEL_cosplay Astr(a)ea Testament 21.01.2009, 19:06
 Mikage-chan Astr(a)ea Testament 10.02.2009, 12:09
 JoninVivi Astr(a)ea Testament 27.02.2010, 17:34
Astr(a)ea Testament 12.05.2010, 13:11
 nifa Astr(a)ea Testament 05.02.2013, 09:44
Seite 1



Von:    Takanari 19.04.2008 21:48
Betreff: Astr(a)ea Testament [Antworten]
Bis jetzt hat noch keiner zu dieser Serie auch nur einen Forumsbeitrag gemacht, was ich sehr schade finde, also hab ich mir gedacht, machst halt selber einen.
Ich suche eigentlich nur jemanden, der sich mit mir über Firiel und Run unterhält.
Ich würde gern über gute und schlechte Seite der Serie mit jemanden schreiben und bin jetzt extrem gespannt, ob ich die einzige in Deutschland bin, die unbedingt über die Serie reden möchte.
13 Folgen gute Unterhaltung, die man gern auch mal wieder anschaut.



Von:    Madoka-san 13.05.2008 17:51
Betreff: Astr(a)ea Testament [Antworten]
Naja, ob du in Deutschland die Einzige bist kann ich dir nicht sagen aber in Österreich ist aufjeden Fall wer der Firiel und co auch kennt ;) *rüberwink*
Ich versteh eig nicht wirklich wieso die Serie so unbekannt ist...



Von:    Yayoiko-chan 16.05.2008 18:52
Betreff: Astr(a)ea Testament [Antworten]
Avatar
 
Hey Leute.
Ich komme auch aus Deutschland und hab ne Frage, weiß jemand wie der Openingtitel zu Astraea testament heißt??

Astraea Testament ist eine echt klassse Serie, allerdings finde ich dass das Ende ein Wenig zu kurz kommt. Mich würde noch interessieren wer den nun Königin wird!!






Von:   abgemeldet 16.05.2008 22:18
Betreff: Astr(a)ea Testament [Antworten]
> Hey Leute.
> Ich komme auch aus Deutschland und hab ne Frage, weiß jemand wie der Openingtitel zu Astraea testament heißt??

Das Lied heißt "Starry Waltz" und wird von kukui geungen.

> Astraea Testament ist eine echt klassse Serie, allerdings finde ich dass das Ende ein Wenig zu kurz kommt. Mich würde noch interessieren wer den nun Königin wird!!

Ich weiß nicht. Ich hatte eine Folge davon gesehen, warum nicht mehr fällt mir nicht ein, wahrscheinlich war keine Zeit dafür da.





Von:    Yayoiko-chan 17.05.2008 23:27
Betreff: Astr(a)ea Testament [Antworten]
Avatar
 
Danke schön...mustt echt noch mal die anderen folgen angucken wenn du zeit findest, die serie ist echt gut!!




Von:    deFANEL_cosplay 21.01.2009 19:06
Betreff: Astr(a)ea Testament [Antworten]
Avatar
 
hallooooooooooooooooooooooooooo^^
ich kenn und LIEBE die serie schon ziemlich lange. also, wenn man das so nennen kann *lach*
also wenn du mit mir darüber schreiben willst, dann schick mir ne ens^^
bis denn
van_fanel
____________________________________________________________
Those men I love: Van Fanel, James Potter, Sirius Black, Shaolan, Johnny Depp...

visit my homepage:
www.lost-in-exile.de



Von:    Mikage-chan 10.02.2009 12:09
Betreff: Astr(a)ea Testament [Antworten]
HEY *-*
Ja, ich komme aus Deutschland [welch wunder xDDD] und habs gesehn... Bis auf zwei Folgen... Aber um 6 Uhr konnt ich nicht mehr XDDD X_X
Aber ich liebe es einfach, ist echt ne klasse Serie, bin froh, dass ich mir die angeschaut habe *-*
Also wer darüber reden möchte, kann dies tun, über alle wege [GB;ENS oder hier] ;D
Freu mich gleichgesinnte zu treffen...

Lg Shana
^^



Von:    JoninVivi 27.02.2010 17:34
Betreff: Astr(a)ea Testament [Antworten]
Hier is ne Deutsche/Irin die das auch kennt! XD
Ehrlich gesagt hab ich die Serie in Irland das erste mal bei ner Freundin gesehen... Aber die deutsche Synchro is besser als bei den ir(r)en! Nur Runs Stimme gefällt mir im deutschen nicht ganz so gut!^^ Bin ja aber mit den deutschen Folgen noch nicht ganz fertig...
Schau nebenbei noch MA um meine Englischkenntnisse nicht ganz zu verlieren! XD
Ein Stein, ein Blatt, eine "Nichtgefundene" Tür... Ein schwarzer Turm in einem Feld aus Rosen!
Stephen King - Die Sage vom dunklen Turm



Von:   abgemeldet 12.05.2010 13:11
Betreff: Astr(a)ea Testament [Antworten]
Also ich kenn und liebe den Anime auch >///<
*schwärm*
Besonders Roux und Firiel so wie Adele <3<3
Ich finds auch schade das so wenig darüber gibt auf Mexx oO
Hät eigentlich gedacht dass es mehr zu gibt xD
Aber ist ja irgendwie so wie mit Scrapped Princess :o:



Von:    nifa 05.02.2013 09:44
Betreff: Astr(a)ea Testament [Antworten]
Ich finde den Anime klasse.
Hab ihn auf DVD :-D
Ich werd Firiel dieses Jahr cosplayen ;) und mein Freund hat sich für Run entscheiden :D ...
Mich würde auch sehr interessieren wer nun Königin wird!





Zurück