Zum Inhalt der Seite

Thread: KREUZFEUER

Eröffnet am: 22.03.2009 22:49
Letzte Reaktion: 19.04.2010 14:22
Beiträge: 47
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Subway to Sally



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Silver-Rele KREUZFEUER 29.04.2009, 15:28
 Crocell KREUZFEUER 30.04.2009, 01:16
 Culumon KREUZFEUER 29.04.2009, 15:50
 Culumon KREUZFEUER 30.04.2009, 05:32
 Crocell KREUZFEUER 30.04.2009, 10:22
KREUZFEUER 30.04.2009, 10:54
 Culumon KREUZFEUER 30.04.2009, 14:03
 BlackPeaches KREUZFEUER 30.04.2009, 22:44
 Culumon KREUZFEUER 01.05.2009, 10:29
KREUZFEUER 03.05.2009, 14:24
KREUZFEUER 03.05.2009, 17:26
 Culumon KREUZFEUER 04.05.2009, 21:03
 AprilCookie KREUZFEUER 04.05.2009, 23:01
 BlackPeaches KREUZFEUER 05.05.2009, 17:02
KREUZFEUER 07.05.2009, 22:39
 Culumon KREUZFEUER 08.05.2009, 22:35
 BlackPeaches KREUZFEUER 11.05.2009, 16:12
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Silver-Rele 29.04.2009 15:28
Betreff: KREUZFEUER [Antworten]
Avatar
 
>zum Glück net persönlich da auftauchte,

war ria /eisblume also nicht am persönlich anwesend, sonder kam von band? O.o
oder wie hab ich das nun verstanden?!?!
Borkener Animexx Treffen - Der Zirkel

Zuletzt geändert: 29.04.2009 15:29:00



Von:    Crocell 30.04.2009 01:16
Betreff: KREUZFEUER [Antworten]
Avatar
 
> >zum Glück net persönlich da auftauchte,
>
> war ria /eisblume also nicht am persönlich anwesend, sonder kam von band? O.o
> oder wie hab ich das nun verstanden?!?!

Die Stimme kam vom Band.
Es gibt kein gut und böse, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
-------
"Was soll ich mit einem Handy? Nur Sklaven und Bedienstete müssen immer erreichbar sein." Zitat Ehemaliger OberLeutnant in einem T-Com Store.




Von:    Culumon 29.04.2009 15:50
Betreff: KREUZFEUER [Antworten]
Avatar
 
baah ich freu mich grd riesig auf das konzi zumal das mein letztes konzi für über ein jahr sein wird >.<
Ein Schiff, das im Hafen liegt, ist sicher. Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut

ein Jahr in den USA yeah \m/



Von:    Culumon 30.04.2009 05:32
Betreff: KREUZFEUER [Antworten]
Avatar
 
aber nr ihre?oder erics au?
Ein Schiff, das im Hafen liegt, ist sicher. Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut

ein Jahr in den USA yeah \m/



Von:    Crocell 30.04.2009 10:22
Betreff: KREUZFEUER [Antworten]
Avatar
 
> aber nr ihre?oder erics au?

http://www.youtube.com/watch?v=kHfG0il0Zm0
Das haben sie zu Anfang gespielt und ihre Stimme kam vom Band. Heißt Eric singt auch, nur logischerweise nicht vom Band ^^


Es gibt kein gut und böse, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
-------
"Was soll ich mit einem Handy? Nur Sklaven und Bedienstete müssen immer erreichbar sein." Zitat Ehemaliger OberLeutnant in einem T-Com Store.




Von:   abgemeldet 30.04.2009 10:54
Betreff: KREUZFEUER [Antworten]
Avatar
 
So,ich war gestern auf dém Hamburger Konzert und wollte mal fragen: Ist das Publikum immer so...mies? O.O Mit mies meine ich da stehen,kucken und wehe jemand bewegt sich, dann wird gemeckert.



Von:    Culumon 30.04.2009 14:03
Betreff: KREUZFEUER [Antworten]
Avatar
 
ne also auf dem konzi auf dem ich war(war zu bastard) war das publikum der hammer.da ging richtig die partey ab XD ich hoffe es wird au in leipzig so
Ein Schiff, das im Hafen liegt, ist sicher. Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut

ein Jahr in den USA yeah \m/



Von:    BlackPeaches 30.04.2009 22:44
Betreff: KREUZFEUER [Antworten]
hast du richtig verstanden XD
kam nur von band .. gottseidank



Von:    Culumon 01.05.2009 10:29
Betreff: KREUZFEUER [Antworten]
Avatar
 
yaay heute gehts für mich los zum konzi^^*freuz*
Ein Schiff, das im Hafen liegt, ist sicher. Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut

ein Jahr in den USA yeah \m/



Von:   abgemeldet 03.05.2009 14:24
Betreff: KREUZFEUER [Antworten]
Avatar
 
Das album ist gut,swar net das beste von STS aber ganz ok!

