Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: warum ist hier so wenig los?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5390287/-1/13452813229197/
http://desu.de/spc051p




Von:    -killua- 18.08.2012 11:15
Betreff: warum ist hier so wenig los? [Antworten]
Avatar
 
Hmmm... Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass die Serienkategorie South Park ein wenig... leerer ist als vorher. Ich meine, als ich 2009 zu Animexx beigetreten bin war South Park das einzige das mich interessierte, und hier war so viel los! Täglich neue FanArts, drei mexxler die regelmäßig ihre wundervollen doujinshis weiterzeichneten, und die leute waren alle hier am kommentieren, bewerten und hier war... ja, wie schon gesagt, viel viel vieeeel los. doch jetzt scheint es so leer. niemand macht mehr doujinshis, fanarts werden vielleicht alle 3 tage mal eins hinzugefügt und wenn, dann werden sie kaum kommentiert oder bewertet. ich frage mich nur, warum, was hier los ist. haben die mexxler das interesse an south park verloren?
|STRONG WORLD|
never forget that
WE FIGHT TOGETHER!

Zurück zum Thread