Zum Inhalt der Seite

Thread: warum ist hier so wenig los?

Eröffnet am: 18.08.2012 11:15
Letzte Reaktion: 13.11.2012 18:49
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- South Park




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 -killua- warum ist hier so wenig los? 18.08.2012, 11:15
 Niche warum ist hier so wenig los? 31.08.2012, 06:20
 Cat-girl warum ist hier so wenig los? 07.09.2012, 09:36
 Ei_10 warum ist hier so wenig los? 13.11.2012, 18:49
Seite 1



Von:    -killua- 18.08.2012 11:15
Betreff: warum ist hier so wenig los? [Antworten]
Avatar
 
Hmmm... Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass die Serienkategorie South Park ein wenig... leerer ist als vorher. Ich meine, als ich 2009 zu Animexx beigetreten bin war South Park das einzige das mich interessierte, und hier war so viel los! Täglich neue FanArts, drei mexxler die regelmäßig ihre wundervollen doujinshis weiterzeichneten, und die leute waren alle hier am kommentieren, bewerten und hier war... ja, wie schon gesagt, viel viel vieeeel los. doch jetzt scheint es so leer. niemand macht mehr doujinshis, fanarts werden vielleicht alle 3 tage mal eins hinzugefügt und wenn, dann werden sie kaum kommentiert oder bewertet. ich frage mich nur, warum, was hier los ist. haben die mexxler das interesse an south park verloren?
|STRONG WORLD|
never forget that
WE FIGHT TOGETHER!



Von:    Niche 31.08.2012 06:20
Betreff: warum ist hier so wenig los? [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab schon festgestellt, dass viele South Park Fans jetzt eher im Homestuck Famdom drin sind, als im South Park Fandom
Das finde ich richtig schade! Es gibt so viele tolle South Park Zeichner/Cosplayer und die sind ale "übergelaufen" zu anderen Fandoms.
>:
SOUTH PARK (Zirkel)
Juli (South Park Fanfic)
Das Licht des Mondes (Naruto Shippuuden FF)
Red Moon Crises (Naruto Shippuuden Fanfic)



Von:    Cat-girl 07.09.2012 09:36
Betreff: warum ist hier so wenig los? [Antworten]
Avatar
 
Naja, das ist im Grunde ganz einfach erklärt: Animexx interessiert keinen mehr!
So hart wie es klingt, es ist so. Ich finde einige Kategorien, in denen nichts mehr passiert, South Park ist da nicht die einzige... Die Leute haben keine Zeit oder kein Interesse mehr, lesen nichts mehr und Bilder kommen auch noch welche dazu, die nicht es Wahre sind... leider, ja, oder es passiert gar nichts mehr, außer in den RPGs vielleicht...
Das Forum wird älter, je länger ein Forum existiert, um so weniger Leute kommen noch online, das ist überall so, nach 6 bis 7 Jahren ist dann die Puste raus und einfach schluss... sei nicht traurig, irgendwann, hoffe ich, kommen die guten User wieder und beenden, was sie angefangen haben *sanft lächel*



Von:    Ei_10 13.11.2012 18:49
Betreff: warum ist hier so wenig los? [Antworten]
ja,das ist echt schade...south park war sogar einer der gründe für meine regestrierung :(





Zurück