Und das lied mit der eisblume tuse,das gesang ist einfach schlecht! Also

Eric stimme ist halt geil! aber die Frau!

Aber besser als bastard ist es nicht so ...


私を取ることを試みなさい!



Von:   abgemeldet 03.05.2009 17:26
Betreff: KREUZFEUER [Antworten]
Avatar
 
das konzi gestern war einfach nur super klasse! X33
ich war mit meinem freund un zwei klassenkameraden dort un es hat einfacuh nur urigst spaß gemacht mit der menge an leuten die dort waren abzu rocken.
ich stand in der 4 reihe un hatte fast ne super aussicht, leider standen leute vor mir die ein bis zwei köpfe größer waren wie ich >_>´´´
un dann war da noch so nen kerl von schrank mit nem schwarzen kopftuch der bei einigen lieder übel abging un sich in die menge geworfen un rumgeschupst hat, der tüp hat mir einma voll gegen den hals gehaun un is mir zwei ma auf den fuß getreten! ich hätte den am liebsten eine gewischt, aber die band konnte mich davon abhalten mit der guten musik.
man kann also sagen das e einfach nur nen super abend mit kleinen zwischenfällen war! XD
ich würde auf jeden fall wieder zu einem konzert von sts gehen! ^-^
Für eine Welt die nicht fähig ist sich zu ändern, gibt es keine Hoffnung mehr!



Von:    Culumon 04.05.2009 21:03
Betreff: KREUZFEUER [Antworten]
Avatar
 
das konzi war ganz kuhl aber ich fand die vorband plöd,hintermir stand n komischer besoffener kerl der mir 3 mal sein bie rübergekippt hat udn das nette mädel neben mir is umgekippt
Ein Schiff, das im Hafen liegt, ist sicher. Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut

ein Jahr in den USA yeah \m/



Von:    AprilCookie 04.05.2009 23:01
Betreff: KREUZFEUER [Antworten]
Avatar
 
>das konzi war ganz kuhl aber ich fand die vorband plöd,hintermir stand n komischer besoffener kerl der mir 3 mal sein bie rübergekippt hat udn das nette mädel neben mir is umgekippt

Oha xD
Ich hatte in Leipzig immer den Techniker vor mir stehen, weil ich ganz hinten war. XD
In Bielefeld musst ich leider schon nach Mono Inc. gehen wegen meiner Erkältung, von der ich mich leider doch noch nich so ganz erholt hatte ^^"

Und btw: Das gecoverte Eisblumen find ich jetz auch nich -so- dolle (vor allem das Video find ich mies), aber "Komm in meinen Schlaf" find ich vom Großen und Ganzen gelungen. O_o
"Plötzlich ein Knall, eine Staubwolke und vor uns steht ein immens großer und stark gepanzerter Kampfroboter, der mit Raketen um sich wirft, als wäre es Karneval."



Von:    BlackPeaches 05.05.2009 17:02
Betreff: KREUZFEUER [Antworten]
nja ich sag ma so..
mono inc geht ^^
nur isses was komplett anders als sts und spielt in ner ganz anderen liga XD

das problem mit den schränken vor einem kenn ich XD
echt nervig -.-
aber iwann sind die dann auch verschwunden XD

und komm in meinen schlaf find ich an sich auch gut..
auf jeden fall viel besser als eisblume (<- gecoverte ne ^^)



Von:   abgemeldet 07.05.2009 22:39
Betreff: KREUZFEUER [Antworten]
ich antworte auf meinen Letzten Beitrag hin zwar sehr spät, aber ich habe doch noch ein Karte bekommen ^^ *freu*
und ich war da und es war sau geil^^
Ich fande die ganze Bühnengestaltung und die Feuereinlagen super toll^^



Von:    Culumon 08.05.2009 22:35
Betreff: KREUZFEUER [Antworten]
Avatar
 
naja in leipzig war ja ned mono inc die vorband sondern michelle darkness(oder wie das hies)
Ein Schiff, das im Hafen liegt, ist sicher. Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut

ein Jahr in den USA yeah \m/



Von:    BlackPeaches 11.05.2009 16:12
Betreff: KREUZFEUER [Antworten]
ja ok ^^
die kenn ich aber mal gar nich XD


[1] [2]
/ 2



Zurück