Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: South Park - Season 13 (engl. & deu.)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_226916/-1/12368945562473/
http://desu.de/604ATfl




Von:   abgemeldet 12.03.2009 22:52
Betreff: South Park - Season 13 (US-Start 11.3.) [Antworten]
Avatar
 
>ja xD scheisse...grey's anatomy...das guck ich eigentlich auch immer! die letzte staffel hab ich aber nur so halb verfolgt! ich glaube jetzt wo ich weiss dass cartman es nicht mag werd ichs auch bald nicht mehr sooo mögen xDDDDDDDDDDDDDDDDD

OMG du LaNgWeiLeR :DDDDDD siehst schon auch so Oma-like aus, wie das Grauhaarige kleine Mädchen am Tisch da?? :D xD

Aber war irgendwie klar, dass dus jetzt nicht mehr sooo mögen wirst (ich sag nur FG ^^)

>Naja. Die Episode war ansich ja schon lustig und schön SP-typisch eben. Aber mir gefällt die Tatsache, dass sie Disney verarscht haben nich so. Wobei das ja dann wieder gut rübergekommen ist. Die ganzen scheiß neuen Disneyproduktionen à la ''Hannah Montana'' und eben hier diese blöden Jonas Brothers (die voll hässlich sind, nebenbei) und die ganzen 3D-Animationsfilme ätzen echt an und sind mehr als sinnfrei. Klar, dass Mickey Mouse da jetzt als Anfürher der ganzen Disney-Kacke dargestellt wurde, aber der wurde noch zu Lebzeiten von Walt Disney erschaffen, als die Filme noch von Hand gezeichnet und animiert wurden.

Ja stimmt, mich nerven diese Disney Produktionen auch.. und schlimmste überhaupt - High School Dance Musical ]:|
DAS sind die TEUFEL überhaupt..
My Evil3ye is watching U ♥★

DeathBust3r meets dⓐrk ћins'n'sΏuls
Zuletzt geändert: 12.03.2009 22:52:57

Zurück zum Thread