Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: South Park - Season 13 (engl. & deu.)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_226916/-1/12380468609386/
http://desu.de/GPWZahi




Von:    Callie 26.03.2009 06:55
Betreff: South Park - Season 13 (US-Start 11.3.) [Antworten]
Avatar
 
man leute...schreibt doch mal ein bisschen mehr zur 13.ten staffeln!!! hier gibts doch einige die das gucken!!! wo bleiben eure reviews, diskussionen, die vorfreude auf die nächste episode usw...?!

hab grad die neue gesehen......


okay..gute folge!! nicht so gut wie anderen beiden der staffel bisher..und allgemein gabs auch schon bessere randy-folgen wie ich finde! aber eigentlich wars ja auch gar keine richtige randy-folge..also von daher xDDD ich hätt nicht gedacht dass es sich dann so auf kyle focusiert..hat aber gut gepasst! und vorallem: CARTMAN IST DOCH ÖFTERS VORGEKOMMEN ALS ICH ERWARTET HAB *freu* und er war sooo süss in seinem terrance&phillip-wölkchen laken xDDDDD naja..war schön mal wieder ein bisschen cartman vs kyle (indirekt) bzw eher cartman vs juden zu sehen..auch wenns nur irgendwie beiläufig war!! wie sie das mit der finanzkrise etc als die biblische geschichte dargestellt haben..zu geil xDDD abgesehen von den cartman-szenen (GTA!!! xDDDDD) fand ich aber die szene mit dem huhn am geilsten!!! ich hab SO gelacht xDDDDDD
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!

Zurück zum Thread