Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: South Park - Season 13 (engl. & deu.)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_226916/-1/12380636416000/
http://desu.de/twdr7dU




Von:   abgemeldet 26.03.2009 11:42
Betreff: South Park - Season 13 (US-Start 11.3.) [Antworten]
> man leute...schreibt doch mal ein bisschen mehr zur 13.ten staffeln!

hey muss ja erstmal aufstehn und anschauen bis ich was schreiben kann...die meistens werden sie noch garnet gesehen haben da arbeit schule oder sonstiges^^

mir haben wieder die rednecks gefallen mit "they took our jobs!"
ich dachte aber das es vll wirklich ne judenhöhle gibt mit dem ganzen geld drinn(ähnlich wie mit dem judengoldsäckchen^^)
Seltsam war das Cartman kyle irgendwie ja doch am ende nicht verraten hat(oder konnte?), da ich mir vorstellen könnte das er sich für seine Kreuzigung an ihm rächen wollte.

na ja was haben wir gelernt: alles auf Pump is schlecht mkay
jedoch muss man antizyklisch investieren
und von geld hat eh keiner ne ahnung^^

Zurück zum Thread